Buttfucking Story 4 - Underneath The Moon [Die Organisation]

    • Geschichten/Texte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sera Masumi
      Sorry, Pondo, ich hat letztens wg dem "buttfucking" schon bedenken, die sich ja bestätigt haben.
      Ich hab den schreibstil dafür nicht.
      Bei normalen Spiel dieser Art, jederzeit, aber hier....

      Ich mache nicht mit. :(


      Schade, aber na gut, das ist deine Entscheidung. Vielleicht nimmst du ja dann als Leserin an der Umfrage am Ende teil. :)


      Original von Ocarina of Time
      Weil ich gerade am Sprung bin, kann Ich jetzt nicht bei den vergangenen Geschichten nachlesen, darum lass ich die Frage einfach mal hier so stehen:

      Müssen die Assoziationen einfach nur als Wörter übernommen werden, oder sollen sie auch tatsächlich im Konzept einfließen?


      Sie müssen schlicht vorkommen. Ob in einem Nebensatz, Vergleich oder sonstwie ist dir überlassen, hängt aber auch von der Asso selbst ab. Ein dreiäugiger Riesenwalfisch ist evtl umständlicher einzubinden als ein einfaches Adjektiv. Außerdem gibts freilich Anerkennung für möglichst gut eingebrachte Assos. :)
      Na, dabei?


      Original von HeyDay
      Ach, was solls?!
      Ich bin dabei!
      Es geht ja sowieso nicht, dass ich mich davon fernhalte!
      Es wird schon irgendwie in den Rahmen passen!


      Das wird hinhauen, yays dafür!


      Original von Abbel
      Wons ist ja aktuell im Ausland und hat grad Besuch von Riku. Ich weiß nicht wie lange er bleibt. Aber sie würde bestimmt gern mitmachen ;_;


      Hm, wir könnten Wons ja vielleicht eine Art Gleitzeit geben oder dergleichen. Doof, dass sie dann jetzt den Anfang verpasst, aber so kann sie trotzdem mitmachen, wenn sie am 20. wieder Netz hat. Ärgerlich, dass ich das nicht vorher gesehen habe. Aber das kriegen wir schon hin!

      Wir müssen die Fristen ja nicht ganz so eng machen. Ich sage mal grob, dass wir am Ende des Wochenendes / Montag locker die Assoziationsphase beginnen können und Wons rutscht da bei Interesse noch mit hinein.


      Habt ihr euch schon Gedanken um euren Oberbegriff gemacht?
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von Shadow mirror
      Ich weiß zwar immer noch nicht so recht, wie das Ganze funktionieren soll, aber Imrpovisation ist doch eh besser. Ich spiel mit!

      Es ist im Grund eine Reizwortgeschichte, wie man sie aus Schulzeiten kennt. Nur mit 5000% mehr FUCK YEAH!
      ...so ungefähr, jep.

      @pondo:
      Mein Oberbegriff steht bereits fest! Ich bin total HYPER.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Da ist man mal ein paar Tage nicht da und verpasst beinahe die Anmeldung!
      Diesesmal, lieber pondo, buttfucke ich so hart, dass jeder andere in dem Thread 3 Tage lang nicht gehen kann! :ugly:

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Clemo
      Da ist man mal ein paar Tage nicht da und verpasst beinahe die Anmeldung!
      Diesesmal, lieber pondo, buttfucke ich so hart, dass jeder andere in dem Thread 3 Tage lang nicht gehen kann! :ugly:

      Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? :D
    • Das nimmt ja richtig Fahrt auf, sehr cool. :D

      Zum folgenden Vorgehen:

      Um für Wons die Zeit noch ein bisschen zu strecken, schlage ich vor, den Anmeldezeitraum bis Sonntagnacht auszuweiten. Wer noch mitmachen will, überlege es sich also bald! Und gesetzt ist dann gesetzt, aussteigen gilt dann nicht mehr. :D

      Am Montag präsentiere ich dann das Asso-Verteilungssystem, das davon abhängig ist, wie viele Mitspieler wir dann tatsächlich sind. Wir sammeln die Oberbegriffe und starten dann dementsprechend die Assoziationsphase, sodass Wons als aktueller Champion um den 20.3. herum noch an dem Punkt quereinsteigen kann, Genaueres wird beim Start der Assoziationsphase geklärt. Yeah!

