Cadic schmeißt hier erstmal alles durcheinander... oder so ähnlich.

• Vorstellung
    • Cadic schmeißt hier erstmal alles durcheinander... oder so ähnlich.

Hi!

Ich heiße Calliope-Distiny, und weil der Name einfach ein wenig... blöd ist werde ich von allen Cadic genannt, weswegen ich mich so angemeldet habe.
      Meine Hobbys sind: Reiten, Voltigieren, Querflöte spielen, Geschichten schreiben, lesen und zocken.

Ich bin keiner der Leute die mit der Zeldareihe aufgewachsen sind... Eher im Gegenteil. Meine Eltern hassen Videospiele, und deswegen bin ich nie in Kontakt mit der Reihe gekommen. Ich wusste bis ich 11 Jahre alt war nicht einmal was Zelda ist! *schäm*
      Dann hat meine Freundin(die mit der Reihe aufgwachsen ist) angefangen zu schwärmen und ich dachte *kannst dirs ja mal angucken*. Und ich habe mir ein LP von Twilight Princess angeschaut und wurde von dem Zeldavirus befallen :D

Ja, jetzt wüsste ich nicht was ich noch über mich erzählen sollte.
      GLG
      Cadic
    • Herzlich Willkommen!

Jaja, die lieben Eltern ... Bei mir war es vor allem mein Vater, der mich am liebsten von Videospielen ferngehalten haette. xD
      Hast du inzwischen auch selbst Handhelds/Konsolen und Spiele oder kannst du nur bei deiner Freundin spielen/zugucken oder Let's Plays anschauen? Eltern koennen ja manchmal sehr hartnaeckig sein.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ich habe inzwischen eine Wii mit Gamecube Controller, Ich habe also Twilight Princess, Ocarina of Time, Wind Waker und Skyward Sword. Keine AHnung wie ich es geschafft habe die zu überreden :) Außerdem habe ich die DS Zeldas...
      Bei allen anderen habe ich nur die LPs geguckt.
      GLG
      Cadic
    • Erst einmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Falls du irgendwie die Möglichkeit findest, mit der Wii ins Internet zu kommen, könntest du mal im Wii Shop nach weiteren Zelda-Titeln schauen.
      Ich glaub', dort werden "A Link to the Past" und "Majora's Mask" angeboten - wenn auch wahrscheinlich nicht ganz so günstig. (Ich weiß es nicht mehr genau, aber glaube, es waren 9 bis 10€ pro Spiel)

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.