[ABGESCHLOSSEN] Feen-Event: Wüstengruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alex D. Waldstein (Hylianer)
    Gespensterwüsste, unter den Wurzeln des Wächterbaumes
    Nachmittag

    Der stämmige Gerudo Jagte Alex zwar keine angst ein dennoch war seine frage genau die die er nun zu beantworten hatte und zwar schnell. "Wir wurden an der Oase getrennt als der Boden nachgab und ich vom Sand verschluckt wurde als ich wieder ausgespuckt wurde landete ich in einem Gang der in diesen raum dort endete und so bin ich zu euch gekommen. Meine Frau ist mit einem Hylianischen Fährmann noch oben an der Oberfläche und denkt wohl das ich tot sei." Dabei machte er eine kurze Pause und hoffte das sie ihm glauben würden. Wenn also jemand von euch mir den weg nach oben zeigen könnte so das ich meine frau holen kann wehre das sehr nett."
  • Die stämmige Gerudofrau nickte. "Ich übernehme das und passe auf, dass unser Auserwählter nicht abhaut." Ihr Blick sprach Bände und sagte deutlich, dass sie Alex kein Wort glaubte. Unter den stummen Blicken der anderen geleitete sie Alex also zurück in den Vorraum, betätigte in einer Ecke einen Schalter und schuf somit den Weg zu einer Treppe, die an die Oberwelt zurückzuführen schien. Kaum hatten die beiden das Tageslicht erblickt, sahen sie auch schon Cassy und den Fährmann - so kam Cassy praktischerweise um die Antwort auf die Frage des Fährmanns herum...
  • Alex D. Waldstein (Hylianer)
    Gespensterwüsste, beim eingang zu ???
    Nachmittag

    Kaum war alles geklärt erklärte sich die Stämmige Gerudo bereit n dort hin zu führen und würde ihn an der flucht hindern. An der Oberfläche angekommen erblickte er schon beide und rief nur noch "Cassy Schatz ich lebe." wehrend er mit den armen Wackelte. Und unbemerkt eine gesste machte die andeutete sie solle mitspielen.
  • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt, s. Amulett]
    Gespensterwüste, Oase
    Nachmittag

    Bei der Aussage des Fährmanns starrte sie ihn ungläubig an.
    Ihre Gedanken rasten. Hatte sie irgendetwas geäußert, was diese Vermutung als Folge hatte?
    Da viel ihr ihr Kommentar über das Wasser ein. 'Mist, aber es kann doch selbst für Hylianer nicht ungewöhnlich sein, wenn sie das Wasser nicht mögen.'
    Eine Erklärung musste her.

    Noch bevor sie jedoch überhaupt den Mund öffnen konnte, wurde sie von einem RUf unterbrochen. Die Stimme klang nach Alex, aber mindestens bei dem Gesagten konnte sie sich nur verhört haben.
    "Sag mal, habe ich mir das eingebildet oder hast du das auch gehört?" fragte sie ungläubig den Fährmann.
    Dann wandte sie sich in die Richtung der Stimme und dort stand tatsächlich Alex, jedoch in Begleitung. Wieso wackelte er so komisch mit den Armen? War er auf den Kopf gefallen? Obwohl, das hatte Cassiopeia schon länger geglaubt, konnte also keine Erklärung sein...
    Anscheinend wollte er ihr irgendetwas sagen, sie konnte sich aber partout keinen Reim darauf machen. Es musste an seiner Begleitung liegen. Die Person sah in ihrer Kutte nicht sehr vertrauenswürdig aus. Das sie das Gesicht nicht sehen konnte, half der Situation wenig.
    Irgendwie kam ihr die ganze Aufmachung bekannt vor. Hatte ihr jemand mal davon erzählt oder hat sie solche Typen schonmal gesehen? Cassiopeia konnte sich nicht erinnern, aber etwas nagte in ihrem Hinterkopf.

    "Hey Alex, wir dachten schon dich hätte es erwischt," antwortete sie nach der kleinen Pause, in denen sie ihre Gedanken sortiert hatte. Ihre Stimmlage war ruhig, obwohl sie ihm nach seinem Kommentar am liebsten zum Schweigen gebracht hätte. Aber irgendeinen Grund musste sein Verhalten ja haben.

    "Wen hast du denn da mitgebracht?"
  • Alex D. Waldstein (Hylianer)
    Gespensterwüste, Eingang zu ???
    Nachmittag

    Da Cassy recht ruhig antwortete ohne dumme fragen zu stellen nahm Alex an das sie die Situation verstand. Mehr oder weniger. Kurz überlegte er wie er darauf antworten solle.

    "Sie ist eine Gerudo von dem Stamm der sich die Aufgabe auferlegte den Wächterbaum wieder zu beleben." er Zögerte kurz war es klug das raus zu posaunen.

    "Ich hab ihnen verraten wie es geht aber ich brauche dich dafür. Aber ich erklär dir alles dann in ruhe. Wenn wir bei deren Ältesten sind. "  Dabei warf er einen prüfenden blick zu der Stämmigen Gerudofrau.

    "Wenn ihr einverstanden seid würde ich gerne auch den Fährmann mit nehmen. Er wird keine weitere Hilfe sein aber er hat uns die überfahrt ermöglicht. Und sein Boot ging dabei zu Bruch. Und ich schulde ihm wenigstens den weg nachhause."
  • Der Fährmann zog eine Augenbraue hoch. Wie gnädig von dem rotzfrechen Hylianer, ihn mitzunehmen. Er sei von keinem weiteren Nutzen? Wer war denn bitte schön im Treibsand versunken? Er ja wohl nicht. Aber es brachte ja auch nichts, sich aufzuregen, also schwieg er und starrte weiter die angebliche Hylianerin an. Na, da war sie ja gerade noch einmal um die Antwort herumgekommen.
    Die stämmige Gerudofrau nickte bedächtig. "Also, wenn es Euch genehm ist, gehen wir wieder nach unten. Ich hoffe für Euch, dass Ihr diesen ominösen Samen auftreiben könnt, sollte er tatsächlich existieren." Ihre Augen funkelten beunruhigend. "Und wo wir gerade schon dabei sind, was ist eigentlich aus dem Führer geworden, den wir Euch geschickt haben?"
  • Alex D. Waldstein (Hylianer)
    Gespensterwüste, Eigang zu ???
    Nachmittag

    Bei der frage nach dem Führer schluckte Alex kurz. "Nun ja der wurde dummer weise von einer Monsterpflanze gefressen. Leider. Wir sind nur mit dem schrecken davon gekommen." Dabei entblößte er den verbannt über seiner Schulter.

    "wie ihr seht war es nicht gerade ungefährlich. Einen Unbewaffneten als Führer zu schicken." worauf hin er wieder seinen wams anzog. "also last uns losgehen je eher wir den Samen des Lebens finden um so eher können wir das beenden und nachhause."

    Dabei sah er Cassy mit einem leicht verträumten blick an den er zwar schon oft nutzte um Frauen zu bezirzen aber diesmal war er dazu da den schein zu wahren. Cassy und er seinen ein Paar. Jedoch konnte er nicht sagen ob Cassy das spiel lange genug durchhält. Oder sie es irgend wie verhaut, so das er sein Geheimnis über sein Blut nicht bewahren kann.

    Sollte nämlich rauskommen das er Ein Halbgerudo ist dann wird klar das die anderen zwei nicht nötig waren. Was zu ungeahnten Konsequenzen führen kann.
  • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt, s. Amulett]
    Gespensterwüste, Oase
    Nachmittag

    Cassiopeia spürte die Blicke des Fährmanns im Nacken. Er schien noch nicht von seiner Vermutung abgebracht worden zu sein.

    Nun wusste sie endlich, woher der komische Kauz kam, warum er aber geschickt wurde, wusste sie immer noch nicht.
    Um ihre Arme endlich wieder frei zu bekommen, legte sie die Kaktusteile auf den Boden. Sand reinigt den Magen und falls sie nicht mehr zurückkamen, würden sich schon ein paar andere Wüstenbewohner finden, die daran Nutzen haben.