      Werden wir 17-18 Leute (18, wenn zB OoT und Wons noch einsteigen), dann ist das die bisher größte Runde der BFS, auch dafür ein yeah! Zu überlegen ist dann, wo die Höchstgrenze der Seitenanzahl ansetzt, also wie die Beschränkung der Storylänge sein wird. Wir leben ja in schnellen Zeiten.
      4 Seiten haben sich beim letzten Mal bewährt meines Erachtens. Ich bin kein Fan von zu strikten Regeln, bislang favorisiere ich deshalb: Eine Empfehlung auf bis zu 3 Seiten (A4, Times New Roman, 12pt) mit der Option, noch um eine Seite bei Bedarf verlängern zu dürfen. Das scheint mir sinnvoll zu sein. Also Empfehlung max. 3, Höchstgrenze 4 Seiten. Eine verbindliche Ansage diesbezüglich erfolgt bei Start der Schreibphase.

      Yo.


      Ich bin mir meines Oberbegriffs übrigens bereits sicher und sehr gespannt, was daraus wird. :3


      Original von Clemo
      Da ist man mal ein paar Tage nicht da und verpasst beinahe die Anmeldung!
      Diesesmal, lieber pondo, buttfucke ich so hart, dass jeder andere in dem Thread 3 Tage lang nicht gehen kann! :ugly:


      ... ich bin gespannt! :>
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Eben Dragynn, ist doch alles nur ein weites Feld, um sich auszuprobieren und hinterher drüber zu quatschen. Mach dir nicht zu viel Stress, es schreibt sich besser, wenn man mit ner gewissen Leichtigkeit zu Werke geht. Früh genug zu beginnen, ist auch immer empfehlenswert, da man dann die Ruhe hat, nochmal sorgfältig drüberzugehen. Schaff ich allerdings auch nur selten. :D

      Endzeitstimmung für Anmelder! Ich werde mich voraussichtlich morgen früh wieder zu Wort melden, dann geht es langsam, aber sicher los...!
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • ich frag einfach mal drauf los: Wäre es okay ein kleines Team zu gründen? ich hab allein nicht genügend Kreativität für so was und Viatori würde sich für so was nie anmelden, wenn ich ihm nicht im Nacken sitzen würde. Habe es auch so eben mit ihm über Teflon geklärt, fehlt nur noch dein Einverständnis, Pondo. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, bitte, Bitte, Bitte, Bitte!
    • Ohne da jetzt den Spielverderber geben zu wollen -- aber ich fände das gegenüber den restlichen Teilnehmern unfair. :/

      Sicher, dass du "zu wenig Kreativität" hast? Es geht doch nur darum, sich auszuprobieren und entsprechendes Feedback zu erhalten. Bei einem Team wüsste man doch gar nicht, was von wem kommt, das Kommentieren würde zumindest mir schwerfallen deswegen. Trau dich!

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Zu dem Team-Wunsch ein paar allgemeine Gedanken:

      Grundsätzlich ist das Spiel so angelegt, dass es zwischen Einzelpersonen stattfindet, weil ja jeder mit seinen Gedanken und Assoziationen zu den Storys der anderen beiträgt, das geschieht hier im Forum und nicht in Teambesprechungen; demzufolge ist es ein Gemeinschaftsspiel, in dem Teams im Allgemeinen schlicht keinen Sinn haben. Es soll ja jeder etwas beitragen. Deshalb möchte ich nicht, dass hier Teams entstehen. Darüber könnte man in einem anderen Format nachdenken und das kann auch sicher gut sein, aber hier bin ich im Allgemeinen dagegen. Es wäre nicht zwingend unfair, finde ich, aber es untergrübe das Spielprinzip.

      Das heißt aber natürlich nicht, dass du dich nicht mit jemand anderem besprechen könntest; das kannst du ja handhaben, wie du willst. Deswegen wäre mein Vorschlag: Spiel mit, trag dich ein mit deinem Namen, sei also die anzusprechende Mitspielerin und wenn du wirklich das Bedürfnis hast, dir Anregungen zu holen oder dich zu besprechen, kannst du ja trotzdem mit Viatori Ideen-Brainstorming oder so machen. Das kann ja niemand kontrollieren oder verbieten. Aber du wärst die Entscheidungsträgerin, die hauptsächlich mitmacht. Und wenn ihr beide Energie habt, könntet ihr ja auch einfach doch beide mitmachen. Okay?


      Original von Naruya
      Ach komm... ich mach mit. Hab zwar keine guten Erfahrungen mit sowas, aber was soll's ^^'

      Willkommen. :) Was hast du denn für Erfahrungen gemacht?


      Sera Masumi ist übrigens auch mit dabei, Freunde.


      --
      So, jetzt ist die doch recht entspannte Frist bald ausgelaufen, kann bald losgehen! Das Ende dieser und der Anfang der nächsten Phase kann ja n bisschen ineinander übergehen. Lasst uns noch bis heute Abend warten, dann gebe ich das Startsignal und erläutere kurz noch einmal für die Neuen, wie's weitergeht.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!