Gwendolyn

    • Hylianer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeines
      Name: Gwendolyn, wird von ihren Freunden meistens nur Gwen genannt.
      Rasse & Herkunft: Hylianerin. Sie ist in der Nähe des Wald Phirone aufgewachsen. Zur Zeit lebt sie mit ihrer Mutter in Hyrule-Stadt und möchte sich jetzt auf eine Reise begeben.
      Geschlecht: Weiblich
      Alter: 16
      Gesinnung bzw. Loyalität: Sie ist stets freundlich, auch anderen Völkern gegenüber. Ist stolz auf ihr Volk.
      Religion: Sie glaubt an die drei Göttinen und das Triforce. Hat sonst aber nicht viel mit Religion zu tun.
      Beruf: Gwendolyn ist Künstlerin und verkauft ihre Bilder auf Märkten.

      Aussehen
      Haarfarbe: Sie hat dunkelbraunes, langes, glattes Haar. Häufig macht sie sich einen Zopf, da ihre Haare sie sonst nur stören würden.
      Augenfarbe: Kristallblau
      Hautfarbe: Ist für eine Hylianerin recht blass. Ihre Haut ist frei von Narben, da sie sich lieber zurückhält, statt zu kämpfen.
      Statur: Gwendolyn ist dünn und ca. 1.65 Groß. Daher wird sie oft unterschätz. Sie ist aber nicht so schwach, wie sie auf den ersten Blick wirkt.
      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung: An ihrem linken Ohr trägt sie einen kleinen, silbernen Ohrring. Sie ist eher unauffällig gekleidet, da sie nicht gerne im Mittelpunkt steht.

      Hab und Gut
      Geldbörse:Bauernbörse
      Guthaben:150 Rubine
      Inventar: Zehn Blätter Pergament, Stifte, eine Flasche mit frischem Wasser, zwei Bürsten,einen Hufkratzer und den Sattel für ihr Pferd.
      Kleidung & Accessoires: Gwendolyn trägt ein bordeaux farbenes Leinenhemd und eine schwarze Hose, die ihre besten Tage schon hinter sich hat. Außerdem trägt sie dunkelbraune Lederstiefel und hat eine dunkelbraune Umhängetasche.
      Magischer Gegenstand:Sie besitzt noch keinen Magischen Gegenstand.

      Persönlichkeit
      Charakterzüge/-beschreibung: Gwendolyn ist stets freundlich. Gegenüber Fremden aber meistens schüchtern. Ihr fällt es schwer, vertrauen in andere Personen zu fassen. Seit dem Tod ihres Vaters zieht sie sich oft zurück. Sie mag es, allein zu sein und einfach vor sich hin zu träumen oder zu malen. Gesprächen geht sie am liebsten aus dem Weg. Ihre Stute Florette reitet sie ohne Gebiss, da sie es als überflüssig empfindet. Den Sattel würde sie auch gerne weglassen, er ist aber notwendig, da Gwen viele Sachen in der Satteltasche verstaut.
      Stärken & Vorlieben: Gwendolyn ist eine sehr talentierte Reiterin und liebt den Umgang mit Pferden und anderen Tieren. Außerdem kann sie schnell vertrauen zu Tieren aufbauen. Wenn man ihre Bilder ansieht, bemerkt man, wie kreativ Gwendolyn ist.
      Schwächen & Abneigungen: Sie hat extreme Höhenangst und kann nicht schwimmen. Außerdem hasst sie es, ihre Meinung vor anderen Leuten zu vertreten. Gwendolyn ist sehr schüchtern und redet nicht gerne mit Fremden.
      Biographie & Ziele: Aufgewachsen ist sie in der Nähe vom Wald Phirone. Sie lebte dort mit ihrer Mutter und ihrem Vater. Ihr Vater war Soldat. Bevor er in die Schlacht zog, schenkte er Gwendolyn ein Fohlen und sagte, dass sie sich gut darum kümmern soll und es ein ganz besonderes Pferd sei. Einige Wochen später bekamen sie und ihre Mutter die Nachricht, dass ihr Vater in der Schlacht gefallen sei. Daraufhin zogen die beiden nach Hyrule-Stadt, um die Trauer etwas zu überwinden. Als das Fohlen drei Jahre alt war, begann Gwendolyn es zu trainieren und einzureiten. Die Stute begann schon früh ihr zu vertrauen, aber auch Gwendolyn vertraute der Stute, wie keinem anderen. Zur Zeit reist sie umher um mehr von der Welt zu sehen und neue Motive für ihre Bilder zu finden.

      Sonstiges:Ihr ständiger Begleiter ist ihre Fuchsstute Florette (Spitzname: Flo)


      Inventar
      -9 Blätter Pergament
      -Stifte
      -Flasche mit frischem Wasser
      -Sattel
      -Trense
      -Ein paar neue Zügel
      -2 Bürsten
      -1 Hufkratzer
      -150 Rubine
      (-20Rubine, ausgegeben in Kakariko)
      (-30 Rubine, ausgegeben für die Fähre von Mido nach Horon- Dorf)

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Xarina ()

    • Hallo,

      Ich finde den Charakter schon mal sehr gut so. Aber einige Fragen habe ich noch.

      Der silberne Ohrring, hat er eine tiefere Bedeutung oder ist er "nur" ein Schmuckstück?
      Und das Pferd stand da einfach herrenlos herum (wo eigentlich genau?) und sie hat es einfach mitgenommen? Hm... vielleicht könnte man das noch etwas ausbauen.

      Dann würde mich noch interessieren, wie es kommt, dass sie gut im Schwertkampf ist, obwohl sie den Kampf verabscheut. Das passt meiner Meinung nach nicht so gut und ich würde es an deiner Stelle rauslassen und mich auf ihre gute Beziehung zu Tieren und die Kreativität fokussieren. Eine Malerin haben wir nämlich noch nicht, das dürfte also interessant werden. =)
    • Haha, ich muss sagen, dasbist ein sehr kreativ gestalteter Charakter. :D
      Ich find auch den Fakt sehr interessant, dass sie am Wald von Phirone aufgewachsen ist. Dann müssten mein und dein Char ganz in der Nähe gewohnt haben. ;3
      Auch das Pferd als Begleiter find ich super, kannste ja auf ihn/ihr reiten für lange Strecken.^^
    • Der silberne Ohrring, hat er eine tiefere Bedeutung oder ist er "nur" ein Schmuckstück?

      Ist nur nur Schmuck
      Und das Pferd stand da einfach herrenlos herum (wo eigentlich genau?) und sie hat es einfach mitgenommen?

      Dann würde mich noch interessieren, wie es kommt, dass sie gut im Schwertkampf ist, obwohl sie den Kampf verabscheut. Das passt meiner Meinung nach nicht so gut und ich würde es an deiner Stelle rauslassen und mich auf ihre gute Beziehung zu Tieren und die Kreativität fokussieren.

      Werde die Stellen auf jeden Fall überarbeiten. Danke für den Tipp, mit der Beziehung zu den Tieren^^
      Haha, ich muss sagen, dasbist ein sehr kreativ gestalteter Charakter. :D

      Danke:)


      Ich habe es jetzt verändert, ist es so in Ordnung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xarina ()