    Als sie sich wieder aufrichtete, bemerkte sie, dass Alex sie ganz komisch ansah. Irgendwie war ihr der Blick nicht geheuer. Unbemerkt machte sie einen kleinen Schritt zurück.
    "Könnte mir vielleicht vorher einer erklären, was hier vor sich geht? "
  • Alex D. Waldstein (Hylianer)
    Gespensterwüste, EIngang zu ???
    Nachmittag

    Auf diese bitte musste er jetzt wohl geschickt eingehen. Er sah kurz prüfend zur Gerudofrau die ihm sowieso misstraute. Ehe er anfing. "Also ich vom Sand verschluckt wurde landete ich in einem unterirdischen gang dort traf ich diesen Stamm der Gerudos gerade bei einem ritual.

    Sie bemerkten mich eine schrie auserwählter und klärte mich nach einer nachfrage auf. Sie haben uns diese Vision geschickt. Damit wir eine Profezeihung erfüllen und den Wächterbaum wieder beleben. Darauf hin hab ich ihnen eine Sehr alte Geschichte verraten.

    Dem nach ein Samen des Lebens mit dem Blut zweier Völker genau gesagt muss ein Hylianer und ein Gerudo Wissentlich und mit liebe versetzt etwas Blut auf den Samen tröpfeln lassen damit dieser einem Wächterbaum neues leben einhauchen kann."

    Er Machte eine kurze Pause. "und da dies ja auf uns beide Zurieft können wir helfen." Dabei machte er einen kurzen Satz Täuschte einen Kuss vor und flüsterte so das nur Cassy das Hören konnte " Spiel mit oder wir sind die Nacht geliefert. "
  • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt, s. Amulett]
    Gespensterwüste, Oase
    Nachmittag

    Bei Alex' Attacke entfuhr Cassiopeia doch ein nicht sehr gerudohaftes "Eeep!" und sie schaffte es nur ihr Arme auf brusthöhe zu bringen.
    Er hatte Glück, dass er sie mit der Geschichte so überrascht hatte, dass sie nicht auf die Idee kam aus Reflex ihre Dolche zu ziehen und kurzen Prozess zu machen. Anscheinend wurde sie weich.

    Als Alex so nah war lief sie doch recht rot an. Für die Situation war das sicherlich hilfreich, ihr war das aber sehr unangenehm. Jedenfalls konnten alle ihr Röte sehen, als Alex sich wieder leicht entfernte.

    Bisher hatte Cassiopeia noch nicht wirklich Begegnungen mit Männern gehabt und ihr war so etwas auch nie in den Sinn gekommen. Ein Liebespaar gab es nun wirklich nicht bei den Gerudo.
    Die anderen Informationen konnte ihr Kopf unter den Umständen nicht verarbeiten, es herrschte komplette Leere.
    "Ähm....achso...ja........."
    Diese Leere wirkte sich auch auf ihre Ausdrucksmöglichkeit aus, aber wirklich was sagen wollte oder konnte sie gerade nicht.
  • ALex D. Waldstein (Hylianer)
    Gespenstrerwüsste, Eingang zu ???
    Nachmittag

    Als Cassy rot anlief und relativ sprachlos war wurde ihm klar das er doch gerade sehr die grenze überschritt. Doch anderer Seitz gefiel ihm diese Seite an Cassy gerade sehr. Ohne klare worte loste er sich etwas von ihr und streichelte sanft ihre Wange. Wobei er ihr tief in die Augen schaut und leicht lächelt. Es war kein falsches Lächeln auch kein Spot oder sonst was nein es war aufrichtig, gerade jetzt wo sie sich so nahe waren spürte er doch das sie etwas hat was ihn anzog und faszinierte.

