Nintendo Gewinnspiel zu Hyrule Historia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Gewinnspiel zu Hyrule Historia

      Hi,

      Ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt, aber Nintendo ist Hyrule Historia am verlosen und zwar hier:

      nintendo.de/News/2013/November…-Expertenquiz-828474.html

      Ihr mögt zwar viele Fragen verpasst haben, aber wenn Ich mich nicht total in allem verzettelt habe ist das Lösungswort "Lorule" (wie kreativ^^). Warum Ich das hier samt Lösung poste? Nunja, dazu zitiere Ich einfach einen Post den Ich beim Zfans-Partner Zelda Europe gemacht habe:

      So, weil Ich gerade mit einem guten amerikanischen Freund von mir gerdet habe poste Ich hier eine persönliche Bitte:

      Für den Fall dass jemand die signierte Version gewinnt, möchte Ich dass er sie bekommt! Jetzt fragt ihr euch vielleicht "Warum zur Hölle sollte mich schleifi's Freund auch nur ein bisschen intressieren? Ganz besonders wenn er aus Ami-Land kommt?". Nunja, die Rede ist von MCGamer. Sagt euch nichts? Vielleicht sagt euch Zeldathon etwas. Das größte Zelda-Stream Event das 2mal im Jahr stattfindet und dabei seriös spenden für gute Zwecke sammelt!

      In der Vergangenheit wurden so über 100.000 $ (!!!) für den guten Zweck gesammelt und MCGamer ist der Admin der ganzen Geschichte.

      Und einfach nur um ihm etwas für die schönen Stunden die Ich während Zeldathon (und vielleicht auch ihr) erlebt habe zurückzugeben, würde Ich mich sehr freuen wenn er die signierte Version bekommen könnte!

      NATÜRLICH würde Ich euch zum Ausgleich eine normale und neue Version von Hyrule Historia kaufen, ihr sollt ja nicht leer ausgehen. Und natürlich würde Ich alle entstehenden kosten tragen!

      PS.: Natürlich bin Ich keinem böse wenn er das gute Stück gewinnt und behalten will. Aber mich würde es einfach glücklich machen es an MCGamer zu schicken und so dem Großmeister der Zelda-Livestream-Marathons etwas zurückzugeben für dass was er für die Zuschauer und auch für den guten Zweck bisher getan hat und auch weiterhin tun wird!


      Falls irgendwer bezweifelt dass Ich in der Sache unglaubwürdig bin kann er einen eurer Mods, Riku55 behelligen und sich bestätigen lassen dass Ich so Dinge ernst meine und auch durchziehe!