Lynna Stadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NPC: Giseline Liebesfurcht [Hylianer]
      Lynna-Stadt, Osten
      Vormittag


      "Na ja." Ihr wurde plötzlich etwas unbehaglich. Sie wollte ihrem Liebsten natürlich helfen, so gut es ging, aber sie fürchtete, nicht gut genug zu sein, da sie schließlich nur Gerüchte gehört hatte.
      "Es sind nur Gerüchte, Schatz. Nichts, worauf du wirklich etwas geben kannst. Aber ich habe zumindest gehört, dass einige der Dorfbewohner entführt wurden, weil die Übeltäter irgendwelche schlimmen Experimente mit ihnen vorhaben."
      Sie vergrub das Gesicht in den Händen und schluchzte. "Wie schrecklich, oder? Die armen, armen Leute..."



      NPC: Kirby [Katze]
      Lynna-Stadt, Osten
      Vormittag


      "Freut mich, Fräulein Figoko.", erwiderte Kirby. "Mein Name ist Kirby. Und bevor du auch nur auf die Idee kommst, mich schief anzuschauen: Ich habe mir den Namen nicht selbst ausgesucht."
    • Kumaru [Zora]
      Lynna-Stadt - Osten
      Vormittag


      Kumaru konnte garnicht glaube, was sie da von sich gab. Experimente? Was sollten sie nur mit ihnen vor haben? Die Leute waren ja lediglich "normale" Leute. So wirklich besonderes hatten sie ja nichts an sich; kein Vermächtnis, keine Magie, nichts! "Ich muss dringend mehr herausfinden."
      "Sag, gibts da vielleicht noch mehr, was du mir verraten könntest, oder war es das?"


      Figoko [Adler] - Begleittier von Kumaru
      Lynna-Stadt - Osten
      Vormittag


      "Es war mir eine Freude, Kirby." sagte Figoko und breitete dabei eine ihrer Flügel zum Abschied, bevor sie durch die kleine Tür ging.
      Einige leise Schritte weiter sah sie dann links das Wohnzimmer, mit Kumaru und dieser... Sirene, die beide auf dem hässlichen, knallpinken Sofa hockten.
      Sie spähte vorsichtig um die Ecke, um nicht entdeckt zu werden.

      "Sag, gibts da vielleicht noch mehr, was du mir verraten könntest, oder war es das?"

      Sie verfolgte aufmerksam das Gespräch, während sie überlegte, wie sie beide wieder hier raus kommen könnten; immerhin brauchten sie ja einen Fluchtweg.
      Mal, sehen, was sich jetzt noch so ergibt, da sie jetzt beide hier drin "gefangen" sind...
    • NPC: Giseline Liebesfurcht [Hylianer]
      Lynna-Stadt - Osten
      Vormittag


      Sie schüttelte den Kopf und seufzte theatralisch. "Mehr habe ich auch bisher noch nicht gehört, Liebster. Aber weißt du, dieses Thema ist viel zu deprimierend."
      Sie rückte auf dem Sofa noch näher zu Kumaru heran, obwohl man vorher schon hätte annehmen können, dass das eigentlich nicht mehr möglich war. "Lass uns doch lieber... Körpersprache sprechen..."



      NPC: Paslaptis [?]
      Lynna-Stadt - Bibliothek
      Vormittag]


      Der alte Mann, dem man sein Alter glücklicherweise nicht ansah - man mochte argumentieren, dass er im Alter geschrumpft war, aber in Wahrheit war er schon immer so klein gewesen... ja, er schweifte wieder einmal mit den Gedanken ab.
      "Ah, Besuch.", verkündete er, als er den Eindringling wahrnahm, und faltete die Hände vor dem Bauch. "Manchmal sieht man sich drei Tage lang nicht und doch ist es, als seien Jahre vergangen, nicht wahr?"
    • Koras Jr. [Hylianer]
      Lynna-Stadt, Osten
      Vormittag


      Koras schlenderte langsam durch die fast schon übervollen Straßen Ost-Lynnas. Je weiter östlich er kam, umso belebter wurden die Staßen. Läden, soweit das Auge reichte, und jede Menge Straßenverkäufer und Attraktionen. Ein Straßenmagier hatte es Koras besonders angetan. Er beobachtete eine Weile, wie der Mann mit verschiedenen Passanten spielte und immer gewann, bevor er seinen Weg fortsetzte.

