hattet ihr mal Träume, die von Zelda handeln ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hattet ihr mal Träume, die von Zelda handeln ?

      Wollt mal von euch wissen, ob ihr mal von zelda geträumt habt ? :) Als ich klein war, hab ich ja schon öfter von Majoras Maske geträumt, Albträume versteht sich :D You've met with a terrible fate und so ;) Hab das spiel das erste mal mit 6 gesehn, hatte danach ne art trauma davon :) Zum Glück weg :D
      "Hyrule es un pañuelito"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von patrick3009 ()

    • Ich hab das Thema mal ins Zeldaboard verschoben!

      Ich hatte auch schon öfter mal Träume von Zelda, aber ich erinnere mich nurnoch an einen richtig gut, weil da die Atmosphäre echt unglaublich war!

      Das war damals, als Twilight Princess angekündigt wurde und man schon erstes Material sehen konnte. Ich hab geträumt, dass ich Link war und den Todesberg hochgelaufen bin. Ich war in zimlicher Eile und alles streckte sich extrem lange. Die Umgebung war besonders beeindrucken! Ich war auf einem langen Pfad, der eine kleine Steigung hatte. Hinter mir konnte ich ins Tal blicken, welches schon sehr winzig war. Schloss Hyrule war klein zu erkennen und die Sonne fing grade an unterzugehen. Noch kein vollwertiger Sonnenuntergang, eher das Stadium wo sich die Wolken leicht hellblau und pink färben. Als ich weiterging, erhoben sich dann allerdings hohe Bergmassive vor mir und der Blick aufs Tal verschwand. Ich glaube, ich war auf der suche nach Epona.
    • ich hab mehrmals von zelda Spielen geträumt
      kann mich im moment nur an einen erinnern
      war sonn bißchen blödsinnig ich bin in heras turm gegangen und hatte da genau 3 Leben
      ich wurde erst von einer Ratte gefressen, dann bin ich gegen eins dieser feuerwalzen die sich im kreis drehen gegen gekommen und dann dann in den Abgrund gefallen
      dann waren alle 3 Leben weg und ich war Game over
      die welt wird immer beschissener X(
    • Ich hatte garantiert auch schon mal einen. Kann mich zwar grad an keinen speziell erinnern, aber nach dem ich meistens von dem Träume, was ich am Tag davor erlebt hab, hundert pro!
      They calleth us Anti-Christ
      'Cause we are evilized
      They try to have us stoned
      Up from their mighty throne
      But can't they see the fun in it?
      Apparently not...
      But do we care a lot?
      No, no, no!
      Dream Evil - Chosen Twice
    • Also in meinem Traum kam mal Tingle vor und er ließ einfach überall seine Bomben fallen und raubte mir all meine Rubine damit! So wie in Wind Waker, wenn man mit dem Tingleceiver spielt. Und einmal stand ich am Bahnhof im blauen Linkgewand und alle haben mich komisch angeguckt. Seltsam eigentlich. Was wollten mir diese Träume sagen? Vielleicht, dass ich weniger zocken sollte?
      Entschuldigen Sie vielmals, dass ich zu spät zur Prüfung komme, aber Hyrule ist nicht gerade um die Ecke...
    • Cooler Thread!

      Ich hatte schon ziemlich oft träume von Zelda.

      Natürlich viel von Majoras Mask damals. Ich hab einmal sogar geträumt, wie die Maske ohne den Mond die ganze Welt vernichtet. So alles am Brennen und alle am verrecken und so .. xD

      Aber auch von A link to the past, was ich ja auch relativ schaurig gehalten finde. Also für ein 2D Zelda, versteht sich.
      Ich hab alttp damals das erste mal gespielt als ich 4 Jahre alt war oder 3 oder so und damals hatte ich echt krasse Alpträume vom Todesberg der Schattenwelt und der Schattenwelt allgemein. Ich kann mich noch erinnern dass ich mich da so total verloren gefühlt hatte, als ob alles Gute und Grüne in der Welt mich verlassen hätte und das pure Grauen mich umgibt.

      Aber naja, mit der Zeit wird man Älter und überwindet seine Ängste und wächst an ihnen.

      Passt nich ganz zum Thema, aber als ich mit 7 Jahren damals das erste mal Ocarina of Time gespielt habe als es rauskam, hatte ich auch als ich ihnen das erste mal begegnet bin total die Paras vor Dodongos. xD Ich weiß noch, wie ich einmal meinen Vater gefragt hatte dass er die für mich plattmachen soll. Direkt danach hat sich das aber gelegt als ich rausgefunden hab dass die eigentlich total einfach zu besiegen sind. Alpträume davon hatte ich nicht wirklich, glaube ich.

      Naja und sonst... Es passiert mir häufig, oder bzw früher ist es mir häufig passiert dass ich bis spät abends noch was gespielt hab und als ich dann Schlafen gegangen bin, hab ich im Traum einfach 'weitergespielt'.
      Ziemlich geil eigentlich. Aber das wird leider immer seltener.

      Ach ja und die ganzen feuchten Träume von den girls aus Zelda spielen...
      Bin mal gespannt wer sonst noch erwachsen genug ist, dazu zu stehen. :D
    • Also, ich kann mich nur an einen Traum wirklich erinnern, den ich von Zelda hatte. Kann sein, dass ich oft davon träumte, erinnern kann ich mich allerdings nicht. Jedenfalls...

      Majoras Mask war nun einige Wochen am Markt und ich war auch brav am Spielen, doch schaffte ich es einfach nicht dieses Pulverfass zu liefern, damit ich den Zulassungsschein für Pulverfässer bekomme. Aber ich musste doch zur Schädelküste und dazu brauchte ich Epona und ich wollte Epona endlich wieder haben!!! Ich steigerte mich so sehr hinein, dass ich davon träumte.


      Die Atmosphäre war dunkel und düster. Sehr viel dunkler und düsterer, als das Spiel war. Auch war Termina ganz anders, alles war bergig und (seltsamerweise) recht modern. Autorastplatze gab es, nur ohne Autos, Holzzäune die ungefähr so aussahen. Ja, nach all den Jahren erinnere ich mich noch daran, jedenfalls, es war eine beklemmende Stimmung, ich fühlte mich nicht wohl. Übrigens, ich spielte in meinem Traum MM und war ein Teil davon, ziemlich seltsam. Jedenfalls, ich musste gegen die Gormanbrüder in einem Pferderennen antreten um Epona zu bekommen, hatte aber kein Pferd und mehr weiß ich leider nicht mehr, aber es war ein unguter Traum und ich bin froh, dass ich den nie wieder hatte ._.