Yuga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Am Anfang erst einmal mit dem Master-Schwert drauf knüppeln, das sollte eigentlich standart sein, nicht wahr?^^
    Wenn das passiert ist, bekommste ja den Lichtbogen von Zelda, aber den musst/kannst du nur einsetzten, wenn de mit Yuga in der Wand bist. Wenn er angestürmt kommt, wieder raus, dann hinter dem wieder rein und dann mit dem Lichtbogen Richtung Yuga da hin schießen, wo die Sonne niemals hin scheint. Wenn er wieder draussen ist, weiter mit dem Schwert bearbeiten. Das wäre dann soweit alles.
    Zu den Projektilen von Yuga gibt es keine Technik, da muss man auf seine eigenen Fähigkeiten zum Thema ausweichen bauen. (Am Besten wärmste dich dann vorher beim Hühnersturm auf ;D)
    Und überlebenstechnisch ist es am Schlauesten, dir deinen Kescher und deine 5 flaschen zu schnappen und Feen zu fangen, oder dir bei der Hexe ein paar Heiltränke kaufst.

    GL bei Yuga. :D
  • Original von *Riven*
    vielen dank für deine antwort
    woher bekomme ich die 5 flaschen? ich habe nur 2 und in einer davon ist ein brief, welchen ich nicht loswerde, also die flasche auch nicht gebrauchen kann!


    In der Flaschenpost steht ja, dass ein Typ Heras Turm besuchen wollte, aber dabei einen Unfall hatte und nun etwas Vollmilch aus der Milchbar haben möchte. Du gehst also zur Milchbar und sprichst dort mit dem Barkeeper, der gibt dir nun Vollmilch in die Flasche, wo vorher der Brief drin war. Klingel deine Bimmel und flieg mit dem Besen zu Heras Turm. Das erledigt gehste ein Feld nach rechts, ziehst dich mit dem Enterhaken über die kaputte Brücke und gehst dann in Rossos Steinbruch. Innen drin gehste zu der Stelle, wo 2 dieser Monster auf dich warten und wartest, bis unten an der Wand die Plattform kommt. Danach kommt noch eine Stelle, wo du die Möglichkeit hast, die rechte oder die linke Plattform zu benutzen, nimm die linke. gehst du dann nach draussen, kannste rechts neben dem Ausgang in die Wand, geh nach rechts auf die andere Seite und sprich mit dem Typen, der da sitzt. Tadaa, du hast eine neue Flasche. :D

    Alle Locations der Flaschen sind auch hier aufgeführt.^^