Tetraforce

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo :)

      da ich momentan an einem Projekt bezüglich der Zeldareihe arbeite (bzw. an einem Entwurf), jedoch gedanklich etwas auf dem Schlauch stehe, wende ich mich an dieser Stelle mal an dieses kompetente Team gleichgesinnter Zeldafreaks :D

      Ich weiß nicht ob jedem der Begriff des " Tetraforce" geläufig ist. Dabei handelt es sich um das vierte Element des Triforce, welches von den übrigen drei umschlossen wird. Ich würde die Idee des Tetraforce gerne aufgreifen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es diesbezüglich schon klare Theorien gibt, die möglicherweise unter Zeldaspielern als bekannt gelten, oder ob es sich lediglich um einen sagenumwobenen Mythos handelt ( wie jener, in OoT den wettstreitsüchtigen Hasenmaskenträger besiegen zu können) :dance:

      Über Antworten jeglicher ....Art, fundiertes Wissen, einleuchtende Theorien oder spannende Ansätze, ..würde ich mich sehr freuen^^
    • It's just a theory... a game theory.

      Manche argumentieren ja, es sei das Fragment der Göttin Hylia, das da in der Mitte fehlt, das glaub ich jedoch nicht, da Hylia eher eine von den drei Göttinen gesandte Beschützerin des Triforce ist. Ich bleib dabei: Das Triforce besteht nur aus drei Teilen von drei Göttinen. Alles andere sind unbewiesene Theorien.