Lon-Lon-Farm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alex D. Waldstein (Hylianer mit Pferd)
      Lon-Lon-Farm
      Nacht

      Gerade als Alex seine Worte erwidern wollte meldete sich die Hylianerin die beim Zaun sitzt mit einem Vorschlag zu Wort. Dan gab auch der Zora bei. Dan rief er noch einen Namen und Schon rauschte ein Adler an der es sich auf seiner Schulter bequem machte Nun War der Abend Skurril genug dachte sich Alex. Ehe er zurück zu Sahra Ging aufstieg und Einfach los Ritt.  „Wir sehen uns dann Später.“  gab er von sich und lies den Rest dort schmoren es war im gerade nicht angenehm mit so vielen Leuten an einem Fleck wegen einem so kleinlichen Thema zu diskutieren.  Geschweige denn wegen dem Risiko Als Dieb zu gelten. Da hatte er schon andere Dinge aufgeführt und ist glimpflich davongekommen.  So ritten sie direkt zum Stall wo auch die anderen Pferde untergebracht waren vor dem Tor stieg er ab. Und Führte Sahra rein. Drinnen Lag wie immer Einer der Stallburschen der Lieber bei den Pferden schliefen als alleine.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()

    • Cassiopeia [Gerudo (als Hylianerin getarnt, s. Amulett)]
      Lon-Lon-Farm
      Nacht

      Bei dem Verhalten von dem hylianer mit dem Pferd konnte Cassiopeia nur die Augen rollen.
      Er war auf jeden Fall direkt.....
      Sie wusste sofort, dass sie ihn nicht leiden konnte, aber bei welchem ihrer Reisegefährten bisher war das anders gewesen. Am liebsten wäre sie alleine unterwegs, um endlich mal nützliche Informationen sammeln zu können.
      Kumaru, Lartus und der Mann mit dem Karren standen mit weit aufgerissenen Augen und Mund da, als konnten sie das eben Geschehene nicht glauben. Was die anderen beiden taten konnte Cassiopeia von ihrem derzeitigen Standpunkt nicht erkennen. Immerhin war es stockfinster.

      Sie verkreuzte die Arme hinter ihrem Kopf und begann sich ebenfalls in Richtung des Inneren der Farm zu bewegen, als ob es sie garnicht juckte, dass sie gerade Hausfriedensbruch begingen.

      "Da es jetzt für Höflichkeiten eh zu spät ist, können wir uns jetzt auch ins Innere begeben. Kommt ihr?"
      Dabei wandte sie sich kurz zurück zum Rest der Truppe.
    • Kumaru [Zora] - mit Begleittier Figoko [Adler]
      Lon-Lon-Farm
      Nacht


      Kumaru konnte es immernoch nicht glauben; jetzt will auch noch Cassy Hausfriedensbruch begehen? Er schaute Figoko an. Auch wenn sie sich nicht verständigen konnten, sagten Blicke manchmal mehr als Worte.
      Sie erhob sich von der Schulter Kumarus und setzte sich auf das dach eines Hauses in der Farm. "Uff, das ist wohl eindeutig..." dachte er sich.
      Erst war er im Wald unhöflich zu einer Unbekannten und dann das. Also in letzter Zeit fühlte sich Kumaru garnicht mehr wohl in seinen Schuppen... obwohl er bisher immer aus der Situation gut rauskam und trotz der Unhöflichkeit neue Freunde kennengelernt hat.
      Kumaru stieß einen tiefen Seufzer aus und schüttelte dabei leicht seinen Kopf.
      "Also, wenn schon Cassy und selbst Figoko dafür sind, ohne zu fragen einzudringen, dann werde ich ohne Wiederworte folgen. Ich hoffe nur, dass wir einigermaßen freundlich empfangen werden, obwohl ich nicht wirklich dran glaube."
      Er schritt mit diesen Worten zum Tor und stellte sich neben Cassy, er wandte sich zu dem Rest der Gruppe. "Ich kanns gut verstehen, wenn ihr nicht mitkommen wollt, aber mein Entschluss steht fest." sagte Kumaru und verschränkte abermals wartend seine Arme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • Maire [Hylianerin]
      Lon-Lon-Farm
      Nacht


      Máire sah ungläubig zu, wie ein Fremder einfach das Tor öffnete. Es wunderte sie, dass es nicht besser gesichert war. Wenn die Leute auf der Farm nicht wollten, dass jemand eintrat, wieso war es dann so einfach das Tor zu öffnen. Wie dem auch war, sie würde sich an diesem Hausfriedensbruch nicht beteiligen, genausowenig, wie Golaf, wenn sie seinen Gesichtsausdruck richtig deutete. Sie würde zunächst abwarten, was geschah, und wenn nichts geschah auch wieder nach Hyrule zurückkehren. Die Göttinnen würden sie schon dahin führen, wohin sie musste.

