E³ 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MSC
      Fraglich ist, wo dies in der Timeline einzuordnen ist?
      Ist es direkt nach SS auf dem Erdland, wenige Generationen nachdem die Menschen wieder auf der Erde sind?


      Ich glaub das kann jetzt noch absolut niemand beantworten, wenn man bedenkt dass wir vom Spiel bisher wirklich nur dieses eine kurze Video haben. Kompletten Titel haben die ja auch noch nichtmal gesagt, oder?




      Ah ja, interessantes Detail: Das kennt sicher absolut keiner, aber das Spiel Devil's Third ist als WiiU-exklusives Spiel wieder aufgetaucht. Es sieht aus wie ein recht durchschnittliches Actionspiel, andererseits ist es vom Produzenten von Ninja Gaiden und der weiß in der Regel, was er tut. Zumindest was Gameplay betrifft.

      Irgendwo hab ich ein kurzes Gameplayvideo gesehen, aber das is wieder verschwunden. Wird schon wieder auftauchen.


      EDIT: [url=http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/devils-third/videos/51240,75477.html]Okay, hier.[/url] Falls es wen kümmert.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von MSC
      Fraglich ist, wo dies in der Timeline einzuordnen ist?
      Ist es direkt nach SS auf dem Erdland, wenige Generationen nachdem die Menschen wieder auf der Erde sind?


      Ich glaub das kann jetzt noch absolut niemand beantworten, wenn man bedenkt dass wir vom Spiel bisher wirklich nur dieses eine kurze Video haben. Kompletten Titel haben die ja auch noch nichtmal gesagt, oder?


      Die bisherigen Details lassen zumindest etwas Spekulation zu...

      Die Armstulpen von Link erinnern an den Gerudo Stil, der Umhang ist ne Mischung aus dem von Zelda in TP und Gannys in WW...
    • Original von Ulyaoth
      Nicht zu vergessen: Das erste Bayonetta kommt jetzt auch für WiiU plus diverse bescheuerte Nintendokostüme.
      ...perfekt.

      EXACTLY MY THOUGHTS.

      Hyrule Warriors ist Ultra-Fanservice. Ich bin begeistert. Außerdem: Gunman Clive 2, Devil's Third, Shantae und viele interessante Indie-Titel (Nihilumbra, Citizens of Earth, GOTY-Edition von Guacamelee, freakin' Teslagrad).

      Und A.N.N.E. sieht aus wie Cave Story. Yay.

      Bis zu 30% off im eShop ist auch nicht übel. Mal schauen, ob aktuell was für mich dabei ist.

      PS: Open World-Zelda? Count me in.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Also ich bin schon ziemlich gespannt auf das was da auf uns zu kommt...

      Zelda WII-U:
      Ich weiß nicht was hier so viele am rumheulen sind. Link sieht nicht viel weibischer aus als sonst und für die Blaue Klamotte habe ich an sich nur die erklärung, dass es sich sicher wieder um ein Outfit handelt welches Link vor erhalt der Klassischen grünen Tracht tragen könnte. Ich mag das Design sogar. Es ist detailverliebter als das was wir in den ersten Bilder zu SS zu sehen bekamen und das kann nicht schlecht sein. Die Langen Haare und größeren augen sind völlig OK da sie wirklich zum rest des Designs passen und um ehrlich zu sein... ich habe schon viele Männliche Charaktere gesehen die unverschämt weiblich aussahen, was meistens mit der Jugend oder der Ästhetik des gezeigten Charakters begründet wird... naja... und dann haben ja auch damals bei TWW so viele rumgejammert wie schlecht Link da aussah und jetzt ist das spiel ein "gut gealterter Klassiker" zudem sollten wir nicht Yuga vergessen der in meinen augen bis jetzt noch immer eine flachbrüstige Hexe sein könnte.
      Allgemein finde ich, dass das gezeigte Szenario ein wenig an die einleitung von Prinzessin Mononoke erinnert. Held flieht vor monster und ergreift im rechten Moment seine Chance es niederzustrecken. Das Ungetüm könnte auch glatt aus einem Ghibli Film stammen.
      Das Panorama gibt möglicherweise , schon einige Hinweise wann sich das Spiel zeitlich ansiedeln könnte. Schloss Hyrule steht schon, die Position des Todesbergs stimmt... ich tippe auf eine Zeit die nicht all zu lange vor OOT gegeben sein könnte. Der See an Fuß der Berge könnte das Tal sein in welchen später mal Kakariko gebaut werden könnte.
      Naja.... ist nur ne spontan aus dem bild gegriffene Spekulation und gehört hier nicht rein... zudem denke ich mal, dass ich sicher ohnehin wieder unfassbar falsch liege.
      Das Open World Gameplay stelle ich mir ziemlich interessant vor... Man redet mit den Dorfbewohnern und schnappt von ihnen Informationen zu möglichen Dungeonpositionen etc. auf und erkundet dann dahingehend die gegend... das wäre schon geil.

