Regionaltreff

  • Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du jetzt ernsthaft wegen des Threads zum Speichern an die Decke gehst, wo dich NIEMAND angegriffen hat, muss ich ja mal sagen: Ich finde es dreist von dir, grundsätzlich allen Leuten zuzutrauen, sie würden sich gegen dich verschwören. Wie kannst du mit der Einstellung Entgegenkommen erwarten, wenn du den Leuten so ans Bein pisst?

    Unfassbar.

    Das musste ich einfach loswerden; man möge mir den zum Thread unpassenden Kommentar verzeihen, doch es ist ja nicht das erste Mal, dass du, Sera, in derartiges Angriffsverhalten springst, weil du etwas falsch verstehst. Da ich das von mir selbst kenne und unter vielen Tränen erst lernen musste, wie verzerrt meine Sicht der Dinge war, konnte ich einfach nicht anders, als dir in dem Zusammenhang mal auf die Finger zu hauen. Wende dich ruhig per PN an mich, wenn dir nach einem Erfahrungsbericht ist - du brauchst meiner Meinung nach wirklich Hilfe. Nur wirst du sie nicht bekommen, wenn du um dich schlägst.

    Und nimm das bitte als gut gemeinten Rat an und nicht als Angriff. Die Welt ist nicht böse. Du scheinst ein lieber Mensch zu sein, aber in solchen Situationen merkt man davon einfach nicht mehr viel. :/

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Wenn es dir nur darum ginge mir zuhelfen würdest du gleich pn schreiben, und nicht zum x ten mal mich öffentlich dizzen, und Du kannst nur durch Pondo oder heyday pn näheres wissen, soviel zum Thema vertrauen, nur wissen die auch nicht alles, mit Absicht

    Du kannst nichts beurteilen, und ich rede ich kein einzelnen Thread, ich habe es mir Weile ruhig angeschaut, und ja es is einiges vorher passiert, wo ichbitter böse enttäuscht wurde, ich habe es nochmal versuchte aber allein schon durch so posts von dir, es geht hier nicht

    Meine Konsequenzen bez!iehen sich auf die Jahre, und ich bin schon seit 2007 hier.. Das Anmeldestatus ist durch.Zusammenlegung der acc falsch.

    Ich bin an eine ff dran und wollte die noch on stellen. Um sie objektiv bewerten lassen... Kann ich aber dank diesen Post hier vergessen

    Bereth Du kennst mich nicht, keiner kennt mich richtig hier, aber ich werde verurteilt,

    Ich hab genug geschrieben und rechenschaft aAbgelegt ich antworte ab jetzt nid mehr, is auch für forum Besser^^
  • *seufz*

    Wenn eine einfache Meinungsäußerung darüber, wie ich dein Verhalten anderen gegenüber finde (und nein, mir hat niemand irgendwelche PNs vorgelegt - allein, dass du das den Leuten zutraust, ist schon wieder verletzend hoch zehn), schon "dizzen" ist, musst du wohl weiter in deiner Verbitterung verbleiben.

    Es ist ja deine Entscheidung, wie du mit den Dingen umgehst. Dann bleib meinetwegen so. Du tust dir damit zwar keinen Gefallen, aber dein Wohl liegt nicht in meiner oder irgendjemandes Hand als deiner eigenen. Schade für den Treff.

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression