Sprüche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja triforcifix,

      da hat doch tatsächlich niemand geantwortet, so was Freches! X(

      Dann fülle ich diesen Thread halt alleine ;)
      Hier mal ein paar Zitate aus dem Leben des Boyds, sowie Bibbis wundervoll böse Kommentare von Cassipeia.

      Natürlich ist es um einiges spannender die kompletten Geschichten zu lesen als nur ein paar witzige Gedanken und Sprüche, also legt euer lausiges Buch beiseite und stöbert in den wundervollen Geschichten des RPGs herum, falls ihr dies noch nicht getan habt!!

      Boyd:

      Juba-Jubas Tod
      -Dann begann ein Erguss von Fragen der Boyd zu ertränken drohte. Eine groteske Vorstellung in Anbetracht der Tatsache, dass er noch nicht einmal wusste, wie sich "keine Luft mehr kriegen" überhaupt anfühlen könnte.

      -"Was zur Hölle ist ein Akoluth!", dachte sich Boyd als der Alte nach einer gefühlten Ewigkeit nun auch endlich zu einer Antwort kam…

      -Es war wirkliche reine Zeitverschwendung. Er wollte eigentlich so schnell es ging der/die/das Akoluth finden.

      -Er war in etwa so brauchbar wie Juba-Juba, also gar nicht.

      -Eigentlich mochte er temperamentvolle Meschen,
      aber eigentlich auch nicht...

      -Die Priester liefen schon wieder geschäftig von einem zum anderen Ort. Warum sie wohl so hastig waren? Sie machten doch nichts Wichtiges...

      -Draußen sah er Cassy, die anscheinend mit einer Zora zusammen gestoßen war. Beide reagierten äußerst gereizt, doch leider konnten sie sich wieder fassen und so entstand leider kein spaßiger Streit.

      -Er verschränkte die Flossen, machte ein ernsthaftes Gesicht und ließ dem Zora Zeit sich zu äußern. Es machte wirklich Spaß Detektiv zu spielen. Ja, vielleicht sollte er Detektiv werden...

      -Für einen kurzen Moment redete er sich ein, dass er vielleicht nur so nervös war, weil er von Boyds rigorosen Auftritten gegenüber den Priestern gehört hatte, doch er verwarf diesen Gedanken sofort wieder. Wahrscheinlich hatte er einfach Angst vor Cassy oder Lartus´ albernen Hut...

      -Erst diese verdächtige Gestalt im purpurem Mantel, dann die verdächtigen Brüder, dann dieser verdächtige Priester. Es war definitiv alles sehr verdächtig!

      -Die Priester waren - so schien es zu mindestens - den Tränen nah, sodass er ihnen am liebsten eine gewischt hätte.

      -…Man konnte doch einfach einen neuen Fisch einsetzen. Viel machen müsste er ja ohnehin nicht... eigentlich musste er sogar gar nichts machen...

      Ambis Turm
      -Herbststürme fegten über den Südhylianischen Ozean wie Cassy, als sie das erste Mal erfuhr, dass sie im Wassertempel war, es war dementsprechend äußerst schlimm.

      Lynna Stadt
      -Rauschbart war mittlerweile wieder auf Krawall gebürstet und schrie den Gitarrist an, wie es eine Gerudo bei einem Mann tun würde, oder auch Cassy bei einen Abt im Wassertempel.

      -Er überlegte, ob er während der letzten Zeit etwas von diesem angeblichen Angriff gehört hatte, doch sein Kopf war dies bezüglich leer wie die Trophäenvitrine der Goronen wenn es ums Wettschwimmen ging.

      -Boyd stellte es sich schön vor direkt neben Hylia-Fluss und dem Wald von Phirone zu wohnen, die Beele-Hochebene in der Ferne aufragend. So viel Freiheit…
      Auch stellte sich Boyd es wunderschön vor, wenn die eigene Mutter entführt werden würde.

      -Na eins musste man Kumaru lassen, er war so motiviert wie ein dickes Kind an einem Süßigkeitenstand

      -Schade.
      Boyd wollte dem Jungen grade eine Horrorgeschichte mit Menschenfressenden Zoras erzählen die ihre kalten Flossen nach Kindern ausstreckten, wenn sie zu lange im Hylia See schwommen, da kam Kumaru ihm zuvor und erzählte die langweilige Wahrheit wie aus dem Bilderbuch. Das wäre auch zu schön geworden...

      -"Ach übrigens du abgöttisch grausames Scheusal, authentischer wäre es gewesen wenn du auffressen gesagt hättest. Welches Monster sagt denn bitte aufessen? Ich bitte dich, ein bisschen mehr Mühe könntest du dir schon geben!"

      -Paslaptis hieß also Opa Bücherwurm in echt. Ein passender Name für den lausigen Möchtegernphilosophen.

      -"Ich brauche lediglich ein Buch. Das sind diese Dinger mit den Buchstaben drin, wenn dir das was sagt, aber... anscheinend scheint es für das Personal einer Bibliothek ja eine zu große Anstrengung zu sein sie zu besorgen.", sagte Boyd so spöttisch, dass es ihm fast schon leid getan hat. Natürlich nur fast...

