Wie findet ihr die Pokémon Die TV – Serie XY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie findet ihr die Pokémon Die TV – Serie XY

      Wie findet ihr die Pokémon Die TV – Serie XY die nun auf Prosiebenmaxx angelaufen ist. Es würde mich mal interessieren ob die Serie wie im Spiel umgesetzt wurde. Der erste eintrug sieht schon mal nicht schlecht aus nur in der Nouvaria-Arena wo Ash mit der erfahrene Arenaleiterin Viola gekämpft hat und verloren hat nur mit zwei Kämpfen bestreiten musste, hat mich ein wenig stutzig gemacht. Musste man da nicht gegen Viola im Spiel Sie dreimal besiegen um den ersten Orden zu bekommen. Aber sonst sieht das ganze nicht schlecht aus.
    • Also zumindest ist das, was ich bisher gesehen habe besser als die Hoenn und Sinnoh-Staffel, obwohl die Einall-Staffel war auch nicht so mein Fall, aber besser als die beiden anderen. Klar, an die erste Staffel reicht keine heran. Aber mich stört es persönlich, dass Ash selbst auch immer von vorne anfängt. Ich meine... sein Pikachu muss doch schon Level 100 haben und verliert dennoch gegen ein Geweiher? Na ja... kann schon sein, dann muss das Geweiher aber auch Level 100 haben :P Na ja, das sei dahin gestellt, was mir diesmal sehr gut gefällt sind die neuen Freunde von Ash, die Geschwister sind herzallerliebst und das Mädel ist auch süß. Ich vermute mal, dass diese Staffel gut wird, da sie mir bis jetzt auch gefällt, eigentlich schaue ich kein Pokémon mehr, seit ich Hoenn sowas von dämlich fand, Sinnoh habe ich auch nur so mal hier, mal da gesehen und war genervt. Einall auch, aber diese Region war besser, wie erwähnt. Viola aber musste man nur einmal besiegen, sie setzte aber auch nur 2 Pokémon ein, Geweiher und Vivillion (oder wie das ding heißt), oder wie meinst du das? Aber sonst kann ich mich dir nur anschließen, gefällt mir recht gut.