Ein wildes TODDY erscheint!

• Vorstellung
    • Ein wildes TODDY erscheint!

Hallo zusammen,
      ich bin Toddy und bin jetzt wohl der Neue :)
      Da ich seit meiner frühen Kindheit Zelda liebe und nun Wind Waker neu aufgelegt rauskam, dachte ich, ich melde mich mal hier im Forum an!
      Ich glaube, ich war hier schonmal vor Jahren angemeldet. Sicher bin ich mir aber nicht xD

Ich bin 19 Jahre alt und bin mit Ocarina of Time und Majora's Mask groß geworden. Seitdem hab ich nach und nach fast alle älteren Spiele nachgeholt und bin immernoch mittendrin in meinem Wind Waker Durchgang xD Ansonsten spiele ich noch gerne Pokémon und StarFox.
      Meine Hobbys beschränken sich aufs Zocken und Zeichnen... meistens von den Dingen die ich zocke. Wow!

Hoffentlich lassen sich hier einige Leute für interessante Diskussionen finden.. oder so! :D
    • Das HD-Remake gefällt mir persönlich echt gut!
      Am Anfang hatte ich ein wenig Zweifel, weil die Grafik von Wind Waker ja eigentlich ziemlich gut gealtert ist und ich nicht dachte, dass HD viel Unterschied machen würde. Aber als dann die ersten Trailer kamen und man letztendlich das Spiel selbst auf der Wii U gestartet hat, merkt man schon dass das Ganze echt gut aussieht :D

Das Spiel an sich spielt sich auch flüssiger als das Original, da du fürs Item belegen nicht extra pausieren und ins Menü musst, und wichtige Gegenstände wie der Taktstock oder die Bomben auf dem Boot gleich extra eigene Knöpfe haben.
      Und all die anderen kleinen Änderungen, wie zB das Vereinfachen der Minitendo-Gallerie oder die Tingle-Flaschen, machen das Spiel wirklich noch nen Tick besser.

Das Eiinzige, was mich persönlich manchmal stört, ist das unglaubliche übertriebene Licht an manchen Stellen XD
      Wenn du bei diesem Schiebepuzzle auf dem Niemandsland bist, leuchtet dich das Puzzle so sehr an wie sonst was xD Und ab und zu bricht die Bildrate etwas ein, wenn viele Gegner auf dich losgehen.. z.B. in dem Verwunschenen Irrgarten auf Präludien.

Aber Alles in Allem ist das HD-Remake echt gut geworden und ich würde es dir weiterempfehlen :D
      Wow, soviel schreibe ich sonst nie .. irgendwo. Jemals.
    • Herzlich Willkommen bei uns!

Ah, da kriegt man direkt Lust, sich gleich selbst ein Wii U samt Wind Waker HD zu holen. Ich sehs schon kommen, frueher oder spaeter wird das Spiel doch bei mir landen, obwohl ich dachte, das Remake koennte mich nicht jucken. Zum Wii U-Kauf hat es mich aber noch nicht ueberzeugt, da warte ich noch ein bisschen ab. Spaetestens wenn ein neues Zelda dafuer angekuendigt wird, seh ich mich aber in den Laden rennen. xD

OoT und MM waren auch bei mir die Einstiegsdroge, das sind echt klasse Spiele. Hast du das Remake von OoT auf dem 3DS auch gespielt? Das mochte ich auch gern, obwohl ich zuerst dachte "Ach, Remake, nicht so spannend, kennst das Spiel ja eh schon". Es ist aber doch ein ganzes Stueck huebscher geworden und beim Spielen kam bei mir maechtig Nostalgie auf.

Und Pokémon ... Da muss ich natuerlich fragen: Spielst du X oder Y? Das scheint zur Zeit bei gefuehlt dem halben Board der Renner zu sein (mich eingeschlossen). :D
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Jap, Ocarina of Time 3D hab ich mir auch geholt :)
      Bevor Animal Crossing New Leaf kam, hatte das auch die meiste Spielzeit aufm 3DS.. xD
      Sieht einfach wunderschön in 3D aus, und das gespiegelte Master-Quest war auch eine nette Ergänzung.. auch wenn mich das stellenweise total verwirrt hat, da ich das Original schon so oft gespielt habe xD
      Die verlorenen Wälder ARGH

Ich hab Pokémon Y C:
      Das Spiel spielt irgendwie grad die ganze Welt, was ich unglaublich cool finde xD
      Wir können ja unsere Freundescodes austauschen, für nen Kampf bin ich immer zu haben!