Offizieller Trauertag; Liz' Geburtstag

    • Feiertag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offizieller Trauertag; Liz' Geburtstag

      Ich erbitte eine Schweigeminute, da heute etwas grausames und für alle Beteiligten nahezu widerliches geschehen ist. Liz hat das 14. Lebensjahr erreicht. Sie selbst ist völlig entsetzt, muss Zeit mit ihrer grausamen Famillie verbringen und noch dazu wird sie strafmündig.

      Voller entsetzen bat sie mich, sie in meinem Keller einzusperren und nie wieder frei zulassen. Das Problem, welches eigentlich das dunkle Geheimnis zwischen Wons und mir bleiben sollte; Wir haben gar keinen Keller.

      Da dies also ein grausamer Tag für uns alle ist, bitte ich euch auf keinen Fall "Herzlichen Glückwunsch" zu schreiben, dies wäre sehr unpassend. Schenkt lieber euer Beileid, so einen grausamen Tag gibt es heute zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit.

      Ach ja und; Ich hoffe Levi leidet mit dir.

      ~Link

      [SIZE=7]Meine Eltern schreien mich grade zusammen, ich solle doch gefäligst runterkommen, haha, fi**t euch :'3[/SIZE]

      Edit: Na toll, da denkt man mal nicht nach und klickt einfach den Instinkten nach auf fertig... Stellt euch einfach vor ich hätte dies 10 Minuten später versendet.
      Let's Plays und so... bei mir. Juhu.
      DerTomatenToaster

      Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)
    • Lisaaaaaaaaaaaa Omg

      HAPPY BIRTHDAY LISAAAAAAAAAA!!!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND VIEL SPAß IM NEUEN JAAAAHR!!!!

      hoppla. merke gerade, dass es schon einen gab. Naja egal, doppelt gemoppelt hält besser.
    • Ey ihr Sahneschnittchen, es wurde doch verboten mich zu beglückwünschen xD

      @Simon aka Link: Danke für den 10-Minuten-zu-früh-Thread. xD
      Zwar wirkt Levi wie ein kalter Eisklotz aber in Wahrheit liebt er Eren und mich! Da bin ich mir verdammt sicher! *_*
      Dein verkleinerter Satz war sehr interessant und passend zum Thema. xD
      Hoffentlich kann ich dir später auch nen Thread aufmachen, wenn es mit der Zeit passt. <3

      @Wons: OMFDGHFDFHSDHHE MEIN SCHATZ <3
      Ich liebe dich vom ganzen Herzen <3 Die Birthdaycake-Oreos waren sehr lecker! Hab's sie alle auf einmal genomt e_e
      Den Nudelsalat habe ich..wenn ich das so sagen darf, konsumiert..xD Ich bin abhängig davon. xD Danko <3

      @Naru: Auch dir danke <3 Ich werde dich irgendwann mal wieder in den Zfblanischen Keller einsperren und dann kochst du uns Nudeln :< <3

      @Luna: Ja, ich fand' den Tag wirklich grausam und unerträglich. Aber wie du siehst, oder bzw. liest, ich lebe noch 8D Danke <3

      @Link1122: YOOO PATRO! Danke für den weiteren Thread xDDD
      Vielleicht kriege ich deinen Geburtstagsthread auch hin..mal schauen xD
      [SIZE=7]Mir gehen hier langsam die Sätze aus..oder..Wörter..dafuq xD[/SIZE]

      @Vas-y: Danke schön und dir auch <3

      @Abbel: Wenn die Kinder auf dem Hof oder über meiner Schwester nicht bald den Mund halten, werd' ich zum Dinosaurier </3 Gemeinsam werden wir sie alle auslöschen <3

      @Pommes: Dankooo ich hab ewig gebraucht bis ich , Blelzlelblub" aussprechen konnte xD Wir müssen irgendwann mal wieder MK7 zocken..falls ich besser werde oder so xD <3
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..