      -Vielleicht konnte der Baum ja auch gar nicht reden und die Labrynner verbreiteten nur dieses Gerücht, um sich über blöde Touristen wie sie lustig zu machen.


      Lynna Flussmündung

      „Ein neuer Tag, ein neues Nichts.“, wie Boyd zu sagen pflegte. Keine besonders kreative Aussage, aber wen sollte dies schon interessieren.


      Hylianische Steppe

      -Als er wieder aufwachte war er nicht tot. Nein, er war sogar ziemlich lebendig. Na klasse. Noch nicht einmal sterben bekam er anständig hin.


      -Boyd hatte gehört, dass hylianische Bürger in Stadt Hyrule in letzter Zeit vermehrt auf die Straße gingen, um gegen Einwanderer wie männliche Gerudo oder Flüchtlinge der Krisengebiete wie der versunkenen Stadt in Holodrum zu demonstrieren. PEGEDA – „Patriotische Einwohner gegen Einwanderung der Andersdenkenden“ nannten sie sich.

      Deine Keatonfreunde töten reihenweise unschuldige Hylianer und so wie du hier abgeführst wirst scheinst du ja auch einer zu sein. Nur bist du einer mit grässlicher Poesie!

      Boyd wollte grade Kurgons Fragen beantworten da kam auch (merklich laut) die Klapperkiste klappernd angeklappert.[/spoiler]

      Cassiopeia:

      Juba-Jubas Tod
      Alles war noch etwas unscharf, aber das über ihr schien ein Zora zu sein. Ein Mensch war normalerweise nicht blau.

      Beim Vergleich mit dem Wüstenkoloss musste Cassiopeia innerlich schmunzeln.
      Ein Hylianer im Wüstenkoloss, angekettet in der Sonnenkammer. Das hätte schon etwas.

      Die Zora war ihr sofort unsympathisch, obwohl sie noch kein Wort mit ihr gewechselt hatte.

      "Deiner Idee folgend, werde ich meine Sachen auch erstmal versuchen zu trocknen. Ich werde hier aber kein Striptease machen, nicht so wie du."

      Erst als Lartus sie darauf Ansprach, setze sie sich ebenfall in Bewegung.
      Jedoch musste sie vorher Lartus aus dem Weg schaufeln, da er den Eingang blockierte.
      Ein kleines bisschen Schieben schadet wohl nicht.

      Die Priester konnten sich anscheinend ganz schön etwas leisten. Vielleicht zwackten sie sich heimlich etwas bei den Spenden für den großen Juba Juba ab.

      "Dann sollten wir ihm mal folgen. Nicht das er sich noch wehtut."

      Sie hatte einen wunderbaren Traum über die Folter und den Tod eines gewissen Betrügers. Der perfekte Start in den Tag…

      'Ich glaub meine Wüstenkobra tanzt Tango! Das Ding kann sprechen!'

      Komischer Vogel...ähh Fisch.

      …Immerhin hatten sie und Boyd das Stück in Händen gehalten.
      Würde er tot umfallen wäre es ihr egal, aber sie selbst....

      Nachdem sie endlich ihre Sprache wiedererlangt hatte, musste sie erstmal ihre Wut auslassen. Und wer war besser geeignet als der Abt.

      Lon-Lon Farm
      Ja, triforcifix. Wieso passiert mir immer sowas

      Sollte ihnen einmal die Motivation fehlen, so gibt es genügend Gerudo, die dies schnell mit einer Peitsche ändern. Auch Cassiopeia gehört zu diesen Gerudo. Vor ihr kriecht Lartus, ihr ehemaliger 'Reisegefährte'. Sie holt aus und.....

      Das wäre so, als ob eine Kobra zu der Wüstenmaus sagt, sie wäre nur auf einem Spaziergang vorbeigekommen und nicht auf eine Mahlzeit aus.

      Wäre ich nicht in Geheimmission unterwegs würde ich ihm mal die "Gastfreundlichkeit" der Gerudo zeigen. Mit den Ästen kann man noch ganz andere Sachen als Fleischstücke aufspießen. Zum Beispiel Fisch...'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aussie ()

    • Unterstützng kommt! :O
      Bei mir gabs auch so einige Momente, doch muss ich erst einmal wieder suchen. Mal sehen, ob ich genügend heraussuchen kann.^^

      Wald von Phirone

      Als Syra sagte, dass diese Fremden keine Magier waren, war Kumaru noch um einiges überraschter, als ein betrunkener Hylianer der sich am nächsten Morgen wunderte, warum er sich selbst in ner Seitengasse gefesselt an nem Holzbrett und halbnackt mit nem Apfel im Mund wiederfand.

      "Eine Falltür!? Was haben alle in diesem Wald bloß mit ihren verdammten Falltüren!?"

      Cufoa war auf jeden Fall ziemlich überrascht und schaute zu Kumaru hinauf, wohl in der Hoffnung, er würde ihn tragen. Kumaru seuftzte: "Na gut, komm Cufoa, damit du uns nicht wegätzt."

      Er nahm Cufoa in den Arm und hielt ihn, wie eine Mutter sein Baby.


      Mehr werden folgen, versprochen. Ich bin gerade etwas zu faul, um nach Sprüchen zu suchen. Morgen oder so kommt vielleicht mehr. (Hauptsache, hier steht jetzt etwas ;P)^^