Taos

    • Zora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeines
      Name: Taos
      Rasse & Herkunft: FlussZora
      Geschlecht: Männlich
      Alter: 15
      Gesinnung bzw. Loyalität: Er ist Loyal gegenüber denen die ihn Respektieren
      [Religion:] Taos interessiert sich sehr für andere Religionen, da er mit einer aufgeweckten Neugier geboren wurde. Er ist im Glauben aber zweigespalten.
      Er verehrt Jabu-Jabu, hählt aber aus einem ihn unbekannten Grund auch zum Hyrulianischen Glauben(manchmal mehr als zu Lord Jabu-Jabu).
      [Beruf:] junior Alchemist

      Aussehen
      Haarfarbe: Welche Haare?
      Augenfarbe: Rote (durch skultulla-Gift entzündete Augen)
      Hautfarbe: Dunkelblau
      Statur: Etwas Dicker, aber immer noch Kräftig
      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung: Die Roten Augen, einige Brandblasen,



      Hab und Gut
      Geldbörse: Kinderbörse
      Guthaben: 40 Rubine
      Inventar: Ein handliches Buch, mehrere Desinfektionsmittel und Gegengifte, Geldbörse, ein Messer(Selbstverteidigung),dass an seiner Börse geknotet ist. Es steckt in einer Scheide
      [Kleidung & Accessoires:] Ein silberner Ohrring am rechten Ohr
      [Magischer Gegenstand:] ein buch das jegliches Wissen der Alchemie in sich tragen wird. Für jede neue entdeckung wird ein neuer Eintrag festgehalten. Es wird nicht dicker.

      Persönlichkeit
      Charakterzüge/-beschreibung: Taos ist nett und Hilfsbereit. Er redet nicht gerne über seine Vergangenheit da ihm schreckliches widerfahren ist
      Stärken [& Vorlieben]: Er weiß wie man sich Freunde macht. er ist vergleichsweise Schnell an Land.
      Schwächen [& Abneigungen]: hat eine Skultulla-Phobie
      Biographie [& Ziele]: Als Taos 7 Jahre alt war war er mal außerhalb von Zoras Reich in einer Höhle spazieren(er erkundete gerne kleinere Höhlen). Er sah einige Skultullas und wagte sich heran aber die Skultullas wollten das nicht und wollten angreifen. Taos flüchtete und die Skultullas gleich hinterher. Am eingang zu Zoras Reich hatten ihn die Skultullas eingeholt. Eine hatte ihn zwischen den Augen mit ihrem Gift erwischt. es lief im in die Augen. Die Skultullas verfolgten nun auch die anderen Zoras, bis einige Wächter zur Hilfe kamen. Er wurde lange Zeit verachtet,(seine Eltern und die wenigen freunde die er hatte hielten zu ihm), bis er sich(auf Wunsch seiner Eltern und dadurch das er wie sein Vater und sein Opa Alchemist werden wollte) nützlich machte und mit dem Brauen angefangen hat. Um ihn zu unterstützen schenkte sein Vater ihm eines der Familienerbstücke:

      Ein geheimnisvolles Buch das jegliches Wissen über heilende Pflanzen oder ähnlichem in sich trug.


      Ziele:
      Er hat sich vorgenommen eine große Reise zu unternehmen, Wohin weiß er noch nicht genau. Fest steht das sein erster Aufenthalts punkt ist Stadt Hyrule

      [Sonstiges:]
      Er verwickelt sich leicht in Gespräche, Was ihm bisher aber noch keine Schwierigkeiten einbrachte. Er ist Rechtshänder


      Guthaben& Inventaränderungen

      Guthaben:
      -Gespartes Taschengeld: 40 Rubine
      -Kauf von Feldflasche und wasser: -15R (=25R)

      Inventar/-Änderungen:
      -Proviant von seiner Mutter gekriegt

      Taos kauft sich eine Feldflasche und etwas wasser

      Die letzen eingemachten Fische "verbraucht"

      Jetziges Inventar
      -Das Magische Buch (Standard-Inventar)
      -Arzneien (siehe Standard-Inventar)
      -kleines Messer zur Selbstverteidigung (siehe Standard-Inventar)
      -Kindergeldbörse
      -Proivant
      -Feldflasche (mit wasser)
      Fische
      einen kleinen Beutel Knabbereien
      3 Leibe des Hausgemachten Zorabrotes seiner Mutter

      Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von BEN ()

    • ...nichts für ungut, aber ist dieser Charakter ansatzweise ernst gemeint?
      Mir fallen spontan zahlreiche Dinge auf, die Nachfrage und Verbesserung verlangen.

      Herkunft: Aus einem sehr fernen Land(genaueres gibt es nicht)


      Das RPG findet in dieser Welt und aus der sollte dein Charakter auch stammen; ich denke, diese Welt bietet genug Vielfalt und Orte.


      Religion: Ein verehrer des Triforce und den 4 ( din farore nayrue und hylia) göttinen die mit diesem in verbindung stehen


      Schön, und wie sieht es mit seiner "Zora-Religion" aus? Ist er ein Meer- oder ein Flusszora? Er verehrt also keinen der heiligen Fische? Warum nicht?



      Er hat Rubine im Wert von sage und schreibe R1754.5 (er hat mal einen zerbrochen)


      ...ernsthaft? :/ Na, wie du meinst. Dir sollte aber klar sein, dass ein zerbrochener Rubin nichts mehr wert ist.



      Des Weiteren:
      -Warum hat er ein Volvagia-Tattoo?
      -Ein Zora, der in Lava schwimmt? Das mag Ansichtssache sein, aber meiner Meinung nach ist das nicht wirklich drin.
      -Er und Link scheinen ja ziemlich dicke gewesen zu sein; so eine vergleichsweise enge Beziehung mit einem offiziellen NPC ist meiner Meinung nach auch problematisch.
      -Skulltula-Gift? Und das hat bewirkt, dass seine Augen rot wurden? Ansonsten scheint es ihm ja nicht groß geschadet zu haben, wie und warm will er es entfernen?

      Was mich dann noch interessieren würde, ist, ob der Stein am Dolch nur Deko ist oder ob der noch eine tiefere Bedeutung hat?
    • eigentlich schon nur der charbogen ist das erste was ich gelesen hab. ich verbessere ihn, da ich mir das mit den völkern selber durchgelesen hab und jetzt so ein bischen weiß worum es geht

      Der stein ist nur deko

      Man kann doch wohl erschließen das gift in den augen nicht gesund sein kann (auf dauer ist das schädlich)

      ich mach nen neuen char (der erste wäre nach beschreibung ein vulkanzora xD)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BEN ()

    • ich les mir das paar mal durch und mach mir notizen spätestens nächste Woche habe ich einen Azeptablen Flusszora kreiert.

      Du bist der/die erste die mir auf i-was antwortet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BEN ()

    • Original von BEN
      eigentlich schon nur der charbogen ist das erste was ich gelesen hab. ich verbessere ihn, da ich mir das mit den völkern selber durchgelesen hab und jetzt so ein bischen weiß worum es geht

      Der stein ist nur deko

      Man kann doch wohl erschließen das gift in den augen nicht gesund sein kann (auf dauer ist das schädlich)

      ich mach nen neuen char (der erste wäre nach beschreibung ein vulkanzora xD)



      Ich hab zwar leider kein Plan, wie du es löschen kannst, aber du könntest es doch so machen: Du schreibst deinen Charakterbogen in nem Textdokument vor und kopierst ihn dann anschließend hier rein. (Am besten, indem du deinen Bogen oben bearbeitest und es dann da einfügst^^)
    • Original von TheMadZocker
      Original von BEN
      eigentlich schon nur der charbogen ist das erste was ich gelesen hab. ich verbessere ihn, da ich mir das mit den völkern selber durchgelesen hab und jetzt so ein bischen weiß worum es geht

      Der stein ist nur deko

      Man kann doch wohl erschließen das gift in den augen nicht gesund sein kann (auf dauer ist das schädlich)

      ich mach nen neuen char (der erste wäre nach beschreibung ein vulkanzora xD)



      Ich hab zwar leider kein Plan, wie du es löschen kannst, aber du könntest es doch so machen: Du schreibst deinen Charakterbogen in nem Textdokument vor und kopierst ihn dann anschließend hier rein. (Am besten, indem du deinen Bogen oben bearbeitest und es dann da einfügst^^)


      der fakt ist ich mach das von meinem DSi

      danke für die schnelle antworz
    • RE: Skulltula-gift infektion/ zora in der lava

