Da, durch die momentane Runde der Buttfucking Stories immer häufiger zum Vorschein komm, dass viele User hier mit eigenen Ansprüchen und Vorstellungen zu kämpfen haben -mich, im übrigen mit eingeschlossen - dachte ich mir wie Bereth, dass ein Diskussionsthema hierzu gar nicht mal so fehl am Platz sein könnte.
Die Schreiberlinge der oben genannten Boardveranstaltung äußern sich hier häufig darüber, dass sie ihr eigenes Werk schlichtweg scheisse finden.
Ich kann dies nachvollziehen, ich werde meinen Ansprüchen zu wenig gerecht, dass ich nicht einmal einen Anfang finden konnte auf dem ich was aufbauen wollen würde.
Ich werde hier eiskalt von meinen eigenen Ansprüchen und Vorstellungen ausgebremst und bringe daher auch nichts zustande mit dessen veröffentlichung ich unbeschwert leben könnte.
Für mich persönlich könnte ich es auf etwas zurückführen, dass sehr gut von Naruya beschrieben wurde.
Wie geht es euch da?
Wie Steht ihr zu Ansprüchen, Vorstellungen und Selbstkritik?
Die Schreiberlinge der oben genannten Boardveranstaltung äußern sich hier häufig darüber, dass sie ihr eigenes Werk schlichtweg scheisse finden.
Ich kann dies nachvollziehen, ich werde meinen Ansprüchen zu wenig gerecht, dass ich nicht einmal einen Anfang finden konnte auf dem ich was aufbauen wollen würde.
Ich werde hier eiskalt von meinen eigenen Ansprüchen und Vorstellungen ausgebremst und bringe daher auch nichts zustande mit dessen veröffentlichung ich unbeschwert leben könnte.
Für mich persönlich könnte ich es auf etwas zurückführen, dass sehr gut von Naruya beschrieben wurde.
Original von Naruya
Ich war früher nicht so, Bereth. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass ich mittlerweile so selbstkritisch bin... na ja, vll weiß ich es schon. Es ist in den letzten Jahren vieles passiert, das mich hat zweifeln lassen (generell und auch an mir selbst), dass ich da Hemmungen aufgebaut habe.
Wie gesagt: früher habe ich Zeug rausgehauen ohne groß darüber nachzudenken, aber mittlerweile geht es einfach nicht mehr. Vielleicht komme ich mit mehr Praxis da auch wieder raus, aber mh ja...
Wie geht es euch da?
Wie Steht ihr zu Ansprüchen, Vorstellungen und Selbstkritik?
"I believe in a universe that doesn't care and people who do."