Hyrule Warriors

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Finger heb und kontinuierlich schnipps* Ich, ich! Treasure Box! :O

Übrigens: Irgendwo stand mal, dass Aonuma selbst über die große Auswahl an spielbaren Chars überrascht war; ich schließe einfach mal vorschnell draus, dass wir eine große Anzahl an playable Chars bekommen werden. ;)
    • Impas (die ja echt schick aussieht, insb. wenn man sie mit OOT vergleicht) Schwert erinnert sehr stark an das von Inuyasha - warum ist das so riesig?.... Das tut doch nicht Not.

Ich stehe dem Spiel zwar noch sehr kritisch gegenüber, aber ein feier Multiplayer mit schicker Grafik im Zeldauniversum.... ja, das möchte ich dann doch haben!^^
    • Also ich find ja Impas Schwert auch ein wenig übergroß! Aber es gibt ja verschiedene Waffen. Wenn ich da nur an den Feuerstab aus dem ersten Trailer denke, wird mir ganz warm ums Herz! :D

Und, dass einer der Bösewichte einen Volvagiahelm trägt, find ich jetzt auch nicht schlecht!
      Klar, das Gameplay wird vllt nicht der Hammer, aber vom neuen CharaDesign bin ich schonmal sehr angetan. Link wurde ja auch sehr verbessert, was das Aussehen angeht.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Echt? Super. Die scheinen bei den spielbaren Charakteren echt ein gutes Händchen zu beweisen.

I hate the word "fate". Birth, encounters, partings, success and failure, fortune and misfortune in life.
      If everything is caused by fate, then God must be incredibly unfair and cruel.

Because, ever since that day, none of us had a future.
      The only thing we knew was that we would never amount to anything.
    • Neben den vielen anderen Trailern zu Hyrule Warriors gesellt sich endlich ein neuer Trailer dazu. Erstmals bekommen wir Gameplay von der Weißmagierin Lana zu sehen:

youtube.com/watch?v=MB31ie3ite…HPj4LfMdZ-pDaFyLh&index=1

Ihre Stärke besteht darin, Gegner mit magischen Barrieren zu erledigen. Sie ist außerdem noch ein Char, der extra für dieses Spiel entworfen wurde, wie schon bekannt sein sollte. :)
      Ich finde, dass sie wunderbar in das Spiel passt und mit ihren Fähigkeiten wunderbar aushelfen kann. Ich freue mich jedenfalls riesig darauf, sie endlich anspielen zu können. :D

Viel Spaß mit dem Trailer!^^

(Warum postet hier keiner mehr was? :c)

Endlich, ENDLICH, der Trailer, auf den sich die meisten Fans gefreut haben (ich ebenfalls), ist endlich da!

Midna, Links Begleiterin aus Twilight Princess, bekam heute Morgen auch endlich ihren Trailer, der mehr als nur episch ist. Mit dem E3-Trailer haben wir also nun insgesamt 8 Trailer, die in der Playlist von Koei Tecmos YouTube-Kanal angesehen werden können:

youtube.com/watch?v=PeWKSLq1tn…H7pY2F2hHPj4LfMdZ-pDaFyLh

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

• Ich mag diese Massenschlacht-Spiele nichtmal wirklich, aber das sieht schon ziemlich cool aus.

Lustigerweise find ich grad diese... Lana recht interessant, obwohl dieses quietschige Anime-Girl-Getue nicht wirklich meins ist. Aber ihre Attacken sind schon irgendwie kreativ.
    • Und wieder gibt es updates zu Hyrule Warriors:

In der heutigen Ausgabe der Famitsu wurde Phai wurde als spielbarer Charakter bestätigt. Link kann seinen Morgenstern als Waffe benutzen und Link und Zelda bekommen Skyward Sword Kostüme spendiert. Außerdem kommen Ghiraihim und der Todbringer als Gegner im Spiel vor.

Wunderbare News, wenn ihr mich fragt. Ich freue mich jetzt schon auf den Charakter-Trailer von Phai und auf weitere News über Ghirahim und dem Todbringer! *-*

famitsu.com/news/201407/08056716.html
      nintendoeverything.com/skyward…acter-in-hyrule-warriors/
    • Vielleicht die letzte Chance für Phai, sich nach Skyward Sword zu rehabilitieren. ;)

I hate the word "fate". Birth, encounters, partings, success and failure, fortune and misfortune in life.

• Original von Sirius
      Vielleicht die letzte Chance für Phai, sich nach Skyward Sword zu rehabilitieren. ; )

Y no love for Fi? :'cc

Eben weil ich sie in SS so toll fand, hab ich sie mir u.a. für Hyrule Warriors gewünscht; braucht sich bei mir also nicht zu "rehabilitieren" (hoffe aber, dass einige der anderen Fans sie dann wenigstens halbwegs mögen werden^^). :D
    • Sie hätte ja okay sein können, aber für mich ist sie der rastlose Geist von Aonuma, der nachts durch unsere Zimmer schwebt und sein säuselndes Mantra "Tutorial... Exposition... Tutorial... Exposition..." bis zur Besinnungslosigkeit wiederholt.

• Original von Sirius
      Sie hätte ja okay sein können, aber für mich ist sie der rastlose Geist von Aonuma, der nachts durch unsere Zimmer schwebt und sein säuselndes Mantra "Tutorial... Exposition... Tutorial... Exposition..." bis zur Besinnungslosigkeit wiederholt.

Nur nicht so wirklich säuselnd, sondern eher in einer monoton Robostimme.
      "Tutorial... 22,54%... Exposition... Tutorial... 22,54%... Exposition... schwache Batterien...."
    • Original von Garo
      Drei neue Charaktere wurden vorgestellt:
      Spoiler
      Darunia, Ruto und Shiek
      News bei Nintendo-Online

Echt supi, ich hätte aber gern noch ein bisschen Majora's Mask Love.

Es wird vermutet, dass Majoras Mask mit der nächsten Ausgabe der Famitsu in zwei Wochen an der Reihe sein wird. Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest sehr hoch. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

• Original von Shirehorse
      Und wer bitteschön ist nochmal Lana?
      Ich zerbreche mir den Kopf schon darüber, komme aber einfach nicht drauf v.v'

Googlen und sich informieren hilft ab und zu, nur mal als Bemerkung am Rande. XD
      Lana ist ein Charakter, welcher von Koei Tecmo extra für dieses Spiel entwickelt wurde - sie war in keinem einzigen Zelda dabei.