      NPC: Deppenhorst [Hylianer]
      Stall der Lon-Lon-Farm
      Nacht


      Das Trappeln von Hufen weckte Deppenhorst aus einem Schlaf. Er war ein großer, dunkelhaarige bärtiger Hylianer. Ab und an etwas langsam, aber zuverlässig und gut geeignet für grobe Arbeiten.
      Er sah einen Schemen, der wie ein Mann mit Pferd aussah und war mit einem Schlaf hellwach.
      Er griff eine Mistgabel und hielt sie vor sich.
      Die Anweisungen waren eindeutig gewesen: Niemand sollte die Farm betreten, schon garnicht bei Nacht. Seit dieser komische Prophet Unfrieden stiftete. Wer konnte schon sagen, was für Gelichter er anlockte, die dann die Kühe verschreckten und die Ernte zertrampelten. Zudem war das Gästehaus bereits voll.
      Wohin der komische Alte gegangen war, wusste er nicht, nur dass Fremde hier nicht reinkamen. Nicht bei Nacht bei den ganzen Knochengängern.
      "Ich will nicht wissen wer du bist," knurrte er. "Nur dass du verschwindest." Der trat mit seiner Mistgabel auf den Fremden zu und ließ keinen Zweifel daran, dass er zustechen würde, wenn nötig.
    • Kumaru [Zora] - mit Begleittier Figoko [Adler]
      Lon-Lon-Farm
      Nacht


      Kumaru stand immernoch am Tor neben Cassy, er überlegte, ob es nicht doch besser wäre, draußen zu warten. Er würde Figoko zurück rufen und es sich neben dem Baum bequem machen.
      Aber jetzt einen Rückzieher zu machen, obwohl er bereits gesagt hat, dass sein Entschluss fest steht, würde garnicht zu ihm passen. Er überlegte angestrengt weiter.

      Nur wenige Sekunden danach sah er in der Ferne etwas. Er sah rote Punkte, wobei jeweils zwei immer nebeneinander waren, als wären es Augen; sie bewegten sich immer näher in Richtung Farm. Wenn es Knochengänger waren, hätten sie Schwierigkeiten.
      "Sagt mal, seht ihr das da drüben?" warf Kumaru in die Runde. Jeder sah zu der Stelle hin, worauf Kumaru deutete. Er wuste nicht, ob sie es auch sahen, doch Kumaru war neugierig und hatte auch eine Ausrede, um jetzt nicht in die Farm zu gehen.
      Mit einem lauten Pfiff rief er Figoko wieder auf seine Schulter, er zog seine Kampfdolche.
      "Ich seh mir das mal an, wartet hier..." sagte Kumaru ruhig und ging in Richtung der roten Punkte. Wenn sie das Tor schließen würden, ohne das Kumaru drin wäre, wäre dies nicht wirklch schlimm, doch hoffte er, rechtzeitig wieder bei der Farm sein zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • Alex D. Waldstein (Hylianer mit Pferd)
      Stall der Lon-Lon-Farm
      Nacht
       
      Als der Stallbursche Aufwachte War er sichtlich sehr verärgert. Was eigentlich kein Wunder war immerhin hatte er sich ohne Erlaubnis zutritt verschaff. Auch seine Ernste Aussage und die gerichtet Mistgabel auf ihn waren sehr aussagekräftig.  Alex Hob beide Hände. „Ganz ruhig ich brauche nichts außer eine Unterkunft für Sahra  wenn es euch nichts ausmacht Zahle ich auch Alle Kosten ich  verschwinde dann Auch sofort gegen Tagesanbruch wieder.“ Doch die Mine des Kerls Liesen nicht gerade Auf Höflichkeit Schließen. Worauf hin er langsam rückwärts Richtung Ausgang ging. Sahra Trappte neben ihm langsam Her.
    • NPC: Deppenhorst [Hylianer]
      Stall der Lon-Lon-Farm
      Nacht


      "Ja, so ist's recht," knurrte Deppenhorst und piekte mit der Gabel hinterher. Er war zwar nicht besonders schlau, eher das Gegenteil, aber Befehle befolgen, das konnte er gut.
      Als er den Fremden samt Pferd vom Farmgelände vertrieben hatte, verriegelte er das Tor und zwar richtig. Dann wollte er Rücksprache mit seinen Vorgesetzten halten. Aber erst einmal schlafen.

      Dass vor den Toren Knochengänger auftauchten bestätigte ihn darin, das Tor zu verrammeln.
      Das Gesocks würde hier nicht reinkommen, es sei denn seine Befehle lauteten anders.
    • Kumaru [Zora] - mit Begleittier Figoko [Adler]
      Lon-Lon-Farm
      Nacht


      Kumaru näherte sich den Kreaturen und es brauchte auch nicht lange, bis er rausfand, dass es sich tatsächlich um Knochengänger handelte.
      Sie riefen schon bedrohlich. "Haha, jetzt bist du des Todes, Zora!" Und ab hier war auch klar, dass es sich nicht um nette Knochengänger handelte.

