Seltsame Krabbeltiere unterm Stein

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seltsame Krabbeltiere unterm Stein

      Ich habe da mal eine Frage: Es gibt da diese seltsamen Krabbeltiere, die manchmal unter einem Stein oder einem Grashaufen versteckt sind. Wenn sie einen entdecken, kommen sie auf einen zugerast. Die Grasversion kann ich ja einfachst niedermähen. Aber wie besiege ich die unter dem Stein ohne Schaden zu bekommen? Mit dem Tauschhaken klappt es nicht und wenn ich den Stein anheben will, ziehen mir diese Viecher immer erst einmal eins über! :argh:

      Ich hoffe, mir kann jemand helfen...
      Entschuldigen Sie vielmals, dass ich zu spät zur Prüfung komme, aber Hyrule ist nicht gerade um die Ecke...
    • Ich will nur hinzufügen, dass die Kriecher sobald sie stehenbleiben, einen kurzen Moment haben in welchen sie nicht sofort wieder losrennen.

      Ich empfehle erstmal ausweichen und dann direkt hinterherrennen (warte nicht bis sie stehen bleiben- der angesprochene Zeitraum ist nicht gerade groß) um dann den Stein schnell herunterzunehmen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."