Clive ist online!

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clive ist online!

      Hey erstmal!
      Mein Name ist Clive (Natürlich nicht mein Echter :D) und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Dorf aus Niedersachsen, in der Nähe von Bremen. Nach dem Sommer gehe ich in die 11. Klasse, also Oberstufe.
      Vor noch wenigen Tagen war ich ein sehr aktiver User auf einem kleinen Pokemon-Hacking Forum. Aus ein paar triftigen Gründen habe ich allerdings diesen Forum den Rücken gekehrt und habe nach einem Forum meiner Lieblings-Spielereihe gesucht. Ich bin nach kurzer Google-Suche auf dieses Forum gestoßen und hab' mich nach kurzem reinlesen gleich hier angemeldet.
      Ich selbst bezeichne mich schon als Zelda-Fan, obwohl ich bis jetzt nur eine Hand voll der Spiele gezockt habe. Meine Favoriten sind momentan "Wind Waker HD" und "A Link between Worlds". Allerdings gefällt mir "Minish Cap" bis jetzt auch sehr gut. Angefangen hat meine Leidenschaft mit "Ocarina of Time 3D", den mir meine ältere Schwester vor 4 Jahren zum Geburstag geschenkt hat. Obwohl ich mich nicht wirklich dafür begeistern konnte, aber schon sehr viel von Zelda gehört hatte, habe ich mir vorgenommen, die Serie weiter im Auge zu behalten. Letztes Jahr habe ich dann "A Link between Worlds" durchgespielt und wurde schließlich doch zu einem Fan. Gleich danach habe ich mir die Wii U geholt und Wind Waker gespielt. Ab diesem Spiel war ich nun mehr als ein Fan und das erst nach 2 Spielen. Ihr könnt' euch nicht vorstellen, wie sehr mich die Story und die Grafik verzaubert hat. Für mich ist The Legend of Zelda die beste Videospielereihe die es bislang gibt :)
      Wenn ihr mehr von mir wissen wollt', dann schreibt mich gerne an, auch gerne über Skype. Ich hoffe, ich kann hier ein paar nette Leute kennenlernen. :)

      Liebe Grüße,
      Clive
    • Halli Hallo Clive :D

      Wie du zu Zelda gefunden hast, find ich persönlich sehr lustig!
      Bei mir wars damals nämlich genau andersrum: Da hab ich erst Wind Waker ausprobiert, fand das dann nicht sooooo toll, und hab dann mit Ocarina of Time richtig angefangen.
      Aber mittlerweile kann ich dir da zustimmen: Wind Waker ist einfach eins der besten Zelda-Games und hat eine super tolle Atmosphäre!
    • Willkommen Clive!

      Lustig, dass du Wind Waker liebst aber mit Ocarina of Time nicht warm werden konntest. Bei mir ist es auch eher anders herum (auch wenn ich Wind Waker zumindest zweimal durch gespielt habe). Wenn du aber Link between Worlds so toll fandest, empfehle ich dir aber auch all die anderen 2D Zeldas, ganz besonders A Link to the Past für SNES, da es, wie du vielleicht schon weisst, mehr oder weniger die Klonvorlage dafür war. AlttP gehört zusammen mit OoT, Majora's Mask und Twilight Princess zu meinen favorites.

      Nun, ich bin nach ein paar Jahren Pause auch erst vor ein paar Tagen wieder hierher gekommen und muss feststellen, dass gerade nicht viel los ist, aber ich hoffe, dass du trotzdem Spaß hier hast. Vielleicht bringst du ja etwas Leben in die Bude. ;)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • RE: Clive ist online!

      Original von Clive

      "Ocarina of Time 3D", den mir meine ältere Schwester vor 4 Jahren zum Geburstag geschenkt hat. Obwohl ich mich nicht wirklich dafür begeistern konnte (…)

      Das find ich interessant. xD Objektiv betrachtet scheint OoT tatsächlich nicht allzu viel zu bieten zu haben, aber dann scheint Nintendos Strategie ja insoweit aufgegangen zu sein, als dass das Remake trotzdem neue Spieler anzieht. ^^ (und holy shit, so lange ist der 3ds schon auf dem markt? wtf...)

      Jedenfalls scheine ich ein Deja vù zu haben, denn es kommt mir so vor, als wärst du hier schon länger aktiv als erst seit gestern? Seltsam; rennt hier noch jemand mit dem gleichen Avatar herum oder spielt mein Kopf mir hier gerade bloß einen Streich? :ugly:

      Jedenfalls scheinst du ein netter Zeitgenosse zu sein! Hab Spaß hier und bring ein bisschen Leben in die Bude. Das alte Volk schreibt nicht mehr so viel~ xD
      [sowas-wie-ein-edit: Oni, zwei Dumme ein Gedanke, wie?]

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Weiß auch nicht wieso, aber irgendwie war ich bei OoT ab ca. der Mitte des Spiels etwas motivationslos. Bin btw. gerade dabei Alttp zu spielen. Finde es total witzig, dass die Entwickler quasi die ganze Welt einmal kopiert/erneuert haben :D
      Aber naja, als nächstes möchte ich mal eines der beiden Wii Titel ausprobieren...Weiß nur nicht, welchen davon :D
      Und danke für eure netten Begrüßungen ^^
    • Wenn auch etwas spät...

      Wilkommen im Board Clive, bin schon gespannt was du so für themen bringen wirst..
      AUCH wenn es mir gerade so scheint als hätten alle Alten Hasen eine Riesenhoffnung in, und damit eine ebensogroße Bürde auf dich gesetzt haben.

      Mach dir keinen Druck, genieß die Community hier, denn ich kann nur sagen, dass viele Hier auch ausserhalb von Zelda ne Menge auf'm Kasten haben und auch allgemein zu vielem Bereit sind, was man nicht auf jedem Board erwarten kann.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      AUCH wenn es mir gerade so scheint als hätten alle Alten Hasen eine Riesenhoffnung in, und damit eine ebensogroße Bürde auf dich gesetzt haben.

      Huch, hab' ich irgendwas verpasst? :D
      Naja, danke für deine netten Worte. Auch ein Danke an Floyd. Fühle mich in der Community auch schon relativ wohl :3
    • Herzlich willkommen bei den Zeldafans. ^^
      Vielleicht findest du ja auch deinen Weg in das Foren-RPG?
      Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und eine gute Zeit. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."