Royal Crest ? Herkunft ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Royal Crest ? Herkunft ?

      Hallo,
      ich wollte mal fragen ob man etwas darüber weiß, warum (Genau) dieses Symbol ausgewählt wurde ? Also nicht spielintern sondern eher warum Nintendo dieses gewählt hat ? Es gibt ja Spekulationen, dass das Royal Crest dem "Reichsadler" ähnelt, dem stimmte ich jedoch nicht zu. Was ich aber festgestellt habe, ist dass das Royal Crest doch irgendwie dem Bundesadler ähnelt. Kann es sein, dass das Zeichen eine solche Herkunft o.Ä. hat ? Würde mich nur mal interessieren, vllt weiß das ja jemand ? Ich hab auch i.wo gelesen : Zelda und Link : blond und blauäugig. Was sagt ihr dazu ? Könnte das sein, ich mein es gab ja schon öfter solche Andeutungen ? Fakt ist ja, dass auch schon die Gerudo-Flagge aus OoT schon (fast) genauso aussah wie die Türkeiflagge, also kann eine solche Spekulation ja auch möglich sein, wenn man bedenkt, wie viele Elemente ursprünglich zusammengelaufen sind (Kelten : Triforce, diese islam. Gebetsrufe im Feuertempel, diese Legende von den 7 Jahren Zeitsprung etc. etc. ) ?
      "Hyrule es un pañuelito"
    • Der Gerudo-Halbmond wurde aus dem Spiel genommen und durch irgendeine... Rune oder kA ersetzt, die ich grad nicht im Kopf hab. Soweit ich weiß wurde auch die Musik des Feuertempels vor Release noch verändert, weil angeblich irgendwelche Lyrics in arabisch enthalten waren.


      Dass im Wappen Hyrules ein Adler (oder zumindest irgendeine Art Vogel) zu sehen ist, das aber hat wiederum nichts zu bedeuten. Ich glaub was Wappen allgemein betrifft hat jedes dritte davon einen Adler drin, sowohl in Fantasyszenarien als auch in der Realität.
      ...oder einen Drachen oder einen Löwen. Wappen sind nicht sonderlich kreativ. Sollte wohl einfach europäisch wirken.


      (Ja, man kann draufklicken)