Truhe im Eistempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann mir mal jemand helfen, wie ich an eine bestimmte Truhe im "Eistempel" komme? Es geht um eine Truhe im 4. Geschoss, also auf dem des Bosses. Es ist die ganz oben auf der Karte, die man wahrscheinlich erst bekommt wenn man diese 4 Kugeln auf der Plattform daneben aktiviert. Jedoch habe ich absolut keinen Plan wie ich auf die besagte Plattform kommen soll. Von oben funktioniert es nicht, die drehende Plattform davor kommt nicht nahe genug ran für die Wandbild-Fähigkeit, und aus der Ferne schafft es nur der Bumerang 1-2 der Kugeln kurz zu aktivieren. Hab echt keinen Plan mehr was ich machen soll, bitte schnell um Hilfe, es ist die letzte Aktion vor dem Endboss und ich möchte nich nochmal in diesen Dungeon rein....
  • Original von Monkey Monk
    Kann mir mal jemand helfen, wie ich an eine bestimmte Truhe im "Eistempel" komme? Es geht um eine Truhe im 4. Geschoss, also auf dem des Bosses. Es ist die ganz oben auf der Karte, die man wahrscheinlich erst bekommt wenn man diese 4 Kugeln auf der Plattform daneben aktiviert. Jedoch habe ich absolut keinen Plan wie ich auf die besagte Plattform kommen soll. Von oben funktioniert es nicht, die drehende Plattform davor kommt nicht nahe genug ran für die Wandbild-Fähigkeit, und aus der Ferne schafft es nur der Bumerang 1-2 der Kugeln kurz zu aktivieren. Hab echt keinen Plan mehr was ich machen soll, bitte schnell um Hilfe, es ist die letzte Aktion vor dem Endboss und ich möchte nich nochmal in diesen Dungeon rein....


    Also ich habs irgendwie mit dem verbesserten Eisstab geschafft, glaube aber nicht, dass das der reguläre Weg ist.. Aber ich hab sonst keine Ahnung, aber vielleicht kannst du damit ja was anfangen..
  • Also ich habs irgendwie mit dem verbesserten Eisstab geschafft, glaube aber nicht, dass das der reguläre Weg ist.. Aber ich hab sonst keine Ahnung, aber vielleicht kannst du damit ja was anfangen..


    Ah, ich hab den Tempel leider zuerst gemacht ohne jegliche Verbesserung... aber ich habs nun mit den Bomben geschafft. Trotzdem danke für den Tipp^^.