Club Nintendo geht nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Club Nintendo geht nicht?

      Hallo Leute,
      ich habe folgendes Problem, ich möchte schnell auf 4000 Sterne kommen, damit ich mir 1000 Wii Kanal Points (oder wie das heisst) kaufen kann. Lustiger Weise läuft ja alles wieder nicht so wie es soll. Und wenn ich mal ein Code registrieren möchte, sagt er mir erst immer dass er falsch sei, oder gar nichts.
      Und ja, ich habe nachgeschaut ob dieser Code nicht schon abgelaufen ist.
      Sie sind es alle nicht.
      Mittlerweile sagt mir dieser blöde Club nichtmal mehr ob der Code falsch ist oder nicht... Sonder macht einfach gar nichts ausser die Seite neuladen.
      Könnt ihr mir da helfen?
      lol haha
    • Jep außer wenn es ne Edition ist so wie es bei Skyward Sword war
      ansonsten ja geht nur ein Exemplar
      aber du kannst ja mal den Service kontaktieren auf der Club Nintendo Seite
      Kann aus eigener Erfahrung sagen der ist Super hab ihn schon paar mal in Anspruch genommen
      die welt wird immer beschissener X(
    • Hmm ok, ich habe mich jetzt einfach mal heute früh an den Kundenservice begeben, und Nintendo mal mein Problem geschildert.
      Jetzt heißt es wohl warten, um dann gesagt zu bekommen, dass ich doch mal auf Großschreibung achten soll, und das O nicht mit der 0 verwechseln soll...
      lol haha