      In einiger Entfernung konnte er nun auch das Postgebäude erkennen, doch wo war der Maku-Baum von dem die Bäckersfrau gesprochen hatte? Koras reckte sich so gut es ging, versuchte über die Menschenmassen hinüberzublicken und erkannte einen seltsam aussehenden Baum. "Das muss er sein," dachte Koras, "ich schaue ihn mir mal genauer an, nachdem ich den Brief an Aron geschrieben habe."
      Mit diesem Gedanken im Hinterkopf betrat Koras das Gebäude.

      Ein paar Minuten später kam er bedröppelt dreinschauend wieder hinaus.
      "Fünf Rubine für einen Brief. Das Brot hat mich schon zehn Rubine gekostet. Von meinen so mühsam angesparten dreißig Rubinen ist gerade mal noch die Hälfte da." Koras seufzte. "Ich muss mir wohl etwas Geld verdienen, wenn ich weiter essen und Aron Briefe schreiben möchte."

      Er setzte seinen Weg zum Maku-Baum fort, doch als er dort ankam...
      "DAS ist der Maku-Baum?" dachte er bei sich. Für einen Schutzpatron sah dieser Baum in Koras' Augen ziemlich merkwürdig, aber gleichzeitig auch gewöhnlich, aus. Es war eine Weide, die sehr schief, doch hoch gewachsen war, sie hatte einen sehr knotigen Stamm. Trotz der Tatsache, dass es Winter war, hatte der Baum noch all seine Blätter, die in grün-blauer Farbe und mit verschiedenen Mustern auf ihnen schimmerten.
      "Aber es liegt nicht an mir das Aussehen eines Schutzpatrons in Frage zu stellen. Ich sollte ihm wohlmöglich meinen Respekt zollen."
      Mit diesem Gedanken legte Koras die Hände aufeinander und verbeugte sich ehrfürchtig vor dem Baum.
    • NPC: Jupp [Zora]
      Lynna-Stadt - Osten
      Vormittag


      Jupp, der gerade zufällig vorbei kam, sah, wie ein Kind sich zu Füßen einer alten Weide niederwarf; was das jetzt allerdings sollte, wusste er nicht. Stirnrunzelnd beobachtete er dieses Treiben eine Weile lang, doch schließlich konnte er sein schallendes Lachen nicht mehr zurückhalten.
      "Eh, Bruder, was machst'n da?", rief er zu dem Jungen hinüber.
    • Boyd Schimmerwasser [Zora]
      Lynna Stadt - Bücherei
      Vormittag


      "Hm, ja klar.", sagte Boyd genervt.

      Der Alte war ihm direkt unsympathisch.
      Zum einen redete er irgendeinen Stuss von vor drei Tagen daher und zum anderen hatte er irgendwie seit dem Juba-Juba Fall eine Abneigung, nein gar eine Animosität gegen Opis. Der da überzeugte ihn auch nicht wirklich vom Gegenteil, allerdings wollte Boyd auch nicht direkt gereizt sein, denn dafür hatte der Tag schließlich viel zu gut angefangen. Außerdem kannte er Opa Bücherwurm ja noch gar nicht...

      "Ich bin auf der Suche nach einem Buch über die Meerzoras, denn ich würde mich gern genauer über sie informieren. Hätten sie da vielleicht etwas für mich?"
    • Koras Jr. [Hylianer]
      Lynna-Stadt, Osten
      Vormittag


      Koras erwies dem Maku-Baum gerade seinen Respekt als hinter ihm plötzlich schallendes Gelächter ertönte.

      "Eh, Bruder, was machst'n da?" rief jemand.

      Er drehte verwirrt den Kopf in Richtung des Gelächters, während er sich vorsichtig vom Maku-Baum entfernte, und hinter ihm stand- ja, WAS stand da hinter ihm? Er drehte sich um und erkannte einen Zora mit purpurnem Haar und einem riesigen Rucksack auf dem Rücken.
      "Zoras haben Haare?" dachte der Junge bei sich, denn weder Boyd noch Kumaru hatten Haare wie dieser Zora. Ob sie sich die Haare abrasierten? War dies vielleicht ein Meerzora und nur diese hatten Haare?
      Koras riss sich aus seiner Verwunderung über sein ungewöhnliches Gegenüber und beantwortete dessen Frage.

