Bin ich jetzt blöd oder wieso gibt es noch keinen Thread für Mario Kart 8?!
Ich mach's mal kurz und schnell:
Viele haben wahrscheinlich das Spiel bereits gestern bekommen und können es demnach schon genießen.
Allerdings - insofern ihr nicht von dieser Download-Aktion abgeneigt seid, bei der man ein Spiel gratis runterladen kann -, solltet ihr euch hüten, vor dem 30.5. euren Spiele-Code im Club Nintendo zu registrieren... ansonsten seid ihr nämlich von dieser Aktion ausgeschlossen und könnt KEIN Spiel gratis runterladen.
Hier nochmal ein Link dazu:
ntower.de/News/32716-Erinnerun…-Bonus-Spiel-zu-erhalten/
Ich hoffe, das kommt für einige noch nicht zu spät. Ab morgen, 30.5.14 ab 10:00 Uhr, könnt ihr euren Code aber dann ohne Probleme registrieren.
Ansonsten könnt ihr hier gerne schon eure Spiele-Erfahrung austauschen, aber bitte (vorerst) mit Spoiler-Button.
Ich darf noch ein bisschen auf mein Spiel warten und bin aber schon ganz aufgeregt.
Ebenso wäre es schön, wenn es wieder eine MK-Community im ZFB geben würde.
Also dann, gute Fahrt, wünsch' ich!
Ich mach's mal kurz und schnell:
Viele haben wahrscheinlich das Spiel bereits gestern bekommen und können es demnach schon genießen.
Allerdings - insofern ihr nicht von dieser Download-Aktion abgeneigt seid, bei der man ein Spiel gratis runterladen kann -, solltet ihr euch hüten, vor dem 30.5. euren Spiele-Code im Club Nintendo zu registrieren... ansonsten seid ihr nämlich von dieser Aktion ausgeschlossen und könnt KEIN Spiel gratis runterladen.
Hier nochmal ein Link dazu:
ntower.de/News/32716-Erinnerun…-Bonus-Spiel-zu-erhalten/
Ich hoffe, das kommt für einige noch nicht zu spät. Ab morgen, 30.5.14 ab 10:00 Uhr, könnt ihr euren Code aber dann ohne Probleme registrieren.
Ansonsten könnt ihr hier gerne schon eure Spiele-Erfahrung austauschen, aber bitte (vorerst) mit Spoiler-Button.
Ich darf noch ein bisschen auf mein Spiel warten und bin aber schon ganz aufgeregt.

Ebenso wäre es schön, wenn es wieder eine MK-Community im ZFB geben würde.
Also dann, gute Fahrt, wünsch' ich!
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

Zumindest im 150 CCM cup. Und ich dachte eigentlich, wenn man in MK wii (sehr) gut war, ist mans in MK8 auch, aber die Steuerung war schon direkt zu beginn gewöhnungsbedürftig. Naja, vielleicht muss man sich ja einfach nur reinfinden