Frage zur Weltkarte im Menü

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zur Weltkarte im Menü

    Hallihallohallöle,ich hab da eine weitere Frage,bitte. Und zwar: warum gibts auf der Weltkarte im Menü von TWW nur 4 geöffnete Orte? Und wie kann man die anderen Orte sichtbar machen? Bin ja schon kreuz und quer übers Meer gesegelt,da müßte ja auf der Karte heller werden und nicht dunkel bleiben.

    Oder kommts nachher,wenn der Oberschurke Ganondorf besiegt ist?

    Und wieso gibts keine Zahlen und Buchstaben,die die Koordination leichter machen? die haben die Herren Entwickler wohl vergessen.

    Ooooooooder gibts eine spezielle Karte,wo alles drauf steht... wie und wo krieg ich die?

    sorry,wenn zuviele Fragen sind.. aber bin nun mal neugierig. :D
  • Du siehst ab und zu Fische mit nem etwas belämmerten Gesicht aus dem Wasser springen - wenn du die fütterst, zeichnen sie den Bereich, auf dem du grad bist, in die Karte ein. Kann aber sein, dass das erst ab einem bestimmten Zeitpunkt geht.

    Spezielle Karten gibt's auch, die muss man aber erst finden oder bekommen.

    Ebenso kann man später zu bestimmten Orten hinporten, aber dazu muss man erst mal den Bogen haben und den Wirbelsturm-Windgott damit pieksen.


    (Ja, man kann draufklicken)
  • Dein Fall ist einfach: Bei dir sind ja momentan nur Präludien, die verwunschene Bastion, Port Monee und Drakonia sichtbar, richtig? Um die anderen Orte sichtbar machen zu können, musst du in einem der Vierecke (Breitengrade) erstmal eine Insel aufsuchen (Ein Breitengrad beherbergt immer eine Insel). In der Nähe der Inseln springen immer Fische rum, die du mit diesen roten Beeren füttern musst (zu erwerben bei Terri; Futtertasche erforderlich). Die Insel wird dir dann auf der Karte angezeigt und einen Tipp gibts noch gratis dazu.^^

    Ich kenn die Aufenthaltsorte der Spezialkarten leider nicht auswendig, aber ich weiß, dass eine von denen in einer der Riffe versteckt ist (Einaugenriff, Zweiaugenriff, etc.). Einfach mal alle durchforsten, lohnt sich immer. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()