(Lol, ich erstelle hier zwei Themen nacheinander) - Vorschlag xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Lol, ich erstelle hier zwei Themen nacheinander) - Vorschlag xD

      Also ich war hier ja lange nicht mehr und finde irgendwie, dass der Zelda Bereich total unübersichtlich ist und frage mich, wieso es für die Spiele nicht einzelne Bereiche gibt, ich fände sowas wesentlich übersichtlicher...

      Grüße, Mayahem
    • Guter Punkt eigentlich. Ich denke, dass alles so zusammengepfercht ist, trägt auch nicht gerade dazu bei, dass man sich gezielt zu einem Spiel unterhalten kann. Ich guck mir auch immer nur mal die erste Seite an, wenn jemand was geschrieben hat, weil ich gar keinen Nerv habe, groß nach vielleicht interessanten Themen zu suchen.

      Man könnte doch eigentlich ein paar Unterforen anlegen in "Zelda Allgemein" und den Bereich umbenennen. War das auch nicht eigentlich schon mal aufgeräumter? Ich meine, um 2009 rum war das noch anders unterteilt. Konsolen und Handhelds oder so, kann das sein?


      (Edit: Du liebe Güte, wie die Zeit vergeht, ich bin heute auf den Tag fünf Jahre hier angemeldet. Fühl mich spontan doppelt so alt. xD)

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Ich erinnere mich dunkel an die Diskussion dazu, ja. Nur welchen Zweck hat es, ALLES auf einen Haufen zu werfen, wenn das Ergebnis (anscheinend) NOCH weniger Themen sind? Ich fühle mich jedenfalls nicht ermutigt, einen Thread zu einem ganz bestimmten Spiel aufzumachen, weil die Plattform fehlt. Eine Aufteilung nach Konsolen/Handhelds oder - eventuell sinnvoller - der Timeline wäre meines Erachtens einladender.

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Hm, weiß nicht ob das wirklich so viel übersichtlicher wäre, wenn man alles wieder in zig Unterforen aufteilt. Mir persönlich wär's so oder so recht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das in der Praxis dann wirklich so gut is.

      Weiß nur, dass zum Release eines neuen Zelda-Spiels dieses meistens ein temporäres Unterforum bekommt.
      (...oder bilde ich mir das grade nur ein?)


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Weiß nur, dass zum Release eines neuen Zelda-Spiels dieses meistens ein temporäres Unterforum bekommt.
      (...oder bilde ich mir das grade nur ein?)

      Ich bilde mir auch ein, dass es so sei. Zumindest zu Skyward Sword glaube ich mich an eines erinnern zu können.

      @Bereth
      Ich weiß nicht, wie es 2009 war, habe aber einen Thread zur letzten Veränderung aus 2011 gefunden: Umstrukturierung der Zeldaforen.

      Edit:
      Okay, ursprünglich war es ein einziges Zeldaboard, bevor es dann 2008 aufgeteilt wurde: Aufteilung des Zelda-Boards.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."