Neue Rassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Rassen

      Welche Rasse soll im RPG eingeführt werden? 29
      1.  
        Tokay (3) 10%
      2.  
        Subrosianer (6) 21%
      3.  
        Yetis (siehe TP) (0) 0%
      4.  
        Anouki (1) 3%
      5.  
        Orni (8) 28%
      6.  
        Krogs (4) 14%
      7.  
        Mogma (2) 7%
      8.  
        Kyu (5) 17%
      Liebe RPG-ler!

      Wie bereits vorgeschlagen und von uns auch inoffiziell und ungenau schon angekündigt, würden wir das RPG gern um einige Rassen erweitern. Jetzt stellt sich uns natürlich die Frage: Welche nehmen wir? Und wer könnte diese Frage besser beantworten als ihr, die aktiven RPG-ler?
      Daher überlassen wir die Entscheidung euch! Die Umfrage geht eine Woche lang, danach wird sie ausgewertet und die Rassen mit den meisten Stimmen werden ins RPG aufgenommen; das werden entweder die zwei oder die drei Rassen mit den meisten Stimmen sein. Es liegt also in eurer Hand!
      Wer seine Wahl begründen möchte, sei herzlich dazu eingeladen, ansonsten steht die Umfrage euch natürlich offen. Ihr könnt eine Rasse auswählen, überlegt euch also gut, welche ihr am allerliebsten im RPG sehen möchtet.

      Herzliche Grüße vom Team :>
    • RE: Neue Rassen

      Original von Wons
      Ihr könnt eine Rasse auswählen, überlegt euch also gut, welche ihr am allerliebsten im RPG sehen möchtet.


      Das ist nicht schwer, Subrusianer natürlich <3
      Jeder der Oracle of seasons gespielt hat und die nicht gewählt hat ist ein Verräter! ;)

      Mogma und Kyu, also SS Charaktere passen meiner Meinung nach einfach irgendwie nicht in diese RPG Welt, aber das ist meine subjektive Meinung. Krogs finde ich langweilig...

      Yetis sind einfach viel zu Alien! Könntet ihr euch einen Yeti in Hyrule Stadt vorstellen?

      Anouki? Kenn ich nicht...

      Tokay ist ne witzige Idee aber leben auch eigentlich nur auf der Sichelinsel. Ansonsten kann ich mir sie auch nirgendwo anders vorstellen.

      Orni sind eine gute Idee. Dann wird der Großteil von denen wohl auf Drakonia spielen und das würde mehr Leben in "Die große See" bringen. Ich dachte mir allerdings schon, dass der Großteil wohl für die stimmen würde, also Subrosianer. Die Interaktionen stelle ich mir ganz schön witzig vor :)
    • Um Himmels Willen, ich hoffe SO SEHR, dass die Ornis reinkommen. Zur Zeit sieht es ja gut aus, doch immerhin ist ja noch 'ne Woche Zeit zum abstimmen.^^
      Ich liebe die Ornis einfach nur, neben der Tatsache, dass sie fliegen können. Freue mich nämlich immer wieder auf's Neue an den Punkt zu kommen, wo Medolie auf mich "wartet." :D
      Ich würde nämlich ungern meinen bereits erstellten Orni auf die Ersatzbank schicken und ihn lediglich für eine Fan-Fiction verwenden. :'<

      Aber eine Frage: Was soll an den Subrosianern so toll sein? *Vom ganzen Forum verprügelt werd*
      Aah, nein! Ich geb zu, sind süße kleine Kaputzenmänner und hab se auch in Seasons/Ages gesehen und mit ihnen interagiert, doch ich weiß beim besten Willen nicht, warum sie so beliebt sind. D'X
      Aber das ist ja nur ne persönliche Einschätzung, muss man nicht beachten. :)

      Yetis hab ja im Grunde ich vorgeschlagen; auch wenn man sich kaum vorstellen könnte, dass die in Hyrule rumwandern, wäre es doch ne ziemlich lustig geworden, auf einen der weißen Wesen zu treffen.^^

      Mogma und Kyu? Joa, nicht schlecht, aber müssen nicht sein.^^

      Anouki: Die Eismenschen, die man in Phantom Hourglass trifft. I <3 sem. :3
      Aber keine so gute Ergänzung wie die anderen Rassen, finde ich.

      Tokay kenne ich kaum. Können, aber müssen net sein. :x
    • Tokay ist ne witzige Idee aber leben auch eigentlich nur auf der Sichelinsel. Ansonsten kann ich mir sie auch nirgendwo anders vorstellen.

      Orni sind eine gute Idee. Dann wird der Großteil von denen wohl auf Drakonia spielen und das würde mehr Leben in "Die große See" bringen.


      Aber genau so können Tokay Leben auf die Sichelinsel bringen, irgendwie zieht das Argument nicht. :> Außerdem können sie ja die Insel auch verlassen. Ein Tokay, der in die große Welt hinauszieht, wenn das mal nicht eine auf dem Silberteller präsentierte Geschichte ist.
      (Ansonsten stimme ich dir mit den Subrosianern so was von zu, Aussie :> )
    • Wie siehts jetzt eigentlich aus mit den neuen Rassen? :)

      Original von Der Hippi
      für Subrosianer konnte ich mich einfach nie begeistern. was ist so besonders an ihnen? das manche eine Schleife haben? Oder das sie so klein sind?

      EDIT: sorry, falls das ein Spampost ist, aber ich würde das echt gerne mal wissen.


      Du hast es erkannt! Natürlich liegt es nur an der Schleife, denn schließlich tragen sie eigentlich ja nur eine alle eine Schleife und Hylianer nie.
      Außerdem sind sie nicht kleiner als Hylianer wenn man den OoS-Link als Vergleich nimmt...

      Ich könnte dir jetzt auch eine Liste geben was ich an Kyu nicht mag aber das ist Schwachsinn, weil nun mal einfach nicht jeder den gleichen Geschmack hat und ich mag sie halt einfach, weil sie ziemlich mysteriös sind...
    • TheMadZocker hat es doch schon auf den Punkt gebracht:
      Ich geb zu, sind süße kleine Kaputzenmänner



      Die Umfrage ist beendet!
      Siegreich gingen die Orni und die Subrosianer hervor.
      Freut euch also schon einmal darauf, diesen Rassen von nun an in Form von NPCs im RPG begegnen zu können.
      Spielbar werden sie allerdings erst sein, sobald die Zweitcharaktere eingeführt werden - so ist gewährleistet, dass auch die, die schon länger dabei sind, zeitgleich mit den Neulingen die neuen Rassen ausprobieren können. :>

      Liebe Grüße,
      Das Team