Die Fastenzeit bricht heute an und damit ihr im ZeldaFansBoard nicht hungern müsst, haben wir uns ein kleines Quiz ausgedacht.
In den 40 Tagen bis Ostern bekommt ihr alle paar Tage ein neues Zitat, von dem ihr erraten müsst, welcher Charakter aus Zelda es gesagt hat. Jedes Lösungswort hat einen bestimmten Lösungsbuchstaben, der für das Hauptlösungswort am Ende relevant ist. Wer mir bis Ostern dann das richtige Hauptlösungswort per PN geschickt hat, bekommt 400 Minitendopunkte als kleine Belohnung. Kurz vor Ostern gibt es noch ein paar Tipps, was die Reihenfolge der Buchstaben betrifft. Wer es schon vorher ohne diese schafft, bekommt sogar 500 Minitendopunkte :D
Bitte verratet die Lösungen der Rätsel nicht im Forum. Das macht das ganze nur halb so lustig ;) Natürlich dürft ihr aber drüber diskutieren, ob ihr die Frage schwierig oder einfach fandet. Zur Not gibt’s Tipps!
Und nun: Fröhliches Zitate-Raten!
Hier kommt auch schon gleich das erste Zitat!
Wer mag das wohl gesagt haben?
Der erste Buchstabe der Antwort ist für das Lösungswort relevant!
Der zweite Buchstabe wird für das Lösungswort verwendet.
Der vierte Buchstabe ist wichtig.
In den 40 Tagen bis Ostern bekommt ihr alle paar Tage ein neues Zitat, von dem ihr erraten müsst, welcher Charakter aus Zelda es gesagt hat. Jedes Lösungswort hat einen bestimmten Lösungsbuchstaben, der für das Hauptlösungswort am Ende relevant ist. Wer mir bis Ostern dann das richtige Hauptlösungswort per PN geschickt hat, bekommt 400 Minitendopunkte als kleine Belohnung. Kurz vor Ostern gibt es noch ein paar Tipps, was die Reihenfolge der Buchstaben betrifft. Wer es schon vorher ohne diese schafft, bekommt sogar 500 Minitendopunkte :D
Bitte verratet die Lösungen der Rätsel nicht im Forum. Das macht das ganze nur halb so lustig ;) Natürlich dürft ihr aber drüber diskutieren, ob ihr die Frage schwierig oder einfach fandet. Zur Not gibt’s Tipps!
Und nun: Fröhliches Zitate-Raten!
Hier kommt auch schon gleich das erste Zitat!
Wer mag das wohl gesagt haben?
Ich habe stets gewusst, dass du zu Höherem berufen bist … Ich hege große Gefühle für dich … Doch es ist Bestimmung, dass wir verschiedene Wege gehen …
Der erste Buchstabe der Antwort ist für das Lösungswort relevant!
Bitte, Link… hilf mir, mein Ende ist gekommen… Rette die Prinzessin!
Der zweite Buchstabe wird für das Lösungswort verwendet.
Ich habe diese heilige Göre aus ihrem Wolkenkuckucksheim gerissen, hier herab zu mir und meinen Schergen...
Der vierte Buchstabe ist wichtig.