Tempel der Dunkelheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tempel der Dunkelheit

    Hallo zusammen,

    ich hänge im Tempel der Dunkelheit fest. Im Obergeschoss ist in der Mitte eine Truhe auf meiner Karte, ich komme aber nicht in den Raum hinein. Auf einer Wand ist eine Maske, wie bei den Drehtüren im Raum daneben aber ich finde weder einen Schalter, noch funktionieren Items oder ich kann auch als Gemälde nicht da durch.

    Zum einen hätte ich gern die Truhe, zum anderen hoffe ich, dass in dem Raum noch eine Lichtquelle ist, die ich öffnen muss, um den Riegel zum Endgegner zu öffnen.

    Kann mir wer bitte weiterhelfen? Wie komme ich in den Raum?

    Danke und liebe Grüße,
    LS1311
    You don´t have to be afraid, or be ashamed - let the world know just who you are! (Never Alone/Jordan Knight)
  • RE: Tempel der Dunkelheit

    Die Truhe hat mit dem Endgegner nichts zu tun.

    Ansonsten ist das eine der kniffligsten Truhen im Spiel:
    Unterhalb der Wand ist ein Schalter, mit dem du in die höhere Ebene kommst, wo auch die Maske abgebildet ist. Weiter unten findest du einen weiteren Schalter, der im Süden den Boden anhebt oder senkt - und die Drehtür bei der Maske steuert! Also Bombe daneben, schnell hoch, mit dem Schalter in die obere Ebene und an die Wand gehen (dran stehen reicht, verschmelzen ist nicht nötig).
    Hier fehlt eine Signatur
  • RE: Tempel der Dunkelheit

    Vielen lieben Dank!

    Ich habe den Tempel geschafft.
    Den Gegner mochte ich früher schon nicht. *grummel*
    Der war für mich immer einer der Schwersten. Aber nun kann es weitergehen!
    JUHU!
    You don´t have to be afraid, or be ashamed - let the world know just who you are! (Never Alone/Jordan Knight)
  • Ich hab den Tempel grade durch gespielt und mir gings genauso wie Zeldazocker 20 ;)
    Von mir also auch vielen Dank :)
    They calleth us Anti-Christ
    'Cause we are evilized
    They try to have us stoned
    Up from their mighty throne
    But can't they see the fun in it?
    Apparently not...
    But do we care a lot?
    No, no, no!
    Dream Evil - Chosen Twice