Yo, Tsundere ist da!

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yo, Tsundere ist da!

      Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen, denn ich bin schon länger auf der Suche nach einem Forum für alles rund um Zelda, Link, Gannon und CO. und bin hier gelandet.

      Ich heiße Tsundere und leider habe ich noch nicht die ganz neuen Zelda-Teile gezockt, aber bin ein Liebhaber der Alten und würde mich freuen, meine Vorliebe mit anderen zu teilen!

      Ich zeichne nebenbei ganz gerne, nicht ganz so erfolgreich, aber es läuft. Ansonsten gibt es nicht so viel zu erzählen...

      Tja, das wär´s dann!
      Entschuldigen Sie vielmals, dass ich zu spät zur Prüfung komme, aber Hyrule ist nicht gerade um die Ecke...
    • Na dann: Herzlich Willkommen!
      Wag dich bei Gelegenheit ruhig auch an die neueren Teile, schlecht sind die naemlich auch nicht. (: Vor allem A Link Between Worlds hat mir wieder so richtig Spass gemacht.
      Was zeichnest du denn? Eher realistisch oder eher im Manga-/Anime-Stil? Fanarts? Eigene Charaktere?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ich würde ja die neuen Teile zocken, wenn ich die Konsolen dafür hätte... A Link between Worlds würde ich mir sofort gönnen!

      Ich zeichne nur im Mangastil, das mit den realistischen Zeichnungen läuft nicht ganz so gut!
      Entschuldigen Sie vielmals, dass ich zu spät zur Prüfung komme, aber Hyrule ist nicht gerade um die Ecke...
    • Naja, Majoras Mask habe ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, noch nie gespielt, aber das kommt hoffentlich bald! Die ganzen Zeldaspiele für Wii und Wii U und 3DS sind im Moment für mich unerreichbar, ich habe noch nicht einmal Twilight Princess gezockt. Also habe ich wieder angefangen, Ages zu spielen und weil ich jetzt wieder ein neues Seasons-Modul habe (das Alte war eine Raubkopie und ging kaputt!) tausche ich die Passwörter hin und her und verzweifel in der Heroenhöhle....
      Entschuldigen Sie vielmals, dass ich zu spät zur Prüfung komme, aber Hyrule ist nicht gerade um die Ecke...
    • Doch, den alten Würfel habe ich noch :D
      Also Seasons und Ages mit Passwort zu zocken ist mein Lebenstraum und er ging in Erfüllung^^ So viele Nebensachen, das Masterschwert und das Biggoronschwert, Rätsel, die mich umnieten - alles was ich will! Und dann auch noch den Greifenmantel, den ich über alles liebe!
      Entschuldigen Sie vielmals, dass ich zu spät zur Prüfung komme, aber Hyrule ist nicht gerade um die Ecke...
    • Dann geh ich wohl mal irgendwie Kohle scheffeln und kauf mir MM! Also TP gönne ich mir auch noch, aber das kostet ja auch, schließlich war die Gamecube-Variante eine Limitededition zum Abschied der Spielwürfelära...
      Entschuldigen Sie vielmals, dass ich zu spät zur Prüfung komme, aber Hyrule ist nicht gerade um die Ecke...
    • Ui, hab grad mal geschaut - TP für den Gamecube ist ja wirklich so teuer. Ein Angebot direkt darunter ist die Collector's Edition für ebenfalls 50€ (was dann glaube ich auch eine Überlegung wert ist, wenn man mal Zelda I und II spielen möchte). Dass das so selten ist ist irgendwie wirklich an mir vorübergegangen.

      Naja, jetzt wo ich eh fast alle durch bin, kann ich auch gleich danach fragen - TWW hast du dann aber gespielt, oder? Deine Meinung dazu?

      Nachtrag: Ich seh grad, dass TWW ja auch so viel kostet. Echt merkwürdig, man könnte meinen, Spiele in dem Alter seien billiger, da sie noch keinen Retrostatus erlangt haben.
    • Das wünscht man sich ja, aber irgendwie werden Spiele kaum billiger, egal wie lange man wartet...
      Also gespielt habe ich Zelda I, Ages&Seasons, Link's Awakening, Ocarina of Time, Wind Waker, A Link to the Past und ein bisschen Four Swords Adventure. Da habe ich noch eine Menge nachzuholen...
      Entschuldigen Sie vielmals, dass ich zu spät zur Prüfung komme, aber Hyrule ist nicht gerade um die Ecke...