Heroen-Höhle in Ages (Passwortspielstand)

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heroen-Höhle in Ages (Passwortspielstand)

      Also ich habe Ages mit einem Passwort begonnen und auch alles hinbekommen, nur irgendwie bekomme ich den Raum in der Heroenhöhle nicht hin, wo diese vier Ritter unbeweglich stehen und man jedes Feld nur einmal betreten darf und auf jedem Feld auch einmal landen muss. Ich habe es bestimmt schon tausendmal probiert, aber mir fehlt immer ein Feld, welches ich nicht erreichen kann, egal wie ich es probiere! :argh:
      Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Denn ansonsten habe ich schon fast alles geschafft... Ich danke schon einmal im Voraus!
      Entschuldigen Sie vielmals, dass ich zu spät zur Prüfung komme, aber Hyrule ist nicht gerade um die Ecke...
    • Echt? Vielen Dank! Das hat mir das Leben gerettet! Darauf wäre ich ja niemals gekommen! Vielen, vielen Dank! Und ich dachte schon, ich sei einfach nur zu dumm... :dance: Jetzt geht es endlich weiter!
      Entschuldigen Sie vielmals, dass ich zu spät zur Prüfung komme, aber Hyrule ist nicht gerade um die Ecke...