"New Nintendo 3DS"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, da in den Gamestops ja jetzt ein Angebot zur Verfügung steht (gamestop.de/3ds-angebot), werde ich ihn mir wohl am Freitag zulegen. Hab noch 'nen DSi und kann den gut eintauschen.^^

      Ich habe das Circle Pad Pro mal mit meinem 3DS in der Hand gehabt, aber ich fand ihn mehr unbequem als hilfreich. Auch ohne kam ich wunderbar zurecht, weswegen ich ja auch am Überlegen war. Aber mit dem Angebot hier scheint das ja jetzt endlich Vergangenheit zu sein. :D

      Trotzdem danke für deinen Beitrag, Viatori, weitere sind dennoch erwünscht.^^
    • Ich hab am WE erst festgestellt, dass der N3DS ja "nur" 170 Tacken kostet. Klar, das ist immer noch viel Kohle, aber ich hab meinen 3DS damals für 220 gekauft ... drei Monate vor der Preissendung, ich doofes Huhn >> Ich hatte auch beim N3DS damit gerechnet, dass der so was in der Art kosten wird. Wäre noch gerade so zu verschmerzen, wenn mein 3DS abspacken sollte.
      If you think you're fan, then you are a fan.
      -Mike Shinoda