Welche Rolle spielt Impa eigentlich in SS ?

    • SS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Rolle spielt Impa eigentlich in SS ?

      Hi,
      Vielleicht schreiben ja einige was hierzu. Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, was es mit Impa auf sich hat. Ist sie die erste Shiekah, die von der Göttin auserkoren wurde, Zelda zu beschützen und so auch ihre reinkarnationen schützt ? Ich meine, das symbol der shiekah trägt sie ja bereits bei sich.
      Antworten würden mich freuen, da ich hier etwas im dunkeln tappe :)
      "Hyrule es un pañuelito"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patrick3009 ()

    • Scheinbar hatten die Shiekah schon zur Zeit des Krieges zwischen Hylia und dem Todbringer eine Rolle Vielleciht waren sie Hylias Leibwache.
      Vor SS haben sich viele Zeldafans eine nähere Beleuchtung der Shiekah gewünscht. In SS bekamen wir Impa vorgesetzt und es wurde nie gesagt, woher sie kommt.
      Vielleicht bekommen wir ja in einem späteren Zelda., das nach SS und vor OoT spielt wenigestens mitgeteilt, was der ominöse Verrat der Königsfamilie an den Shiekah war. Jedoch können wir ausschließen, dass die Träne daher kommt, da SS-Impa die schon hatte.
      Was ich mich auch frage, ist, warum TP-Zeldas das Schiekah-Auge auf dem Umhang trug.