    Nachdenklich sahen sie sich an. Zum ersten mal sah er in Cassy keine einfache Weg Gefährtin sondern etwas was er eigentlich nur vorspielen wollt. Doch jetzt wo er ihr in ihre Augen sah wurde im klar das doch etwas mehr da war als nur Bekanntschaft. Liebe das wollte er fürs erste weder sagen noch wahrhaben. Mit einem mal löste er sich von ihr und griff nach ihrer Hand. "Können wir?"
  • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt, s. Amulett]
    Gespensterwüste, Eingang zu ???
    Nachmittag

    Das sie noch roter Anlaufen konnte, hätte sie nicht gedacht. Aber so wie es sich anfühlte musste sie Rot wie Blut sein. Mit großen Augen starrte sie Alex an. Sie konnte sich einfach nicht bewegen. Ihr Kopf war komplett leer und ihr Körper gehorchte ihr nicht.

    Sie nahm alles wie in Trance war. Selbst als Alex ihre Hand nahm, konnte sie sich nicht regen. Da sie kein Wort rausbrachte, nickte sie einfach nur geistesabwesend mit dem Kopf. Das schaffte sie wenigstens noch.
  • Alex D. Waldstein (Hylianer)
    Gespensterwüste, ???
    Nachmittag

    Cassy wirkte auf einmal komplett schüchtern. Und auf die Frage von Alex kam nur ein nicken. Einerseits verstand er ihr verhalten worauf hin er sie Sanft an der Hand hinter sich mit führte. Die Gerudofrau sah er kurz an und sprach dann in einem freundlichen ton. "Wir können los." so setzten sie sich in Bewegung. Unten angekommen verschloss die Gerudo den Ausgang wieder und führte sie dann weiter.
  • Der Fährmann beobachtete das Schauspiel misstrauisch. Eigentlich war er mit dieser Cassy ja noch nicht fertig, aber so weit er die Situation bis jetzt verstanden hatte, war das hier wohl gerade definitiv nicht der beste Moment, die Sache weiter auszuführen. Der rotzfreche Hylianer schien irgendetwas zu planen; der Fährmann hielt es zwar auch nicht gerade für die beste Idee, dem zu vertrauen, aber für den Moment blieb ihm kaum etwas Anderes übrig.
    Die Gerudofrau beäugte Cassy ebenfalls einen Augenblick lang misstrauisch, wie ihm schien, aber sie sagte nichts, sondern nickte nur und führte die Gruppe hinab in die Tiefen, in die Alex vorher anscheinend schon durch den Treibsand geraten war.
    War ja typisch, dachte sich der Fährmann. Da dachte man, der Typ wäre hops gegangen, und keine Stunde später taucht er plötzlich wieder auf. Einen Sinn für dramatische Auftritte hatte er ja, das musste man ihm lassen.
    Unten stießen sie dann auf eine ganze Armada mit Kutten bekleideter Gerudo. Dem Fährmann war ein bisschen unwohl zumute, so als fast einziger Hylianer unter so vielen Gerudo, aber offenbar hielten diese Gerudo die ganze Gruppe für so etwas wie Auserwählte und somit war erst einmal nicht mit Gefahr zu rechnen.
    Die stämmige Gerudo, die sie hergeführt hatte, räusperte sich. "Die Herren und Damen Auserwählte sind eingetroffen", verkündete sie mit scheinbar leicht spöttischem Unterton. Dann wandte sie sich an Alex. "Nun, wo gedenkt Ihr denn nun den vielgelobten Samen des Lebens zu finden? Ich denke mal nicht, dass Ihr Euren eigenen glorreichen Samen damit meintet?"
    Daraufhin brach leichtes Gelächter aus und die stämmige Gerudo war sichtlich zufrieden mit sich selbst und ihrem Scherz.
  • Alex D. Waldstein (Hylianer)
    Gespensterwüste, Unter den Wurzeln des Wächterbaumes
    Nachmittag

     
    Kaum waren sie wieder bei den anderen lies die Stämmige Gerudo einen bissigen Kommentar worauf hin alle lachten. Da der Scherz aber auf Alex seine koste ging sah er kurz zu den Wurzeln wehrend er fieberhaft versuchte sich an die ganze Geschichte zu erinnern wenn dieser verdammte Schwade von buch nur damals nicht so verdammt langgezogen war. Darin stand die Entstehungsgeschichte von Hyrule und den Wächterbäumen den Wächtern dem Leben und der Magie. Aber er hatte nur den teil mit dem Wächterbaum geschafft zu lesen. Da der Lehrer damals draufkam das das buch aus der Verbotenen Abteilung war und ihn daraufhin das Buch wegnahm. Mühselig zermarterte er sich sein Hirn als ihm etwas wieder einfiel.

