Brauche feuerpfeile..wo gibts die am günstigsten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche feuerpfeile..wo gibts die am günstigsten?

    Hallihallöle,Leute! Bin seit kurzem Besitzer von TWW HD und finds echt geil. Nicht geil find ich,daß ich auf der Suche nach den Herzteilen die Feuerpfeile verschossen hab. die brauch ich für den Leuchtturm in Port Monee. hab das Windmühlen-Riesenrad in gang gebracht und am tag versucht,den Leuchtturm zu aktivieren... geht nur bei Nacht..(hab schon die tag/Nachtmusik gelernt) Und dabei total übersehen,daß ich die Feuerpfeile nimmer hab.. Lustig,oder? :D

    Bin also für jeden Tipp dankbar,wo man günstig welche kriegt.. bin auf Herzteilsuche.

    ...
  • ach,da braucht man nur ganz simpel Magie... hmhmmmm....Rawuzinger Kapuzinger,da hab ich was übersehen....und zu wild geschossen.. :D. naja...bin jetzt eh im Terratempel und werd dann später mich auf die Herzteilsuche machen..

    naja,war schon nach Skyward Sword lang nimmer auf ein Zelda-Abenteuer,drum hab ich so manche Dinge vergessen...merke,daß ich etwas eingerostet bin.. :D

    Ok,jedenfalls danke dir...wenn du mal wo im Spiel feststeckst,ruf mich.. ich hol dich aus der Patsche.. ;)
  • Ganz genau. Also kein Hexenwerk. :'3 Ich find das aber auch schwierig, da beim Leuchtturm zu treffen, kostet mich bisweilen auch Zeit und nerven. Am günstigsten ist es, wenn du dir einfach das Köcher-Upgrade holst (zu bekommen bei den Feen, wenn du im Terratempel bist, hast du auch eigentlich schon alle Items, die du brauchst, um in ihre Muschelhäuschen einzudringen... [und das klingt grade versauter als es gemeint ist].) Wenn du beide Köcherupgrades hast, kannst du 99 Pfeile verschießen, die sollten eigentlich langen. ;)

    So geht es mir aber auch, ich zock auch grad systematisch wieder alle Games. Wenn ich ein Problem hab, komm ich gerne drauf zurück.
  • ja,hab schon fast alle,bis auf eine. und das ist eben die mit dem köcherupgrade... aber da geh ich eh jetzt auf die Suche.

    im terratempel bin ich fertig,bald kommt der nächste dran.. doch erstmal mach ich "ferien". :D hab schon genug den Chefs gezeigt,wo der Bartl den Most holt..
  • Original von CAMIR
    Ganz genau. Also kein Hexenwerk. :'3 Ich find das aber auch schwierig, da beim Leuchtturm zu treffen, kostet mich bisweilen auch Zeit und nerven.

    Keine Ahnung, wie du das machst, aber hier mal ein Tipp: Man kann die Windmühle zum drehen bringen, indem man den Wind nach (ich glaub) Norden wehen lässt und dann auf der Schalter über der Leiter auf der Rückseite der Mühle steigt. Dann muss man nur noch in die Riesenrad-Gondel steigen und den Bogen auspacken. Wenn die Gondel auf dem höchsten Punkt ist, hat man die Leuchtfeuerstelle direkt vor der Nase und vllt zwei-drei Meter entfernt. Da kann man eigentlich nicht mehr verfehlen.