Gegenumfrage : Euer Lieblingsbegleiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gegenumfrage : Euer Lieblingsbegleiter

      Euer Lieblingsbegleiter (Gegenumfrage) 48
      1.  
        Midna (21) 44%
      2.  
        Maku-Baum (1) 2%
      3.  
        Zelda aus ST (0) 0%
      4.  
        Roter Leuenkönig (5) 10%
      5.  
        Minish Cap/Ezelo (5) 10%
      6.  
        Phai (1) 2%
      7.  
        Kaepora Gaebora (1) 2%
      8.  
        Taya (10) 21%
      9.  
        Ciela (0) 0%
      10.  
        Navi (4) 8%
      Also ich stimme hier ja eindeutig für Midna, scheint mir einfach am sympathischsten !
      "Hyrule es un pañuelito"
    • Eindeutig Taya.
      Taya macht für mich eigentlich alles richtig, was für mich einen guten Begleiter ausmacht. Sie hat ihre eigene persönliche Geschichte und Motivationen, und sie stört das Gameplay nicht, wie z.B. Phai, sondern unterstützt es. Taya sagt dir nie sofort, dass die Schwachstelle von Gegner X sein Y ist, sondern umschreibt das Ganze ein bisschen. Außerdem macht ihre schnippische Persönlichkeit die Beschreibungen zu den witzigsten in jedem Zelda xD
      "Ach Mann, das ist ein Schädelfisch. Hör endlich auf, mich nach jedem blöden Gegner zu fragen! "

      Auch wie sie sich im Laufe des Spiels entwickelt finde ich sehr gut umgesetzt, da ist sie so ähnlich wie Midna. Anfangs begleitet sie Link nur, um zurück zu ihrem Bruder zu kommen, aber nach und nach freundet sie sich immer mehr mit Link an und erkennt Horror Kids abartiges Verhalten.

      UND IHR TEXT SCROLLT HUNDERT MAL SCHNELLER ALS DER VON NAVI!
    • Ich wusste nicht ob ich Midna oder Ezelo auswählen sollte.

      Ezelo gefiel mir damals sehr als Begleiter. Ich fand seine stellenweise schnippische Art oft lustig und überhaupt ist die eigentliche Grundidee von seinem Charakter toll. Denn wer kommt schon auf einen sprechenden Hut als Begleiter? Seine Vorgeschichte war auch sehr interessant aber leider zu kurz. Im Manga zu TMC wurde sie ja zum Glück noch etwas mehr ausgeführt.

      Trotzdem habe ich mich für Midna entschieden, da sie mit ihrer frechen Art einfach für Spaß sorgt und ich finde, dass es solche Charaktere öfter in Zelda geben sollte. Außerdem fand ich ihre Geschichte um einiges besser als die von Ezelo. Und die Sprachausgabe fand ich bei weitem nicht so nervig wie die von Phai.
    • Der Maku-Baum! Der meldet sich immer dann, wenn man es durch eine errungene Essenz erreicht und ist nicht frech und lästig und gibt blöde Sprüche von sich. Außerdem verändert er sich und verschenkt großzügig und beherbergt Farore. Was will man mehr?
      Entschuldigen Sie vielmals, dass ich zu spät zur Prüfung komme, aber Hyrule ist nicht gerade um die Ecke...
    • Meiner Meinung nach, ganz klar Taya!
      Ich kann zwar nicht genau beschreiben warum genau sie, aber ich mag einfach ihre Art, und das sie auch öfters Link drauf anspricht wenn ihr etwas an ihm nicht passt, und sie auch das Abenteuer mehr miterlebt.
      Ich meine damit dass, Navi immer nur über die Gegner sprach, während Taya dagegen in manchen Gesprächen mitwirkte.
      Und allgemein wirkt sie mir mehr lebendiger und mehr wie ein echter Begleiter, und kein "Navi" (get it?) in Form einer Fee.
      lol haha
    • Original von Toddy
      Eindeutig Taya.
      Taya macht für mich eigentlich alles richtig, was für mich einen guten Begleiter ausmacht. Sie hat ihre eigene persönliche Geschichte und Motivationen, und sie stört das Gameplay nicht, wie z.B. Phai, sondern unterstützt es. Taya sagt dir nie sofort, dass die Schwachstelle von Gegner X sein Y ist, sondern umschreibt das Ganze ein bisschen. Außerdem macht ihre schnippische Persönlichkeit die Beschreibungen zu den witzigsten in jedem Zelda xD
      "Ach Mann, das ist ein Schädelfisch. Hör endlich auf, mich nach jedem blöden Gegner zu fragen! "

      Auch wie sie sich im Laufe des Spiels entwickelt finde ich sehr gut umgesetzt, da ist sie so ähnlich wie Midna. Anfangs begleitet sie Link nur, um zurück zu ihrem Bruder zu kommen, aber nach und nach freundet sie sich immer mehr mit Link an und erkennt Horror Kids abartiges Verhalten.

      UND IHR TEXT SCROLLT HUNDERT MAL SCHNELLER ALS DER VON NAVI!


      Meine Worte... Taya ist einfach die beste.Dahinter kommen Midna und dann auf einem Platz Navi und der Rote Leue.
    • No <3 4 Phai? ;(

      Als Begleiterin ist sie meiner Meinung nach einfach hervorragend. Aber da gibts trotzdem bessere.^^
      Mein fav. ist Midna: Frech, bestimmend, taff, und vor allem ist sie eine der wenigen Begleiterrinnen, die eine richtige Geschichte hat und man diese richtig beim zocken miterleben kann.^^
    • Original von patrick3009
      Der K- ? Worauf willst du denn hinaus ? :P Bin mir da grad nicht ganz sicher ?^^
      naja, der rote Leuenkönig ist doch in wirklichkeit
      spoiler
      der König von Hyrule
      ich denke, dass Sirius das meinte.

      @Topic: Die Wahl fiel schwer zwischen Ezelo und Midna und trotz dass ich TMC doch so vergöttere, entschied ich mich für Midna. Dieser Ton, den sie von sich gibt wenn man sie als Schatten ruft und sich dann mit einem unterhält, ist ja auch mein Benachrichtigungston :D
    • Ich habe lange überlegt für welche der drei Feen ich mich endscheiden soll. Taya und Ciela mochte ich total gerne, aber letztendlich habe ich mich für Navi endschieden, weil sie die erste Figur ist die ich aufzählen würde wenn ich eine Begleiterin von LoZ nennen müsste. Sie war einfach so lange eine treue Begleiterin gewesen, weil ich OoT auch am intensivsten gespielt habe. Und nervig fand ich sie weder damals noch heute wirklich.
      ... achja, guten Morgen.
    • Ich konnte mich nicht zwischen Taya und Midna entscheiden, stehen bei mir beide auf Platz 1!

      Ich habe mich dann allerdings für Midna entschieden. Sie ist... wie soll ich sagen? Also Taya mochte ich von Anfang an, Midna mochte ich anfangs nicht. Aber der Wandel von ihr... den mag ich, auch wie sie sich immer an Link anlehnt. Ich mag das einfach. Finde ich einfach niedlich :) Auch dass sie sich quasi opferte für Hyrule und ihre Welt. Eine wunderschöne und tolle Frau!

      Dann kommt Navi, der rote Leuenkönig und Ezelo. Ich war bei allen dreien am Schluss traurig, dass sie gingen. Navi flog weg, der Leuenkönig wurde leblos und Ezelo war keine Mütze mehr ;(