So, Weihnachten ist vorbei und ich bin mir sicher, dass viele von euch Geschenke bekommen haben.
Ich hoffe, dass ihr in dieser Zeit viel Freude hattet; ob allein, mit Freunden und Familie. Doch bevor wir uns jetzt Silvester und dem neuen Jahr widmen, möchte ich (und andere bestimmt auch^^) doch gerne von euch wissen, was ihr alles für Geschenke bekommen habt und ob ihr glücklich über diese Geschenke ward. (Manche freuen sich ja nicht wirklich über ein Geschenk, doch tun so, um von dem schenkenden die Gefühle nicht zu verletzen; deshalb schreib ich das da hin^^)
Wenn ihr wollt, könnt ihr noch hinzu schreiben, ob ihr selbst etwas verschenkt habt und wenn ja, was genau?
Ich fange mal an:
Bekommen:
Assassins Creed 4 (WiiU)
Paper Mario Sticker Star
Prof. Layton und das Vermächtnis von Aslant
Manga: The Minish Cap
Hyrule Historia (Deutsch)
Link-Mütze
Verschenkt:
Anhänger + Kette
Blu-Ray-Box: Monster AG, Monter Uni
Freue mich schon auf eure Antworten.^^
LG
TheMadZocker
Ich hoffe, dass ihr in dieser Zeit viel Freude hattet; ob allein, mit Freunden und Familie. Doch bevor wir uns jetzt Silvester und dem neuen Jahr widmen, möchte ich (und andere bestimmt auch^^) doch gerne von euch wissen, was ihr alles für Geschenke bekommen habt und ob ihr glücklich über diese Geschenke ward. (Manche freuen sich ja nicht wirklich über ein Geschenk, doch tun so, um von dem schenkenden die Gefühle nicht zu verletzen; deshalb schreib ich das da hin^^)
Wenn ihr wollt, könnt ihr noch hinzu schreiben, ob ihr selbst etwas verschenkt habt und wenn ja, was genau?
Ich fange mal an:
Bekommen:
Assassins Creed 4 (WiiU)
Paper Mario Sticker Star
Prof. Layton und das Vermächtnis von Aslant
Manga: The Minish Cap
Hyrule Historia (Deutsch)
Link-Mütze
Verschenkt:
Anhänger + Kette
Blu-Ray-Box: Monster AG, Monter Uni
Freue mich schon auf eure Antworten.^^