      Gut dass sie die Tech Demo nicht umgesetzt haben. Ein Open World Fantasyspiel mit einem Realistischen Flair, so was habe ich lieber bei The Elder Scrolls, Zelda kann sich da ruhig jede Verspieltheit mit Farbe und gewagten Designs erlauben. Die Tech Demo war mir ZU SEHR mit einem Upgrade von TP zu vergleichen.

      Zelda MM 3DS:
      Fuck it...
      Wird wohl so schnell nix werden...

      Smash Bros 3DS:
      Hey hey hey... mir hat da fast alles gezeigte gefallen... nur sind mir diese Skylanders Figuren sofort Sauer aufgestoßen.
      Zwar ist die Idee eines KI Kämpfers mit den eigenen Verhaltensarten cool aber jetzt hatjeder Char zeitgleich ein Stück plastik dass man sich theorethisch dazukaufen muss um mit ihm wirklich alle Möglichkeiten nutzen zu können...
      Pah, ich klopp jeden aus dem Ring, auch wenn er mit einem KI Helferlein anrückt.

      Bayonetta 2:
      Pflichtkauf... dass der erste Teil wieder mit dabei ist gefällt mir sogar sehr.
      Grafik, Designs und Trailermusik haben mich sofort wieder zurück ins Bayonetta Feeling gezogen. Jetzt bin ich gespannt aufs Gameplay. :)
      Die Nintendozusätze zu Teil 1sind ja ganz niedlich aber mal sehen ob sie auf das letztendliche Spiel mehr Einflüsse haben werden als nur eine Veränderung des Looks.

      Yoshis Wolldings:
      Niedlich aber da ich schon kein großer freund von Kirbys Epic Yarn wurde lasse ich mich hier mal vom Spiel selbst überzeugen. Es bringt schon manche gute Idee mit sich aber die sache ist im großen und ganzen wieviel Yoshi steckt nun in dem Spiel? Ich werde es eiskalt an Yoshis Island und Yoshis Story messen.

      Hyrule Warriors:
      Ok, jetzt ist mein Interesse geweckt. Mal sehen was da noch so alles kommt. Wenn wir ein Paar TWW Charaktere zu Gesicht bekommen dann bleibt es vielleicht sogar dabei.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Zelda MM 3DS:
      Fuck it...
      Wird wohl so schnell nix werden...


      Zelda Williams kommt mit einer Majora Maske auf die Bühne und das wird nix?
      Oder ist es eine weitere "Operation Moonfall"?
    • Original von Dragynn999
      Ich weiß nicht was hier so viele am rumheulen sind. Link sieht nicht viel weibischer aus als sonst[...]


      Ich find schon, dass er recht girly aussieht, aber ich weiß auch nicht wieso das alle immer gleich negativ auffassen. Ein weiblicher Link würde nicht mal wirklich was am Plot oder Spiel ändern.
      Falls das überhaupt Link war. Hat Nintendo schon irgendwas bestätigt?


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Oh weh oh weh... eigentlich habe ich ja weder Zeit noch Geld (noch eine WiiU) aber... verdammt Nintendo haut da einfach so Sachen raus...

      (read as: Ich war sehr begeistert von der e3-Vorstellung.)

      Etwas ausführlicher:

      Absoluter Pflichtkauf für mich ist natürlich das Pokemon Remake. Als die Baumhausstadt gezeigt wurde ging mir wirklich das Herz auf... ich bin mal gespannt was sie mit Xeneroville machen. (Und ob Juan oder Wassili dort Arenaleiter sein wird.)

      Das ZeldaWiiU sieht auch verdammt gut aus. Wie gesagt, hab keine WiiU, aber vielleiiiiicht... wenn noch ein paar Informationen kommen........

      ...das würde dann zu Bayonetta 2 ganz nützlich sein. Ja doch.

