Buttfucking Story 4 - Underneath The Moon [Die Organisation]

    • Geschichten/Texte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab jetzt vorhin auch mit dem 'richtigen' Schreiben angefangen, sprich: am PC auf die Tasten kloppen und das Word Dokument mit Buchstaben füllen. Bin jetzt bei etwa 1 3/4 Seiten und joa, es geht voran.

      Hab im Kopf schon ganz viele, kleine einzelne kurze Geschichtsabschnitte rumfliegen, die ich jetzt halt chronologisch anordne und dabei zu einer Geschichte verbinde.
      Ist zwar momentan alles noch ganz grob und ich hab bestimmt einige Wörter in den Sätzen vergessen, aber man kann ja später noch überarbeiten.

      Und es macht wirklich spaß und ist noch nicht mal soooo grottig, ich kann es bisher zumindestens lesen ohne mir zu denken: Nähww, das ist alles ja komplett bekloppt, was hab ich mir dabei gedacht?!

      [und jetz tmach ich erstmal ne kleine Pause, les ein wenig und schreib dann nacher weiter, weil nachts schreiben toll ist und so]
    • Puh, hab grade erst gesehen, dass wir bis zum 9. Zeit haben und icht bis zum 6. Dann schaffe ich es ja doch noch rechtzeitig :)
      Etwas mehr als 2 Seiten sind geschafft, Mensch war ich fleißig heute ^^
      Trotzdem befürchte ich, dass es etwas zu lang werden könnte...

      btw. ich finde meinen Text jetzt auch nicht über Bombe, aber hab schon schlimmere Sachen geschrieben. Ich werde also auf jeden Fall abgeben :)
    • So, ich hab es jetzt doch noch tatsächlich geschaft fertig zu werden, habe zwar wiede runartürlich viel Milch und Brot dabei konumiert und so, aber ich bin fertig :>

      Jetzt bin ich bloß verwirrt, wie genau ich dass denn jatzt an dich pondo schicken soll.
      Per interner Forum PN?
      Als E-Mail mit der Geschichte als Anhang?
      Und noch viel wichtiger, soll ich beim abschicken die verwendeten Assos irgendwie noch mal makieren, damit man die dann auch nicht überliest?

      Und meine güte, ich bin wirklich extremst unfähig wenn es darum geht.

      Ist hier irgendeiner so nett und kann mir das beantworten?
    • Passender Zeitpunkt, mich wieder einzuklinken. :)

      Wie abzugeben, habe ich etwas verschwurbelt im Eingangspost schon geschrieben, einfach per E-Mail (peter.pondo[at]web.de) oder PN an mich schicken. Aber du hast mich an einen anderen Punkt, den ich vergessen habe zu erwähnen, erinnert:

      Solltet ihr besondere Formatierungen wie Kursivschrift, Fußnoten oder Fettdruck benutzen: Dann gebt eure Story, ob nun per E-Mail oder PN ist egal, in zwei Versionen ab - einmal mit visueller Formatierung und einmal mit BB-Code-Formatierung! Das liegt nicht einmal an meiner Faulheit, die Formatierung per Hand bei 19 Storys umzuwandeln, ich sehe bspw. das Kursive beim Copy/Pasten oftmals nicht. Und ihr wollt ja eure Story so präsentiert sehen, dass auch alles sitzt. Danke!

      Darüber hinaus bin ich überrascht, dass du, Amitola, schon als Vierte abgeben willst. Ich freu mich! Generell, falls ihr's nicht ohnehin getan habt, kann's aber auch nicht schaden (solange noch Zeit ist), zwei, drei Tage noch mal abzuwarten, noch einmal drüberzulesen und Flüchtigkeitsfehler oder ähnliches auszumerzen.

      Es geht voran! Sehr schön. :3 ich werde morgen Abend beginnen, schätz ich.


      edit: Frage bzgl. Asso-Markierung vergessen:
      Im Text sollen sie nicht markiert sein, damit der Lesefluss nicht gestört wird. Falls du aber Zeit und Muße hast, kannst du bei der Abgabe noch dazuschreiben, wie viele Assos du verwendet hast und, solltest du nicht alle verwendet haben, welche du ausgelassen hast.

      -------------
      edit2

      Liebe Leute,

      eine gute Woche Zeit bleibt noch! 4 haben die Messlatte schon hochgelegt, seid ihr dran?

      Ich versuche gerade erstmals so richtig Ordnung in mein Asso-Chaos reinzubringen und scheitere bislang an manchen Assoziationen. Wons, sei verflucht. :D Es bleibt spannend!
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

    • Original von Wons
      Wieso denn, pondo? Du kannst meine Asso ja einfach weglassen =)
      ...vorausgesetzt natürlich, dass du mit der Schande leben kannst! :3



      Jaha, genau. Das kommt gar nicht in die Tüte. :3
      ------


      5

      Tage noch. :3 Ich habe die ersten zwei Seiten geschrieben und habe extrem Schiss gerade, über die vier Seiten (weit) hinauszuschießen. Außerdem wollte ich eigtl eine fundamental andere Story als sonst abliefern, aber irgendwie drängen mich manche Assos einfach in eine bestimmte Ecke. Ich weiß auch nicht.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

    • So, meine Geschicht eist jetzt gerade ganz offizel an pondo per e-mail losgeschickt worden, jetzt hoffe ich, dass die e-mail auch ankommt.

      ich weiß zwar immer noch nicht, was ich von dem halten soll was ich da genau fabritziert habe und habe mich gründlich über die ganzen nötigen absätze geärgert, die, so vermut eich mal, die seitenhöchstzahl bestimmt gesprengt haben und so, aber egal. ohne absätze hab ich ja das limit eingehalten und demnach hoffe ich jetzt mal das beste.

      [und das schreiben hat spaß gemacht, dass ist ja wohl das wichtigste und außerdem glaube ich, dass ich die verwendeten Figuren jetzt einfach mal behalte um die für schreibexperimente und seltsame ideen zu verwenden, oder so]

      [und ich bin noch vor abgabe termin fertig geworden. yeay, zum ersten mal überhaupt gebe ich was vor dem abgabetermin ab!]
    • Die Faulheit hat (doch mal) ein Ende, sitze gerade daran, einen Rahmen zu schaffen. Und stelle fest, die Assoziationen machen sich dafür wirklich gut! Mal sehen, wie weit ich heute komme, eigentlich wollte ich ja längst fertig sein. Aber wie das so ist. xD

      Wieviele haben denn mittlerweile abgegeben?

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von Dragynn999
      Meine Muse hat noch immer rissige und schmerzende Lippen.
      Bin am überlegen es einfach sein zu lassen.


      Nooin, sonst stellst du dich nur bloß! :c

      Gib einfach ab, es wird schon was bei rumkommen.^^
      Ich bin sowieso gespannt auf alle Geschichten, also auch auf deine! :)
      Ich glaub an dich! :D
    • Ich glaub, du machst es dir einfach unnötig schwer und blockierst dich die ganze Zeit selbst. Wieso machst du dir überhaupt so'n Kopf, ist doch nur 'ne olle Kurzgeschichte und keine Doktorarbeit. xD

      Mensch. Echt, alle die hier schreiben, wie schrecklich ihr Geschriebenes ist, schämt euch mal bitte für diese Äußerung. Damit tut ihr euch keinen Gefallen. ^^

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression