[ABGEBROCHEN] Feen-Event: Holodrumgruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viatori (Minish)
    Horon-Dorf; vor dem Maku-Baum
    Mittag


    Viatori konnte keinen Hylianer sehen. Vielleicht kann ich ihn von einer höheren Position sehen?, dachte er. Schnell lief er zum Bein des Goronen und wollte hoch klettern. Durch die Feste Haut kam er nur langsam voran und unter dem Lendenschurz sah der kleine Minish etwas, was nicht für seine Augen bestimmt war. Als er beim Ende des Beines angelangt war, wechselste er zum Rücken, hauptsächlich wegen des Lendenschurzes. Auf dem Harten Stein fiel es ihm viel leichter nach oben zu kommen. als er fast die Schulter erreicht hatte, musste sich ja ein kleiner Stein lösen!

    Viatori umklammerte den Stein, während er fiel. "Oh, bitte nicht!", sagte er noch, als er merkte dass sich der Stein löste. Jetzt schrie er nur noch "HIIILLLFFFÄÄÄ!"

    Als sich die Umgebung nicht mehr um ihn drehte, öffnete er ungläubig ein Auge. Er hatte den Sturz ohne einen Kratzer überlebt! Viatori sah sich hektisch um. er lag immernoch auf dem Stein. Leider blieb diese ganze Aktion nicht von dem Goronen unbemerkt. der Blick des Goronen gefiel dem Minish gar nicht. "Er wird doch wohl nicht ...!", sagte Viatori und klammerte noch fester.
  • Krogono (Gorone)
    Horon- Dorf; vor dem Maku- Baum
    Mittag


    Krogono merkte ein leichtes Ziehen am Rücken. Mit einem Mal war der Hylianer uninteressant. Ihm war noch nie einfach so ein Kiesel abgebrochen, warum also heute? Krogono hob den Stein auf und sah ihn sich genauer an. "Vielleicht wacht der Maku- Baum auf, wenn ich diesen Stein gegen ihn werfe.", sagte er leise zu sich.
  • Viatori (Minish)
    Horon-Dorf; Vor dem Maku-Baum
    Mittag


    Hatte Viatori grade richtig gehört? Er will ihn gegen den Maku-Baum werfen? "B-b-bitte nicht!", stotterte Viatori und versuchte sich zu befreien, allerdings waren seine Hände eingequetscht und er konnte sich nicht ein Stück bewegen vor Angst. "Wehe es wird keine Punktlandung!", sagte Viatori zu dem Goronen, um sich selbst zu beruhigen.
  • Lartus von Aquari [Hylianer]
    Horon- Dorf; vor dem Maku- Baum
    Mittag


    "sagen sie mal, hatten sie auch eine Vision?"

    Lartus wollte gerade antworten, da drehte sich der Gorone wieder um, hob etwas vom Boden auf und warf es unversehens gegen den Baum. Noch immer gab der Baum keine Reaktion von sich.

    "Ähem", räusperte sich Lartus deutlich vernehmbar, "da sie 'auch' sagten, gehe ich davon aus, dass auch sie eine Vision hatten, womöglich von einem Mann der ihnen sagte, dass sie unbedingt ins Horon-Dorf zum Maku-Baum kommen sollen?"

    Er wartete keine Antwort des Goronen ab, sondern ging direkt auf den Baum zu, hob den Kiesel auf und fuhr dann fort: "Ich denke nicht, dass ein derart großer Baum von so einem kleinen Stein aufwacht, oder das physikalische Gewalt hier hilft. Wir müssten schon dafür sorgen, dass er schlecht träumt, wenn Bäume überhaupt träumen."

    Er nahm seine Flasche und tränkte die Wurzeln des Baumes mit dem Wasser, dann wartete er etwas, um dem wenigen Wasser Zeit zu geben, die unterirdischen Wurzeln zu erreichen, dann ließ er das Wasser gefrieren.

    "Ich habe mal gelesen, dass zumindest die Träume von uns Hylianern auch von der Umwelt abhängen, in der wir träumen. Sollte sich das auch auf Bäume übertragen lassen, so sollte der Maku-Baum gleich einen Alptraum voller Kälte erleben, vorausgesetzt, Bäume träumen überhaupt, die Wassermenge reicht und diese These lässt sich auf den Maku-Baum übertragen.
    Wenn nicht, würde ich einfach vorschlagen, den Mann aufzusuchen, der uns rief, ich glaube ihn vor dem Tor gesehen zu haben."

    Gespannt blickte Lartus den Maku-Baum an.
    Mein YouTube-Kanal:
    youtube.com/user/Lufi0410

    Aktuelle Let's Plays:
    Terraria 1.2.4.1
  • Der Maku-Baum träumte, dass jemand ihn goss; das war eine sehr lustige Vorstellung, schließlich war er ein uralter, riesiger, mächtiger Baum und keine kleine Zimmerpflanze. Man brauchte ihn gar nicht zu gießen, doch er war sicher, dass derjenige, der es im Traum tat, es sehr gut mit ihm meinte. Was für eine schöne Welt er doch bewachte, und wie gut ihre Bewohner doch waren...
  • Telo Saji, Eisenarm [Keaton]
    Horon-Dorf; vor dem Maku- Baum
    Mittag



    Saji schloss sich den Neuankömmlingen an. Als bunter Haufen passierten sie das Tor und standen bald vor einem gigantischen Baum. Nachdem die Weckversuche des Goronen fehlschlugen machte er sich langsam Gedanken.
    "Wieso sind wir alle hier? Hatten wir wirklich alle die selbe Vision?"

    Nachdem sie eine geschlagene halbe Stunde gewartet haben wurde Saji langsam ungeduldig. Nach kurzem Überlegen entschied er, sich einzuschalten.
    "Das wird so nichts." sagte er und schreitete vor den Maku Baum. "He du, hör mal!" rufte er,"Wir, die du uns bestellt hast sind hier! Wir sind deiner Vision gefolgt und haben alle einen langen Weg auf uns genommen. Wach also bitte auf und weise uns in deine Pläne ein!"

    Angespannt stand Saji breitbeinig hin, verschränkte seine Arme, streckte seinen Rücken durch und wartete eine Reaktion des Baumes ab.
  • Viatori (Minish)
    Horon-Dorf; vor dem Maku-Baum
    Mittag


    Viatori stand nur gerade so auf den Beinen. Zum Glück hatte er den Stein los gelassen, nachdem er am Maku-Baum abprallte, sonst wäre er jetzt in der Hand des Hylianers.

    "He du, hör mal!"

    Hm? Konnte etwa jemand Viatori sehen? Mit einem Mal stand er straff und schaute nach oben. Nur ein Fuchs der den Maku-Baum ansprach also nicht ihn. "Moment ein FUCHS?!", schrie er wie von der Skulltula gestochen und schreckte auf. War das wirklich ein Fuchs der da sprach? "Das ist wohl so ein Keaton. Der ist aber... Einfach der Hammer! Wieso haben ich nur keinen in Hyrule-Stadt gesehen? Die sind doch einfach nur Super! Nur was ist mit seinem Arm? und was ist mit seinem Auge? Das muss ich mir mal aus der Nähe ansehen.", Viatori wollte grade am Keaton hochklettern, lies es aber doch. "Vielleicht endet das so wie mit dem Goronen? das Risiko gehe ich lieber nicht ein.", sagte er und stellte sich neben ihn und hörte ihm noch einen kurzen Moment zu, ehe er reagierte.

    "Wir, die du uns bestellt hast sind hier! Wir sind deiner Vision gefolgt und haben alle einen langen Weg auf uns genommen. Wach also bitte auf und weise uns in deine Pläne ein!"

    Er hatte auch diese Vision? Langsam wurde es interesant für ihn. Wenn ein Keaton, ein Gorone, ein Hylianer und ein Minish allesamt den gleichen Traum oder Vision gehabt haben, wieso wachte der Maku-Baum dann nicht auf?
  • Auch die Worte des Keaton vermochten den Maku-Baum nicht aus seinem Schlaf zu reißen, er hörte sie nur am Rand seines Bewusstseins wie durch einen Wasserschleier hindurch.
    Die Torwache indes stand immer noch mit geschränkten Armen etwas abseits und konnte sich ein Grinsen jetzt nicht mehr verkneifen. Wusste der Mann etwas...?
  • Telo Saji, Eisenarm [Keaton]
    Horon-Dorf; vor dem Maku- Baum
    Mittag


    Saji wartete vergebens darauf, dass der Baum aufwachte. Hilflos schaute er seine Begleiter an. Als sich keiner rührte blickte er zu der Wache hinüber.
    Diese versuchte ein Grinsen zu verkneifen, was ihm aber nur schwer gelang.
    Saji drehte sich um und schritt auf die Wache zu.
    "Verzeihung, aber da ihr dieses Tor bewacht, wisst ihr vielleicht, wie wir diesen... Baum wecken können? Ich weiss, es tönt lächerlich, aber wir alle wurden mit einer Vision hierher bestellt. Und nun stehen wir vor diesem Stück Holz und kommen nicht weiter."
  • Viatori (Minish)
    Horon-Dorf; vor dem Maku-Baum
    Mittag


    Viatori wollte nochmal noch mal an dem Goronen hochklettern, wieso wußte er selbst nicht. Wahrscheinlich machte es ihn fertig ein Ziel nicht erreicht zu haben, außerdem wollte er wissen was in dem kleinen Beutel des Goronen drin war. Anstatt diesmal lansam das Bein hoch zu klettern, wollte er wie eine Katze hochklettern. Viatori setzte seine Fingerspitzen am Bein des redeten Felses an und zog sich einfach mit seinen Nägeln immer weiter nach oben. Ein paar Wunden hinterließ er schon, aber das war ihm egal. In Windeseile war er bei der Tasche. Erstmal zog er an dem einem Beutel und schon flog ein grüner Rubin raus. Viatori kletterte zu dem anderen Beutel. als er ihn leicht öffnete, vernachlässigte er seine Haltung und fiel zu Boden, mal wieder. Durch Viatori´s Gewicht fiel ihm der Beutel hinterher. Grade so konnte er sich zur Seite rollen, so dass ihn der Sack nicht erwichte. Daraufhin sah Viatori sich den Inhalt genauer an. "Das ist ja nur Backpulver!", sagte er intäuscht. Er wahnte sich wieder an den Keaton, der war wenigstens etwas interessant.
  • Es hatte lang genug gedauert, aber nun kam eine dieser Gestalten doch tatsächlich auf die Idee, den Torwächter nach seiner Meinung zu fragen. Aber...
    "Tut mir Leid.", entgegnete der kopfschüttelnd. "Da bin ich genau so überfragt wie Ihr. Ideen hätte ich durchaus..."
    Er würde sich jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen lassen, dachte er. Vielleicht kamen die Leute ja doch noch von selbst auf eine brauchbare Idee; es wäre irgendwie enttäuschend, wenn sie schon an der ersten Prüfung scheitern würden, waren sie doch nicht weniger als die Auserwählten für diese Prüfungen.
  • Viatori (Minish)
    Horon-Dorf; vor dem Maku-Baum
    Mittag


    "Ach eine Idee hätte ich selbst.", sagte Viatori in einem leicht sarkastischen Ton. "Vielleicht wacht der Baum ja auf, wenn wir ihn alle zusammen rufen, schließlich sind wir alle eine Art von Auserwählten oder Visionären." Erst jetzt bemerkte er, dass es wirklich klappen könnte. "Aber die können mich doch sowie so nicht hören.", sagte er intäuscht und ging dicht vor den Maku-Baum, vor dem er sich setzte und sagte:"Wieso haben wir überhaupt diesen Traum gehabt? War das reiner Zufall oder steckt doch irgendein Sinn dahinter? Wieso sagst du es uns nicht einfach?"
  • Krogono (Gorone)
    Horon- Dorf; Vor dem Maku- Baum
    Mittag


    von der einen zur anderen Sekunde war ein Hylianer aufgetaucht und redete sehr fachmännisch, trotz dass er in seinem blauen Anzug etwas komisch aussah. Kaum war er mit seiner Rede Fertig, kam auch noch ein Fuchsgesicht daher. "Wohl ein Keaton.", dachte Krogono. erst sprach dieser zum Maku- Baum, dann wannte er sich an den Torwächter. Während seines Gespräches sah Krogono sich den Keaton genauer an. "Entschuldigen sie.", sagte Krogono zum Fuchs. "aber dürfte ich erfahren, was mit ihrem Auge passiert ist? die Wunde scheint noch sehr frisch zu sein und...", Krogono stockte. War ihm gerade dieses Pulver, was er am Marktplatz von Darunia erhalten hat, einfach so runter gefallen? als er es aufhob, fiel ihm wieder ein, was es konnte. "Aber ja!", murmelte er kaum verständlich und beendete dann seinen Satz:"Und ich habe dieses magische Pulver, was einmalig eine Wunde heilen kann, egal wie schlimm sie ist. Vielleicht erhalten sie so ihr Augenlicht zurück?"
  • Viatori (Minish)
    Horon-Dorf; vor dem Maku-Baum
    Mittag


    Obwohl sich Viatori auf dem Maku-Baum konzentrierte, hörte er den Anderen noch zu. "Aaahhh, dafür ist also das Backpulver!", bemerkte er kurz. Auf einmal spürte er einen Lufthauch auf seinem Kopf. Hatte ihn etwa jemand angepustet? Niemand, außer ihm und dem Maku-Baum, war hier. wo kam es dann her? Viatori sah sich den großen Baum einmal genau an. Da war er wieder, dieser Lufthauch! pustete ihn etwa der Maku-Baum an? Etwas weiter oben war ein langer, gerader Ast, der zwei Löcher hatte. "Einen Versuch ist es Wert.", sagte Viatori und kletterte auf die Löcher zu.

    Bei dem einem Nasenloch angekommen, verschwand er darin und sah sich dort um. "Ein Königreich für ein Streichholz. Richtig dunkel hier drinnen.", sagte Viatori. auf einmal lag er auf dem Boden. "Und ziemlich glitchisch hier.", murmelte er beim Aufstehen. Kaum war er wieder auf den Beinen, lag er auf dem Rücken. nachdem er noch ein paar mal hingefallen war, beschloß er einfach kriechend weiter zu gehen. Dazu rammte er seine Finger in dem scheinbar hohlen Ast und zog sich Stück für Stück weiter nach vorne. "Bitte nur nicht niesen!", betete er dabei.
  • Der Maku-Baum verzog im Schlaf das Gesicht und seine Augenlider flatterten. Dieses entsetzliche Kitzeln in der Nase... war das noch Teil seines Traumes? Aber warum fühlte es sich dann so scheußlich an, so real?
    Er rümpfte die Nase, doch das Jucken ließ nicht nach.
    "HOM!" Mit einem Mal war er hellwach. Irgendetwas war da in seiner Nase, und es wollte nicht aufhören zu jucken. Doch niesen konnte er auch nicht. Was war das denn nur? Er atmete einmal tief durch die Nase aus und sah erstaunt einen kleinen Minish in hohem Bogen herauspurzeln und sicher auf dem obersten Blatt eines nahen Busches landen.
    Er wollte gerade wieder die Augen schließen und zurück in den seligen Schlaf gleiten, als er die Umstehenden bemerkte. Er hatte Besuch bekommen! Und das auch noch so zahlreich.
    "Hom...", murmelte er benommen. "Mir ist, als habe ich lang geschlafen. Tapfere Reisende, sagt... was verschafft mir die Ehre?"
  • Telo Saji, Eisenarm [Keaton]
    Horon-Dorf; vor dem Maku- Baum
    Mittag


    Saji lächelte, als er mit seiner Pfote über das geschlossene Lid streichelte. Kurz schloss er das andere auch und wartete einen Moment, bevor er dem Goronen Antwort gab.
    "Das passierte während einem Kampf, als ich versuchte, eine Freundin zu beschützen. Vielen Dank für das Angebot. Aber ich lehne ab. Es erinnert mich stets daran, dass Gefahren jederzeit und überall lauern könnten."

    "HOM!"

    Erschrocken blickte der Fuchs auf und stellte fest, dass der Maku Baum endlich erwacht ist. Die kastanienbraunen Augen fixierten das Trio.
    Saji räusperte sich und wiederholte seinen Satz, den er vorhin gewählt hat:
    "Wir, die du uns bestellt hast sind hier. Wir sind deiner Vision gefolgt und haben alle einen langen Weg auf uns genommen.
    Was ist der Grund für euer Ruf?"
  • Viatori (Minish)
    Horon-Dorf; vor dem Maku-Baum
    Mittag


    Obwohl Viatori in einem Busch gelandet war, schmertzte ihm nun sein linker Arm. "Irgendwann musste ich mich ja verletzten.", sagte er, nachdem er wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Als er wieder vor dem Maku-Baum stand, erzählte er von der Vision:" Die Vision war gar nicht sooo interesant. Wir, oder zumindest ich, sahen einen Mann, der eine Lyra spielt, dich, den mächtigen Maku-Baum, den Zaun um dich herum und wir hörten eine Stimme, die uns zu dir rief. Oder war es der Man selbst? Jedenfalls sind wir deswegen Hier. Dürfen wir wissen wieso?"