Hallo, Zeldafans!

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, Zeldafans!

      Name:Wir sind die XnY Dancecrew
      Alter:Wir bestehen schon seit 5 Jahren :)

      Wohnort:Und beheimatet sind wir im schönen München, Bayern.
      Beruf:Unsere Aufgabe/Hobby/Parttimejob ist es, Stücke für die Bühne zu entwerfen und zu realisieren, seien es Inszenierungen oder selbstgeschriebene Stücke. Wir sind eine Showgruppe :) Vielleicht haben einige Congänger von euch uns schon gesehen oder andere Showgruppen angeschaut. Und unser nächstes Ziel für 2014 ist es, ein Zelda-Stück auf die Bühne zu bringen!

      Kennst du Zelda?Natürlich ;) Unser Leiter ist ganz vernarrt in die Saga und erfüllt sich seinen Traum von Zelda auf der Bühne

      Was machst du gerne in deiner Freizeit?Einiges, aber auf unserer Homepage erfahrt ihr mehr darüber! facebook.com/xny.dancecrew


      Anderes über mich:Die X’n'Y Dancecrew ist eine Showtanzgruppe aus dem schönen München. Spezialisiert auf so ziemlich jeden Musikstil verstehen wir es, unser Publikum auf immer wieder neue Art und Weise zu überraschen. Hierfür benutzen wir nicht nur anspruchsvolle Choreografien, sondern auch aufwendige Licht- und Tontechnik.

      Wir nehmen Sie mit auf einen Ausflug in die Welt der Musik, des Tanzes und der technischen Spielereien.


      So, und der eigentliche Grund wieso einer unserer Mitglieder unsere Seite hier vertritt ist einfach: wir promoten unser Stück und sammeln neue Fans über andere Portale als Facebook ^^ außerdem suchen wir noch einige Helfer und Backgroundtänzer aus München und Umgebung!

      Meldet euch und wenn Ihr Fragen habt, fragt!
      Bilder
      • 539023_454170511294846_1522794348_n.jpg

        10,39 kB, 283×283, 267 mal angesehen
      Hi, wir, die XnY Dancecrew, stellen ein Zelda-Stück auf die Beine!
      Für nähere Infos
      besucht unsere Seite auf Facebook: https://www.facebook.com/xny.dancecrew
      und hinterlasst ein Like, damit ihr auch nichts verpasst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XnYdancecrew ()

    • RE: Hallo, Zeldafans!

      Original von XnYdancecrew
      smile


      Original von XnYdancecrew
      Wie bist du auf ZE gekommen?


      Vorsicht mit Copypaste :P

      Klingt ansonsten recht interessant, habt ihr schon angefangen mit der Planung oder steht bisher erst einmal nur die Idee im Raum? Weiß man schon worum es konkret gehen wird?
    • RE: Hallo, Zeldafans!

      hahaha, danke, es war 3 uhr morgens nach halloween ;)


      Hallo Tetra, ich würde dir einfach raten für alle Infos unsere Seite zu besuchen, aber hier antworte ich dir natürlich auch^^

      Das Stück wird The Legend Of Zelda: Wheel of Destiny heißen und die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren :) ein erstes Trainingswochenende mit neuen Mitgliedern ist schon vorüber und es naht ein neues. Wir mussten uns ums doppelte vergrößern, damit wir auch alle Rollen besetzen konnten :`D
      Ende November werden wir auch schon Videomaterial für die Cons haben, also sollten wir die kostüme bald fertig haben ^^
      Auf der Facebookpage stellen wir euch unseren Cast nacheinander vor und füttern euch mit neuen, extra für das Stück angefertigten Artworks zu Zelda :)

      Leider Darf ich nicht alzuviel über die Story verraten ;) Aber es ist schonmal klar, dass die Hauptschuldigen wie immer dabei sind, genauso wie die 6 Weisen und es spielt 1000 Jahre in der Vergangenheit, als zB: Rauru noch grün hinter den Ohren war ;P Und die drei Erschaferinnen, Farore, Din und Nayru spielen auch eine große Rolle ;)

      Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten und es kommen neue auf :D und verzeih nochmal die copy-paste Fehler hahah

      facebook.com/xny.dancecrew
      Hi, wir, die XnY Dancecrew, stellen ein Zelda-Stück auf die Beine!
      Für nähere Infos
      besucht unsere Seite auf Facebook: https://www.facebook.com/xny.dancecrew
      und hinterlasst ein Like, damit ihr auch nichts verpasst!