      "Meinst du mich? Ich habe dem großen Maku-Baum meinen Respekt gezollt. Warum fragst du und lachst deswegen auch noch?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naruya ()

    • Kumaru [Zora]
      Lynna-Stadt - Osten
      Mittag


      "K-Körpersprache!?"
      Jetzt wurde es langsam ernst. Jetzt müsste er sich schnell etwas einfallen lassen, um aus dieser Situation wieder rauszukommen.
      Eigentlich hätte Kumaru wenig dagegen einzuwenden, denn er hat seine Jungfreulichkeit bereits am Anfang seines 16. Lebensjahres verloren, doch wusste er nicht, was dabei rauskommen würde, wenn eine Hylianerin und ein Zora... Allein die Vorstellung, was da am Ende passieren würde, ist schon erschreckend genug.
      Bemüht ruhig zu bleiben schaute sich Kumaru um, um eine eventuelle Möglichkeit zu finden, von hier abhauen zu können. Aber leider keine Chance. Aus dem Wohnzimmer heraus führte nur ein Weg in die Freiheit: Das Fenster, an dem Figoko vorhin saß. Doch leider ist dieses viel zu klein, als das Kumaru da mit seiner Ausrüstung komplett hindurch passen würde. Der einzige Weg nach draußen führte durch die... Parfümabteilung! Damit war dieser lange Gang zur Tür gemeint, die wirklich SEHR nach schlechtem Parfüm gerochen hat.
      Auf einmal sah er ein bisschen von Figokos Kopf hinter einem Türrahmen, welche keine Tür hatte und so lediglich einen kleinen Gang bildete. Super! Wenn Figoko hier ist, kann sie die Frau für ihn ablenken, sodass er sich aus dem Staub machen konnte. Figoko müsste dann schnell hinterher fliegen; er geht jedenfalls nicht ohne sie aus dem Haus. Aber... wie ist sie denn bloß hier rein gekommen?
      Ach, das spielte keine Rolle mehr, wichtig war nun, dass diese Verrückte Figoko nicht bemerkte. Jetzt waren Kumarus Schauspielfähigkeiten gefragt.
      "Ich danke dir. Komm mal her." sagte Kumaru sanft zu der Hylianerin und schloss sie in seine Arme. "Gut, jetzt kann nur noch ich Figoko sehen." dachte er sich mit einem Lächeln auf dem Gesicht, welches aber sofort von einem ernsten Gesichtsausdruck ausgewechselt wurde. Mit ganz leicht zuckenden Kopfbewegungen signalisierte er Figoko, dass sie sie nun ablenken sollte. Hoffentlich klappt das...


      Figoko [Adler] - Begleittier von Kumaru
      Lynna-Stadt - Osten
      Mittag


      Während Figoko die beiden Turteltäubchen beobachtete, malte sie sich in ihren Gedanken aus, welche Kratzmuster der Trulla dort am Besten stehen würden. Längs gezogene Blutstreifen wären nicht schlecht, oder doch lieber waagerecht durchs Gesicht? So viele Möglichkeiten zu Auswahl und jede einzelne würde sie genießen.
      Figoko schrak auf und weitete ihre Augen schlagartig, als sie sah, dass Kumaru... ja, KUMARU, nicht die Frau, sondern KUMARU die FRAU umarmte.
      Was sich vor ihren Adleraugen abspielte, konnte sie überhaupt nicht fassen und wäre fast im Dreieck geflogen. "WILL DER MICH EIGENTLICH VERAR...!?"
      Doch erkannte sie zum Glück, dass das alles geplant war, damit sie ihn da raus holen konnte, nur wie? Plötzlich machte ihr Meister komische, zuckende Kopfbewegungen, als ob er ihr etwas sagen möchte. Erst schaute sie verwirrt drein, doch als sie rechts neben sich eine Kommode mit einer Vase drauf sah, verstand sie, was Kuamru wollte; ein Ablenkungsmanöver.
      Leise flatterte Figoko auf die Kommode mit der Vase drauf und schob diese herunter. Die Vase sah sehr teuer aus, jetzt hatte Figoko erst recht Spaß bei dieser Aktion. Die super-duper, mit lila Blumenmuster verzierte Vase schlug unschön - für Figoko wunderschön - auf dem Boden auf. Ein lautes *klirr* schallte durch die Wohnung. Figoko hoffte, dass diese Frau hier nach dem Rechten sehen würde, damit Figoko selbst nochmal die Gelegenheit hätte, ihr Gesicht zu verunstalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • NPC: Giseline Liebesfurcht [Hylianer]
      Lynna-Stadt - Osten
      Mittag


      Endlich, endlich lag sie in seinen Armen und es war schöner, als sie je zu träumen gewagt hatte, doch genau in diesem Moment ertönte ein lautes Scheppern, das ihr fast einen Herzinfarkt verschaffte. Sie verfluchte es, was auch immer es gewesen war.
      Sie schreckte vom Sofa hoch, drehte sich um - und fast blieb ihr schon wieder das Herz stehen.
      "EIN ADLER!", kreischte sie. "IN MEINEM HAUS!" Hastig wich sie einen Schritt zurück und stellte dann fest, dass das Vogelvieh ihre Lieblingsvase zerdeppert hatte - wie zur Hölle war das Tier überhaupt hereingekommen? Alle Fenster waren doch zu, oder? Sie vergewisserte sich dessen.
      "Ein... Omen?!", hauchte sie noch, bevor ihr schwindlig wurde und sie taumelte. Sie fiel nach hinten über die Lehne des Sofas und schlug mit dem Kopf auf dem zugehörigen Tischchen auf, dann rutschte ihr regloser Körper wie ein Sandsack vom Sofa und auf den flauschigen Teppichboden.




      NPC: Jupp [Zora]
      Lynna-Stadt - Osten
      Vormittag


      Jupp staunte nicht schlecht - der Knirps meinte das doch scheinbar tatsächlich ernst, was er da faselte.
      "Der Makubaum?", hakte er fassungslos nach, dann brach er beim Anblick des Gesichts des Jungen erneut in schallendes Gelächter aus. Er konnte sich gar nicht mehr einkriegen, klopfte sich mehrmals aufs Bein und konnte gerade noch verhindern, sich lachend am Boden herumzurollen. Schließlich japste er ein letztes Mal, verschluckte sich, hustete und wischte sich die Lachtränen aus den Augen.
      "Haaach... du meinst das wirklich ernst, oder?"



      NPC: Paslaptis [?]
      Lynna-Stadt - Bibliothek
      Vormittag


      Paslaptis atmete einmal tief ein und wieder aus.
      "Aaah, der Geruch von Büchern.", seufzte er glückselig und tat einige Schritte auf den fischigen Besucher zu.
      "Schlagen wir ein Buch auf, schlagen wir eine ganze Welt auf und tauschen uns mit ihr aus. Das Buch nährt uns mit Wissen und wir schenken dem Buch dafür einen Teil unserer Seele."
    • Koras jr. [Hylianer]
      Lynna-Stadt, Osten
      Vormittag


      Koras war extrem verwirrt von dem ihm gegenüberstehenden Zora. Er lachte und lachte und schien gar nicht mehr aufhören zu wollen - oder können.
      Als er es doch endlich tat und nachfragte, ob es Koras ernst sei, schaute er nur noch verdatterter.

      "Was meinst du? Natürlich meine ich das ernst!" empörte er sich. So jemand war ihm noch nicht untergekommen. Koras glaubte an die drei Göttinnen Din, Farore und Nayru, doch akzeptierte er auch andere Glaubensrichtungen. Was war so falsch daran einen Baum als Schutzpatron zu haben?
      "Ihr Zoras habt doch auch einen Schutzpatron. Das haben mir vorhin erst zwei nette Zoras erzählt. Wie kannst du dich also über mich lustig machen, wenn ich diesem Schutzpatron meinen Respekt erweise?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naruya ()

    • NPC: Jupp [Zora]
      Lynna-Stadt, Osten
      Vormittag


      Oh weia, dachte Jupp, bei dem Jungen war ja noch mehr schief gelaufen, als anfangs angenommen.
      "Hör mal, Bruder.", begann er langsam, wobei er manchmal immer noch das Lachen unterdrücken musste. "Ich sag nichts gegen deine merkwürdige Religion oder irgendwelche Beschützer irgendwelcher Völker, darum geht's gar nicht. Mir geht's viel mehr darum, dass diese knorrige alte Weide, die du da so inbrünstig anbetest, nicht der Makubaum ist, klar?"
      Mitleidig schüttelte er den Kopf. Hylianer, dachte er nur. Mehr konnte man dazu wirklich nicht sagen.
    • Koras jr. [Hylianer]
      Lynna-Stadt, Osten
      Vormittag


      "Mir geht's viel mehr darum, dass diese knorrige alte Weide, die du da so inbrünstig anbetest, nicht der Makubaum ist, klar?"

      Koras schaute den Purpurhaar-Zora verdutzt an.
      "Ist er nicht? Aber die Bäckersfrau sagte der Maku-Baum sei in der Nähe der Post."
      Koras war überzeugt gewesen, dass Kumaru den Maku-Baum gemeint haben musste. Welcher Baum, wenn nicht ein Schutzpatron, würde jemanden sonst magisch anziehen? Und dieser Baum hinter ihm sah eindeutig merkwürdig und magisch anziehend für ihn aus. Die Weide musste aber immerhin der Baum sein, den Kumaru erwähnt hatte. Dies hieß auch, dass der Zora im Haus nebenan sein musste, wenn er nicht schon wieder weg war.
    • Kumaru [Zora]
      Lynna-Stadt - Osten
      Mittag


      Als Kumaru während seinem Fluchtversuch sah, dass die Hylianerin vor Schreck über das Sofa fiel, wollte er sie noch auffangen, doch gelang es ihm nicht und daraufhin schlug sie sich den Kopf an dem dazugehörigen Tisch auf.
      Neben der Tatsache, dass sie nun regungslos da lag, schien ihr weiterhin nichts zu fehlen; kein verbluten, keine Wunden und keine anderen Verletzungen der Art.
      Kumaru wollte schon weg gehen, aber als er sich umdrehte und die Frau so da liegen sah, tat sie ihm doch schon ein bisschen leid. Also schaute er sich nach einem Stück Pergament, einer Feder und etwas Tinte um. Als das erledigt war, setzte er sich auf die Couch und schrieb eine Nachricht.

      Nachricht

      Das, was sich hier zugetragen hat, tut mir sehr leid. Den Adler, den Ihr saht, gehört mir. Leider muss ich sagen, dass ich finanziell nicht in der Lage bin, Euch Euere Vase ersetzen zu können. Ich bedaure, dass Ihr Euren Liebhaber verloren habt, doch bei mir war es tatsächlich eine Verwechselung. Ich möchte mich aber für die Zeit bedanken, die Ihr für mich erübrigen konntet.
      Gezeichnet
      Kumaru



      Gut, er war nun fertig und legte das Pergament gut sichtbar auf den Tisch.
      Als er zu der Frau rüber sah, kullerten ihm doch tatsächlich fast die Augen raus. Figoko zerkratzte wild das Gesicht von der Hylianerin und gab laute Kreischgeräusche von sich.
      "FIGOKO!" schrie Kumau auf, woraufhin sich Figoko sofort von der Hylianerin entfernte. Na toll, jetzt würde auch noch wertvolles Trinkwasser für die Heilung drauf gehen.
      Kumaru hob den regungslosen Körper der Hylianerin, packte diesen aufs Sofa und heilte mit dem Wasser aus seiner Trinkflasche alle Wunden der Hylianerin. "So, jetzt nichts wie weg von hier!" dachte er sich und ging durch den Vordereingang, mit Figoko auf der Schulter, hinaus.

      Nun stand Kumaru vor der Tür; endlich war er wieder vogelfrei. Abgesehen davon hat er noch einige nützliche Informationen erhalten, worüber er sichtlich froh war.
      Er schloss langsam die Tür, stieß einen tiefen Seufzer aus und wollte gerade gehen. Doch zu seiner Überraschung standen dort tatsächlich Koras und der Meerzora, den er kurz zuvor getroffen hat. Er rief den beiden mit munterer Stimme zu: "Hey, so trifft man sich wieder."
      Kumaru war nun wieder bester Laune und Figoko schien auch sehr zufrieden zu sein, wieso sie es genauwar, wusste Kumaru leider nicht, aber was solls.


      Figoko [Adler] - Begleittier von Kumaru
      Lynna-Stadt - Osten
      Mittag


      JA! Die Hylianerin ist endlich umgekippt. Nicht so, wie Figoko es erwartet hatte, aber so gings auch.
      Sie sah, dass Kumaru gerade etwas auf ein Stück Pergament schrieb. Was genau er schrieb, war für Figoko uninteressant, aber was sie jetzt machen würde, würde ihr SEHR viel Spaß machen.
      Sie hüpfte vergnügt zu der Hylianerin hin. Das Gesicht liegt günstig auf dem Teppichboden; die perfekte Voraussetzung dafür, was sie den ganzen Mittag lang schon machen wollte. "Bereit, du widerliches Etwas? Jetzt zeig ich dir, was passiert, wenn man sich mit uns beiden anlegt."
      Sie schärfte ihre Krallen und - versuchte zumindest - fies zu lächeln, als ob sie gerade jemanden den schmerzhaftesten Tod wünscht, den es auf der Welt gibt.
      Und schon fing sie mit ihrer "Schönheitsoperation" an; sie kratzte wie wild auf dem Gesicht der Hylianerin rum, als wenn gerade ein abstraktes Gemälde von einem Künstler entstehen würde. Da noch ein paar Blutstreifen, dann auf der anderen Seite, am Mund entlang wäre nicht schlecht. Das war der größte Spaß, den sie in ihrem Leben jemals hatte.
      Aber diese Freude wurde nach einiger Zeit schnell unterbrochen, denn ihr Meister schien fertig mit der Nachricht zu sein. Er rief ihren Namen schnell aus, worauf sie vor Schreck sofort zurückwich. "Spaßverderber." war das Einzige, was Figoko dachte, als er sie unterbrach, doch konnte sie es nachvollziehen, dass er sich wünschte, dass sie mit ihrer Aktion aufhören sollte. Soll nicht heißen, dass ihr dieser Befehl gefiel...
      Als Kuamru dann auch noch sein Trinkwasser auspackte und die Schnepfe damit heilte, verdrehte Figoko enttäuscht die Augen. "Is doch langweilig, wenn sie in den Spiegel blickt und sie wieder so ist wie vorher. Wäre sicherlich ein lustiger Anblick gewesen, wenn sie vor ihrem Spiegel stand und ihr Gesicht entsetzt begutachtete."
      Sie flog ohne Aufforderung wieder auf Kumarus Schulter, damit sie endlich diesen schrecklichen Ort verlassen konnten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • Boyd Schimmerwasser [Zora]
      Lynna Stadt - Bibliothek
      Mittag


      "Ja, es ist er absolute Wahnsinn, nicht wahr?"
      Boyds Stimme triefte nur so vor Ironie und genervt verdrehte er die Augen.

      Das einzige was ihn grade amüsierte war die Tatsache, dass er Recht gehabt hatte, Opi Bücherwurm entsprach tatsächlich genau dem Klischee des Bibliothekars - speziell der Teil mit dem Mystischem. Dass er nun auch noch auf ihn zukam verstärkte dies nur noch umso mehr. Würde er auch nur wagen ihn irgendwie zu berühren würde er mit seiner Flosse schnell Eine gewischt bekommen, da kannte Boyd keine Scham. Er verstand sowieso nicht warum man Respekt vor dem Alter haben sollte, die Opas und Omas beschwerten sich doch den ganzen Tag nur über die Jugend.

      Er ging einen Schritt zurück und stemmte die Fäuste auf das Becken.
      "Nebenbei, ich finde den Geruch von Büchern auch echt toll, deswegen wäre es jetzt wirklich eine Bereicherung für mich wenn sie mir sagen würden wo ich diese Art von Büchern finden würde!"
    • NPC: Jupp [Zora]
      Lynna-Stadt, Osten
      Mittag


      Jupp verdrehte die Augen. "Ja, Bruder, in der Nähe der Post kann vieles heißen, das ist echt 'ne schwammige Aussage. Das da ist jedenfalls nicht der Makubaum, sieht doch jeder Blinde."
      Er kicherte leise und in diesem Moment kam der andere Zora von vorhin an.
      "Ach, ihr kennt euch?", fragte er und schaute zwischen den beiden hin und her. "Dein kleiner Freund hier ist nicht grad der Hellste, Bruder."




      NPC: Paslaptis [?]
      Lynna-Stadt, Bibliothek
      Mittag


      "Hach." Paslaptis breitete theatralisch die Arme aus und ließ ein lautes Seufzen vernehmen. "Ist denn nicht unser ganzes Leben nur eine Suche nach der Suche an sich?"
    • Kumaru [Zora] - mit Begleittier Figoko [Adler]
      Lynna-Stadt - Osten
      Mittag


      "Dein kleiner Freund hier ist nicht grad der Hellste, Bruder."

      Kumaru schaute überrascht drein. Was hat Koras denn gemacht, dass er das von ihm behauptete?
      In dem Moment wünschte sich Kumaru, dass er 'ne Skunde früher aus dem Haus gekommen wäre, denn dann müsste er nicht nachfragen.
      Kumaru fragte also: "Ja, ich kenne ihn. Und wieso ist er denn nicht der Hellste?"
    • Koras jr. [Hylianer]
      Lynna-Stadt, Osten
      Mittag


      "Hey, so trifft man sich wieder."

      Diese Stimme kannte Koras doch - er drehte sich um und winkte dem zweiten Zora freudig zu. Dann wandte er sich wieder Herrn Purpur zu.

      "Was soll das heißen, ich sei nicht der Hellste? Nur weil ich einen gewöhnlichen Baum mit dem Maku-Baum verwechselt habe, heißt das doch nicht, dass ich dumm bin." Koras zog eine Schnute. "Kumaru, glaubst du etwa auch, ich sei dumm?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naruya ()

    • Boyd Schimmerwasser [Zora]
      Lynna Stadt - Bibliothek
      Mittag


      Boyd hatte sich kurz erschrocken als Opa Bücherwurm die Arme in die Luft hob, fing sich jedoch schnell wieder. Sein Herzschlag beschleunigte sich und er musste sich arg zusammen reißen diesen Vollidioten nicht anzuschreien, doch den Sieg würde er ihm nicht geben. Stattdessen konterte er mit seinen eigenen Waffen.

      "Dem kann ich leider nicht zustimmen Sir. Der erste Gedanke eines Menschen, der etwas nicht findet, ist der, man habe es ihm gestohlen und so häufig auch das bloße Verlieren und Verlegen gegen das seltene Bestehlen vorkommt, so glaubt er doch das nächste Mal wieder an einen Dieb.
      Und denken sie dran, man entdeckt manchmal etwas, was man gar nicht finden wollte."

      Zu diesen Unsinn den er sich grade zusammen gereimt hatte erhob er noch warnend die Flosse und räusperte sich wie ein Professor.

      Hoffentlich würde der Alte ihm nun ein Buch zeigen.
    • Kumaru [Zora] - mit Begleittier Figoko [Adler]
      Lynna-Stadt - Osten
      Mittag


      Kumaru wandte seinen Blick von dem Meerzora ab und schenkte seine Aufmerksamkeit Koras. Jedenfalls war das, was Koras da sagte, ziemlich skurril.

      Kumaru hatte damals - wenn auch nur flüchtig - etwas vom Schutzpatron Labrynnas mitbekommen. Er soll genauso sein, wie Lord Jabu-Jabu, nur mit dem Unterschied, dass er angeblich sprechen kann.

      Aber wie man so eine Weide mit dem Maku-Baum verwechseln konnte, wunderte sogar Kumaru.

      Als Koras ihm die Frage stellte, ob er selber dumm sei, wollte Kumaru patu nichts falsches sagen. Es war ja nicht wirklich Dummheit, sondern einfach nur Unwissenheit. Obwohl es lustig ausgesehen haben muss, wie sich Koras vor diesem Baum verbeugt hatte. Insofern konnte er das Gekicher von dem Haar-Zora irgendwie nachvollziehen.

      "Also..." fing er an, "ich würd nicht sagen, dass es Dummheit war, dass du den Baum hier mit dem Maku-Baum verwechselt hast, sondern einfach nur Unwissenheit. Aber im Grunde kann man sich ja doch irgendwie vorstellen, dass so ein Baum hier nicht der Schutzpatron Lynnas ist, oder?" fügte er kichernd hinzu; da konnte es selbst Kumaru nicht mehr aushalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • NPC: Paslaptis [?]
      Lynna-Stadt - Bibliothek
      Mittag


      Paslaptis runzelte ob der rätselhaften Worte des Zora die Stirn, doch das sah man unter der Kapuze natürlich nicht.
      Dieser Zora war ganz offensichtlich geistig nicht ganz auf der Höhe, doch Paslaptis war ein toleranter Mann und beschloss, ihm trotzdem noch mit Warmherzigkeit und Hilfsbereitschaft zu begegnen.
      "Manchmal ist alles, was wir uns wünschen, eine strahlende Zukunft, und doch leben wir in der Vergangenheit, lassen den alten Schmerz unsere Kehle zuschnüren und hindern uns selbst daran, mehr zu sein als die sterbliche Hülle unserer irdischen Existenz, nicht wahr?"