Persönliche OoT Rätsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Persönliche OoT Rätsel

    Ich spiele dieses Spiel seit 1998, habe es zigmal durch, kenne jeden Winkel von Hyrule auswendig, weiß immer noch aus dem Kopf, wo die Herzteile sind und finde beinahe jede Skulltula, kenne die Tricks, die Easteregss und dennoch...
    Es gibt drei Rätsel in OoT, die ich niemals lösen konnte. Aber ich vertraue den Leuten hier im Forum, dass sie mir dabei helfen können. :)

    1) "Wenn man die Schmetterlinge mit dem Dekustab berührt, werden sie zu Feen..." - ein Mythenstein sagt es, es steht in verschiedenen Spieleberatern aber niemals ist es mir geglückt. Ein Hoax? Oder stelle ich mich blöd dran?

    2) Andere Köder am Angelteich soll es geben. Auch diese fand ich niemals? Gibt es sie? Was muss man dafür tun?

    3) Nochmal der Angelteich: Wenn man den dicksten Fisch an der Leine hat, folgt ein anstrengender Kampf, bis man ihn draußen hat und manchmal entwischt er. Folgt das Entwischen einem System? Kann man das als Spieler verhindern?
  • OoT war ja mein erstes Zelda-Spiel und muss auch sagen, dass ich es von vorne bis hinten auswendig kenne.
    Doch muss ich sagen, zwei von den drei Rätseln hab ich auch nie gelöst.