    "Wenn Der Wind kein Blatt mehr wiegt, die Sonne das Land verbrennt, und das Wasser versiegt, Geht zurück an den Ort wo alles begann. Um zu finden Was euch retten kann. Doch sputet euch den Nicht das Licht kann retten hier nein schatten ist die Lösung hier. Tötet das übel das zerrt an mir und gebt ihn erneut das leben hier."

    wehrend er so in Gedanken an die Decke sprach viel ihm etwas auf Die wurzeln schienen ursprünglich durch diesen raum gegangen zu sein. Worauf hin er auf den Boden unter den wurzeln sah Tatsache dort war erde kein Sand. "Gibt es hier noch ein Geschoss unter diesem?"
  • Alex D. Waldstein (Hylianer)
    Gespensterwüste, Unter den Wurzeln des Wächterbaumes
    Nachmittag

    "Wenn ich frech fragen darf was waren die letzten worte des Wächterbaumes bevor er verstarb?" Doch ehe sie antworten konnte sprach Alex weiter. "Seine worte waren ein Rätzel nicht wahr." Er machte eine kurze Pause ehe er fortfuhr.

    "Wenn der Wind kein Blatt mehr wiegt, die Sonne das Land verbrennt, und das Wasser versiegt, Geht zurück an den Ort wo alles begann. Um zu finden Was euch retten kann. Doch sputet euch den Nicht das Licht kann retten hier nein schatten ist die Lösung hier. Tötet das übel das zerrt an mir und gebt ihn erneut das leben hier."

    Dabei zeigte er auf die Erde. "Also bedeutet es der Ursprung seiner wurzeln liegt dort wo kein Licht ist dort ruht sein Samen. Der Samen des Lebens für den Nächsten Wächterbaum der von etwas am gedeihen abgehalten wird. So das er nun schon kraftlos ist und die Hilfe des Blut Rituales braucht." Dabei sah er die Gerudofrau feindselig an. "Ihr wusstet schon lange wo der Samen war nur habt ihr aus Angst vor dem was dort haust es nicht gewagt diesen Ort aufzusuchen."
  • Die stämmige Gerudo ließ sich nichts anmerken, aber die Rothaarige, die Gefallen an Alex gefunden hatte, trat nun einen Schritt vor. "Das ist es!", rief sie, die Wangen voller roter Flecken. "Ihr wisst, dass er die Wahrheit spricht. Genau das waren die Worte des Wächterbaums! Haargenau das!"
    "Und?", entgegnete die Stämmige. "Du weißt genau so gut wie ich, warum wir diesen Ort meiden. Wenn er so großkotzig behauptet, alles zu wissen und zu kennen, dann soll er doch nach unten steigen und den Samen holen." Damit funkelte sie ihn feindselig an.
  • Alex D. Waldstein (Hylianer)
    Gespensterwüste, Unter den Wurzeln des Wächterbaumes
    Nachmittag

    "Halt ich hab nie gesagt ich weiß alles ich weiß nur das Rätzel des Wächterbaumes aber nicht was das übel ist." Dabei sah er die Stämmige Garnichts an. "Also warum meidet ihr den Ort?" Was ist dort was euch solche angst macht? Und warum habt ihr das verheimlicht?" Dabei sah er die Rothaarige an und Merkte nur zu gut das sie an Alex Gefallen fand.
  • "Das geht Euch nichts an", erwiderte die stämmige Gerudo, offensichtlich so eine Art Anführerin. Die Rothaarige schien etwas sagen zu wollen, wurde aber von ihrer stämmigen Kollegin aufgehalten. "Wenn Ihr wissen wollt, was wir meiden, dann schaut doch einfach selbst nach. Ich schimpfe mich schließlich nicht "Auserwählte", sonst hätte ich diesen blöden Samen schon längst geholt."