      Yoshis Wollwelt fand ich auch super süß, aber ob ich dafür noch 30-40 Euro hinblätter weiß ich nicht. Mal gucken.

      Hyrule Warriors klingt auch sehr interessant. Mal schauen was dabei rauskommt.

      Zelda MM 3DS? Eigentlich auch schon Pflichtkauf... mein armer Geldbeutel. Sah aber imo wirklich ziemlich genial aus.
      >:3c
    • Original von Juandalyn
      Zelda MM 3DS? Eigentlich auch schon Pflichtkauf... mein armer Geldbeutel. Sah aber imo wirklich ziemlich genial aus.
      Was? Wie? Wo?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MSC ()

    • Original von MSC
      Original von Dragynn999
      Zelda MM 3DS:
      Fuck it...
      Wird wohl so schnell nix werden...


      Zelda Williams kommt mit einer Majora Maske auf die Bühne und das wird nix?
      Oder ist es eine weitere "Operation Moonfall"?


      Wie bitte? Ok, ich habe die eigentliche vorstellung nicht gesehen... vergesst was ich zu MM gesagt habe, ich freu mich derweil schon mal heimlich vor.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Original von MSC
      Original von Dragynn999
      Zelda MM 3DS:
      Fuck it...
      Wird wohl so schnell nix werden...


      Zelda Williams kommt mit einer Majora Maske auf die Bühne und das wird nix?
      Oder ist es eine weitere "Operation Moonfall"?


      Wie bitte? Ok, ich habe die eigentliche vorstellung nicht gesehen... vergesst was ich zu MM gesagt habe, ich freu mich derweil schon mal heimlich vor.


      Heute Nacht irgendwann (bin gerade zu faul die genaue Zeit umzurechnen) wird ein neues 3DS Spiel angekündigt im Livestream... Daumen drücken?
      Immerhin... Zelda Williams mit der Maske und dann noch dass man bei Hyrule Warriors wohl den Mond als Wafe benutzen kann.... HMMMMM.... :dance: oh mein gott ich hoffe es sooooo sehr.

      Achja, wer es nicht gesehen hat, hier nochmal die "versteckten Ankündigungen"*klick*
    • Das ganze Digital Event war kacke, weil kein Metroid angekündigt wurde.


      ABER:
      Falls das Wii U Zelda vom Design her so bleibt, wäre ich sehr zufrieden. Nur das mit der "Open-World" zweifle ich immer noch ein wenig an.
      ...Und ich glaube auch nicht, dass dieser "Link" da eine Frau sein soll... aber ja.

      So richtig gut war das Event nun aber wirklich nicht.

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von Floyd
      Das ganze Digital Event war kacke, weil kein Metroid angekündigt wurde.

      Hab auch sehnsüchtig auf ne Ankündigung für ein 3DS-Super-Metroid-Remake gehofft.

      Ansonsten fand ichs nicht schlecht. Im Vergleich zu den anderen PKs (außer vielleicht Sony) haben sie sehr viel neues gezeigt und hatten ein gutes Pacing. Ohne dieses ganze Live-Audience-Gedöns geht zwar ein wenig dieses besondere E³-Ankündigungs-Flair verloren, jedoch war der Auftritt von Nintendo in meinen Augen durchaus gelungen.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Nintendo veranstaltet rund um MM allerdins schon ziemliches WTF.
      • A Link between 2 Worlds, hängt ne Maske an der Wand
      • In Hyrule Warriors ist der Mond auch dabei
      • Zelda Williams läuft mit ner Maske auf die Bühne (Ich glaube nicht, dass das ein Zufall war, es wird sicherlich insziniert gewesen sein...)

      (Mehr ist mir grad entfallen...)
    • Bezüglich Zelda Williams habe ich auf Facebook gelesen, dass sie persönlich wohl sehr angetan sei von Operation Moonfall und es wohl ihre Idee war oder so ähnlich. Auf der Seite von Operation Moonfall selbst stand es. Ich schau noch mal, wenn ich zu Hause bin.

      Edit: facebook.com/OperationMoonfall/posts/629339430494890 der Post, von dem ich sprach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naruya ()

    • Jetzt, wo ich mir die angekündigten Titel noch einmal näher angeschaut habe, muss ich sagen: Ich freue mich schon extrem auf Captain Toad. Das scheint ein Fest für alle Puzzle-Fans zu werden (gute Erinnerungen an Catherine wurden wach).

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS