Hyrule Warriors

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hyrule Warriors

Auf der eben gelaufenen Nintendo Direct gab es einen Trailer zu einem Zelda-Ableger mit dem Arbeitstitel Hyrule Warriors. Zu sehen gibt es Kampfmaterial, das ein neues Kampfsystem impliziert. Hier ein Trailer:

youtube.com/watch?v=ZOq4IiuRMWk

Erinnert mich an One Piece Unlimited Cruise auf Anhieb. Auch der Schal, den Link trägt, sollte auffallen. Ich hoffe nur, dass man gegen andere spielen darf :)
    • Erst dachte ich, was zur Hölle?
      Ist das wirklich Zelda? Aber ich finde es super, dass
      Nintendo sich traut auch mal einen Titel zu bringen wo man Gegner in massen abschlachten muss.

Hat meiner Meinung nach eigentlich bei Zelda noch gefehlt, freu mich
      schon darauf.
      Das Spiel schreit ja übrigens Multiplayer.
      Mal gucken wann es erscheinen wird.

Aber ernsthaft, ich glaube Ganon will da jemanden unbedingt sterben
      sehen^^.
    • ...ich muss ehrlich gestehen, ich würds fast besser finden, wenn man nicht Link selbst sondern ne andere Person spielen würde. Was der da allein im Trailer ganz Dynasty-Warriors-like an Bokblins killt hab ich in drei Durchläufen Skyward Sword nicht geschafft. Das deprimiert irgendwie :'D

Könnt aber lustig werden, auch wenn die Grafik mich jetzt wirklich nicht von den Socken haut.
    • Original von Ulyaoth
      Könnt aber lustig werden, auch wenn die Grafik mich jetzt wirklich nicht von den Socken haut.

nun, die Grafik ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber der Grafikstil!

Den Fans müsste er gefallen, denn: Es ist nicht so "Düster" wie in TP, aber auch nicht so "Bunt" wie in TWW (oder SS, diese Mischung tat in den Augen weh)!
      Original von HeyDay
      Ist halt nur total anders als Zelda xD

Immerhin werden die Truhen noch auf die gleiche Weise geöffnet xD
    • Ich habe wegen meiner schlechten Internetverbindung leider erst gerade das Video mir angucken können, aber habe schon Screenshots geshen und ich habe es erst für einen Scherz gehalten.

Nunja, es sieht ja wirklich wahnsinnig gut aus, auch bin ich begeistert, das sie Dodongo gezeigt haben aus OOT.
      Nur leider finde ich es blöt, das man Link spielt. Besser wäre doch ein Soldat gewesen, der sich so immer verbessert.
      Auch finde ich, das die Ebenen viel zu gleich aussahen und der Look von SS ist nicht so mein Fall (nein, mir gefällt er schon, aber nicht so sehr wie bei z.B. TP oder OOT).
      Ich frage mich auch, wo dies in die Timeline passen soll.

Ich hoffe jetzt nur für die Zukunft, dass:
      - Die Gegner auf ihre Gebiete abgestimmt werden
      - es einen Multiplayer gibt
      - Riesige Tempel kommen um neue Waffen oder so zu finden
      - eine Story!!!!!!
      - gute Einbindung zum "normalen" Zelda
      - und noch andere Sachen, die mir jetzt nicht einfallen :D

Ich möchte nur, dass Nintendo mit diesem Spiel keinen Fehler macht und das dies nicht den Charm der Zelda Serie Stört.
      Ich sehe aber gute Voraussetzungen hier.
    • So wie ich die Dynasty Warriors Spiele kenne, mischen die da eh wieder alles quer durch, damits genug Charaktere gibt (eins der Spiele hatte 200 spielbare Figuren oder so), da würde ich nicht auf viel Story hoffen. Ebenso wenig auf Tempel, das sind reine Kampfspiele.

Oder, anders ausgedrückt, ich hoffe, dass es möglichst keine Story gibt, das schlägt sich sonst alles böse mit dem regulären Stil.

Das Design an sich find ich allerdings nicht übel, ich mag Links Schal.

• Als ich die Thumbnail zu dem Video gesehen habe dachte ich erst einmal es wäre ein Fan-Projekt (das war bevor ich die Direct gesehen habe), aber als ich dann bei der Direct den Trailer gesehen habe, hat es mich echt überrascht. Ich war schon immer an der Dynasty Warriors-Reihe interessiert, aber aus irgendeinem Grund habe ich mir nie einen Titel gekauft. Aber jetzt wird's wohl höchste Zeit dafür.
      Und der Schal den Link trägt ist ja mal echt badass!
    • nja, ein Dynasty Warriors hat ein ganz anderes Spielprinzip wie ein normales Zelda.
      Man hat Missionen in denen es gilt an bestimmte Punkte zu kommen oder einen gewissen Gegner zu töten. Meistens mit miesem Zeitdruck und tausend Planänderungen xD Und man kann zwischen seinen Charaktären switchen und ihnen Aufgaben geben, während man grade selbst mit einem anderen Charakter tausend Monster niederschnätzelt.

Das wird man bei Zelda Warriors höchstwahrscheinlich genauso machen.
      D.h. das Spiel wird sehr stark vom eigentlichen Zelda-Stil abweichen
    • Hab auch grade den Trailer gesehen und mir ist der Mund offen stehen geblieben so hype war ich.
      Zuerst dachte ich jetzt, es wäre das neue, ich hab schließlich die Direct nicht gesehen :'D Dynasty Warrior hab ich noch nie gespielt aber ich bin mal gespannt, was im Endeffekt aus diesem Spiel wird. Wer weiß, vielleicht kriegen wir sämtliche kämpfenden Charaktere, die bisher in der Reihe aufgetaucht sind, als spielbare Charaktere? :'D
      (Den Schal find ich übrigens auch nett~)
    • An sich finde ich Dynasty Warriors gar nicht mal schlecht, aber DAS stößt mir bis jetzt nur sauer auf.
      Link bewegt sich super und actionreich, die Gegner sind ganz DW-like dumm wie Brot... ich meine - hallo? Gefühlte 9000 Gegner stehen nur um Link herum und warten vermöbelt zu werden, zwischendurch mal ein großer Mob und der erfordert dann, dass man erstmal um ihn herumtänzelt... GAWD! Ich habe alle bisherigen DW Titel mit nem guten Kumpel durchgedaddelt (und das auch noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad >.<) aber das DW system mit Zelda zu kreuzen ist...
      Geschmackssache...

Ein Monster Hunter Crossover fänd ich sicherlich eher ansprechend... whatever.
      Ich hoffe auf 0% Story, eine SCHÖNE Welt und intelligentere Gegner.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Naja, scheint ja noch ein seeeeehr früher Trailer zu sein. An Grafik und KI kann sich also noch 'ne ganze Menge verändern. Da würde ich nicht zu schnell urteilen. :o

Find's recht interessant, auch wenn es in dieser Fassung teils echt noch aussieht wie ein Dynasty Warriors-Fanmod. Aber dynamische Kämpfe, ja bitte gern, und der Schal ist super.

Ich hoffe jedenfalls auf eine große Riege spielbarer Charaktere (gar online, lagfrei?), möglichst WENIG Story (wie Uly schon sagte...) und massig gute Action. Dann wäre ich mit diesem Spin-Off schon einigermaßen zufrieden.

I hate the word "fate". Birth, encounters, partings, success and failure, fortune and misfortune in life.
      If everything is caused by fate, then God must be incredibly unfair and cruel.

Because, ever since that day, none of us had a future.
      The only thing we knew was that we would never amount to anything.
    • Hab mir den Trailer angesehen und muss sagen er ist für den Anfang wirklich interessant.

Und ob eine Story angeheftet wird, war hierbei nicht zu erkennen vor erst sieht es nach einer recht großen Lückenfühlung aus die mit vielen möglichen Ereignissen gespickt werden kann. Aber dabei steht noch nicht fest ob nicht einiges gestrichen oder sogar verändert wird. Oder ob es ganz aus der Zeit Linie fällt und hinten angefügt wird.

Mein jetziges urteil was ich persönlich für mich nun habe ist.

Es wirkt neu anders und Etwas gewagter als die anderen. Grafik kritisiere ich jetzt mal nicht so stark. Was ich persönlich dann schade finde Würde ist wenn es einfach zum Schluss eintönig gestaltet wird. Ich werde mir das Spiel wen es raus ist auf alle Fälle mal Kaufen und an zocken. Danach lassen sich immer noch Kritiken finden.
    • Also, meine erste Reaktion könnt ihr hier bewundern.^^

youtube.com/watch?v=daHHJNmYuNQ

Auf den ersten Blick sieht das meiner Meinung nach richtig GENIAL aus. So ein richtiges Hack n' Slash Zelda hat mir noch gefehlt.
      Gameplaytechnisch noch nicht so toll, aber das Game befindet sich ja immernoch in Entwicklung.^^
      Ich hoffe nur, dass die Musik so richtig episch wird. Musik ist so wichtig in nem Zelda Spiel (egal welches Genre dieses es dann ist). Ich mache mir in dem Punkt - vielleicht unnötig - viele Hoffnungen.

Ne Story muss jez wirklich nicht unbedingt sein, doch hab ich auch nichts gegen eine Story. Aber ich bin mal gespannt, ob man da wirklich nur Link spielen kann, oder auch andere Chars. Vielleicht auch andere Rassen, sodass man sich seinen Char individuell gestalten kann? Man kann jez nur spekulieren, werds mir aber auf jeden Fall holen; dieser Trailer hat mich schon überzeugt.^^