      Original von BEN
      Die augen sind wegen dem gift(spinnen: es gibt auch giftige) leuchtend rot da es entzündet ist

      zu der religion und der lava:
      Außnahmen bestätigen die Regel



      Kein schlechter einfall, aber zur Religion hätte ich noch ne Frage: Wie steht er zu Lord Jabu-Jabu, da er ja der Schutzgott der Zoras ist?

      der fakt ist ich mach das von meinem DSi danke für die schnelle antworz



      achso, na dann :D
      gerne^^ dein char ist auf jedenfall ziemlich vielversprechend :3
    • zum schutzpatron (in den foren steht häufig lord juba-juba) steht er abhänig der verhaltens
      er ist loyal wen man ihn respektiert, dazu: er macht sich schnell freunde.
      also steht er zu jabu jabu gut.


      ich geh um 14:00 an pc dann ändere ich die noch ein bischen.
    • Ah, schön dass du dich für das RPG interessierst. Wons hat eigentlich schon das meiste gesagt, aber ich möchte noch ein paar Dinge betonen:

      Zoras in Lava sind defintiiv ein No-Go. Geht nicht, gibt's nicht, keine Ausnahme. Beziehungen zu offiziellen NPCs, das heißt allen Charakteren von Nintendo, die auch in den Spielen auftauchen, ebenfalls.

      Die Religion kann aber durchgehen, wenn es begründet ist. Denkanstöße: Wieso hat der Charakter eine andere Religion als sein Volk? Ist etwas in seiner Kindheit passiert, dass ihn geprägt hat? Ist er anders aufgewachsen? Hat er negative Erfahrungen mit dem Glauben der Zoras gemacht?

      Lass dich nicht abschrecken, wenn wir anfangs viel kritisieren :). Andere User können da auch ein Lied von singen und haben jetzt einen tollen Charakter und sind fleißige Spieler :D.

      Ansonsten warte ich mal auf deine Überarbeitung.
    • Original von BEN
      das einzige das mich an der kritik störrtist, das das das (neuer rekort) erste zu mir war das ich gelesen hab und die überarbeitung kommt heute abend

      Wirst es nicht glauben, aber manche Leute schlafen nachts. ;) Du wirst dich sowieso dran gewöhnen müssen, dass nicht immer sofort Antwort kommt. Aber in der Regel kommt irgendwann dann schon etwas. :)

      Du schreibst, du tippst auf dem DSi, davon würde ich absehen. Deine Rechtschreibung ist sehr wacklig und der DSi korrigiert sie dir nicht so gut, wie es am PC geschehen könnte. Ansonsten habe ich den Anmerkungen meiner Vorposterinnen nichts zuzufügen. Es hilft vielleicht, wenn du dir erst einmal die Threads über die Welt, Völker und Regeln genau durchliest. Das hilft, schon einmal grobe Fehler nicht zu machen. Wenn etwas unklar ist, kannst du uns immer fragen. Entweder per PN oder im entsprechenden Forum. :)
    • ABENDS nicht NACHTS da ist ein unterschied -.-

      hab ne internetsperre am pc

      hatte vor mir regeln&co nochmal drchzulesen

      der ds korigiert überhaupt nicht
      und nur weil ich auf'm pc schneller tippen kann, heißt das nicht das da dann weniger fehler sind

      und stimmt ich mach es mir zu leicht.
    • ABENDS nicht NACHTS da ist ein unterschied -.-


      Auch RPG-Moderatoren hängen nicht den ganzen Tag/Abend am PC herum. :>

      und nur weil ich auf'm pc schneller tippen kann, heißt das nicht das da dann weniger fehler sind


      Da solltest du aber ein wenig drauf achten, auch deinen Mitspielern zuliebe.

      Aber erst mal: Keinen Stress. Lies dir einfach in Ruhe alle Informationen durch und dann finden wir sicher einen Weg, deinen Charakter ins Spiel zu bekommen. =)
    • Original von BEN
      abwarten. Mir gefällt das auch sonst viel besser. das andere war ja nur:
      schnell mal was posten vielleicht klappt es ja-style hier hab mich mich 1 1/2 Stunden hingesetzt und überlegt


      Haha, gut so, wenn man sich seinen Char gut überlegt, dann kommt auch ein guter raus^^

      Ich muss gestehen, dass ich knapp 4 Stunden für meinen gebraucht hab und selbst da gab es noch 1-2 Mängel. XD
      Aber naja, du wirst schon noch ins Spiel mit reinkommen. ;D