Minecraft kostenlos und LEGAL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft kostenlos und LEGAL

    Gibt es nicht!!
    Ich habe die verschiedensten möglichkeiten brobiert und die meißen sagen:
    Es wäre wegen der werbung kostenlos

    STIMMT ABER NICHT
    ihr kriegt bei dem Mist absolut NICHTS


    achja und habs gekauft xD
    interessiert hat es mich trotzdem, da ich nen freund hab dessen eltern mehr oder weniger arm sind und Minecraft habe will, sich dieses aber nicht leisten kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BEN ()

  • Minecraft gibt es wirklich nicht kostenlos. Und wenn, dann höchstens illegal. Für die Leute die es mal spielen möchten und kein Geld dafür bezahlen wollen würde ich die Demo die auf der offiziellen Seite herunterladbar ist empfehlen. Zwar ist da nur der Singleplayermodus verfügbar, aber das ist besser als nichts. Gefällt euch das Spiel könnt ihr es immernoch legal kaufen und somit das ganze Projekt auh unterstützen.
  • ich verstehe einfach nicht warum viele Minecraft kostenlos wollen. ich habe schon viel mehr für viel schlechtere Games ausgegeben (Was jetzt nicht heißen soll dass Minecraft schlecht ist). 20 Euro ist ein Preis bei dem man nun wirklich nicht meckern kann. Ich habe bisher 300 mit dem Spiel verbracht und es werden noch mindestens 200 folgen. Bitte bezahlt einfach, dann kommen vielleicht sogar noch Erweiterungen (was ich ja eigentlich nicht glaube, aber man weiß ja nie)! bei 80 Euro könnte ich es noch verstehen, da ja viele 12, 13, 14 spielen, aber 20?! das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt!
  • Solche Seiten funktionieren generell nicht. Die dienen meist nur dem Zweck, kostenlose Marktforschung zu betreiben (mit solchen Umfragen) oder hohe Werbeeinnahmen zu generieren, indem das altbekannte Schneeball-System (werbe soundso viele Leute) genutzt wird. In beiden Fällen ist es höchst selten, dass der Nutzer die versprochene Belohnung bekommt. Sollte man einen großen Bogen darum machen.

    Und vielleicht sollte ein Mod auch sicherheitshalber die Links zu dieser Seite entfernen.^^


    11.11.11
  • Ich hab auch einen bei uns im Clan, der meint, ihm wären 4 Schachteln Kippen wichtiger, als Minecraft zu kaufen. Ein anderer will es nicht kaufen, weil sein Nickname schon weg ist -.-
    Wegen denen und leider noch ein paar anderen Knausrigen Leuten muss unser Server "cracked" laufen und verlässt sich dabei nur auf die Login Namen.

    Mit dem alten Launcher von Minecraft war es sogar sehr leicht möglich Minecraft einfach so auch im Multiplayer zu spielen. Im Internet lassen sich aber auch zahlreiche Anleitungen finden, wie man Minecraft cracken kann.
    Ich selbst hab mir Minecraft vor 2 1/2 Jahren zugelegt und seidher tausende Stunden darin verplämpert :D