      Es dauerte nicht besonders lange, bis Kumaru diese Klappergestelle fertig gemacht hat und zur Farm zurückkehrte.
      Er sah, dass das Tor wieder richtig verschlossen war und dieser Hylianer wieder mit seinem Pferd draussen stand. Kumaru gesellte sich wieder zu der Gruppe, während Figoko leise kreischte.
      Er sah den Hylianer an und mit einem leisen kichern sagte er: "Na? Keinen Erfolg gehabt?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • Cassiopeia [Gerudo (als Hylianerin getarnt, s. Amulett)]
      Lon-Lon-Farm
      Nacht

      Cassiopeia hatte noch nicht einmal einen Fuß über den Eingang zur Farm gesetzt, als der Hylianer mit dem Pferd ihr entgegen kam. Anscheinend war ein Bewohner der Farm nicht sehr erfreut über den Überraschungsbesuch gewesen, zumindest folgte er ihm mit einer Mistgabel.
      Sie ging wieder an den Zaun am Rande des Tores, ihren reservierten Platz seit ein paar Stunden, wenn man es so nennen kann.

      'Ein Satz mit X, das war wohl nix,' dachte sie sich.
      Der Gedanke bestätigte sich, als das Tor erneut verschlossen wurde.
      Nun waren sie wieder da, wo sie schon vor ein paar Stunden gewesen waren.
      Zu allem Überfluss tauchten von hinten Knochengänger auf, die jedoch schnell vom Zora erledigt wurden. So musste Cassiopeia wenigstens keinen Finger krumm machen.
      Anscheinend war das für ihn eine leichte Aufgabe gewesen, denn er hatte noch genug Energie den verscheuchten Hylianer zu ärgern.

      Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie diese Nacht keinen Einlass mehr erhalten würden.
      Sie nahm den Baum wieder ins Visier, den sie schon vor einiger Zeit als möglichen Schlafplatz auserkoren hatte. Viele Bäume waren in der Nähe auch nicht zu finden.
      Nun musste sie ihn nur noch für sich "reservieren".
      "Wenn ich das richtig sehe werden wir wohl diese Nacht nicht mehr in die Farm gelangen. Unser Spring-ins-Feld hat uns in der Hinsicht wohl gehörig die Suppe versalzen." Dabei deutete sie auf den Hylianer. "Bevor hier Diskussionen aufkommen, der Baum dort drüben ist mein Schlafplatz. Falls ihr noch einen Versuch starten wollt, habe ich nichts dagegen. Ihr solltet euch nur schnell entscheiden, bevor noch mehr Knochengänger oder viel schlimmere Kreaturen auftauchen."
    • Kumaru [Zora] - mit Begleittier Figoko [Adler]
      Lon-Lon-Farm
      Nacht


      Auf Cassys Vorschlag hin hatte Kumaru seine Antwort schon parat. "Nun, von mir aus können wir auch hier draussen übernachten. Ich hab auch nichts dagegen, wenn du am Baum schläfst, Cassy, ich kann auch etwas abseits meinen Schlafplatz einrichten. Nur müssen wir im Laufe der Nacht abwechselnd wache halten, wenn wir nicht in dieser Nacht sterben wollen."

      Er schaute sich die Gesichter der anderen an, keiner machte Anstalten zu sprechen.
      "Hier will wohl jeder nur noch schlafen..." dachte er sich. "Ich kann auch gerne den Anfang machen..." fügte er noch hinzu.
      Kumaru ist ebenfalls müde und möchte sich nur noch aufs Ohr hauen, doch war er sich sicher, die Gruppe in der Nacht beschützen zu können, bis der oder die Nächste an der Reihe wäre.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Sahra (Pferd)
      Lon-Lon-Farm
      Nacht

      Ja war es den zum aushalten. Der Stallbursche schien ihn ber du nicht zu hören. Nein er stach mit seiner Gabel immer mal wieder zu. Bis Alex bis Vor dem Tor zurück treiben lies. Dan verschloss er dieses noch und alles war wieder beim alten Start. Missmutig schaute er über die Schulter und sah nur noch den Letzten Knochengänger der Von diesem Zora einfach mal zerlegt wurde. Und stad etwas müde zu wirken fällt dieses nichts besseres ein als noch kichernd eine Stechende Bemerkung los zu werden. In diesen Moment hätte er liebend gerne sein Schwert gezogen und es diesem Frechen Zora an die Kehle gehalten aber Bevor er auch nur zum Schwert griff Schnaubte Sahra abfällig und Drückte ihren Kopf in seine Seite. Doch kaum das Alex von seiner Idee abkam dem Zora zurecht zu stutzen. Meldet sich die Hylanerin mit ihrer Meinung. Was Sichtlich negativ auf ihn viel. Und Meinte der Baum wehre ihr Schlafplatz. Der Zora schien ihr den Platz einfach freiwillig zu geben und nannte noch ihren Namen. Bei dem Alex Stutzig wurde. Jedoch war ihm noch nicht ganz klar woher er diesen Namen schon mal gehört hatte. Ach was ist sicher nur Zufall sagte er sich und Verwarf den Gedanken Schnell wieder. Der Zora selbst blickte in zwischen alle an und machte gleich Zwei Vorschläge hinter einander. Worauf er Selbst nur noch missmutig antwortet. "klar als ob ich einfach so mal blind einem Fremden Vertraue. Ich halte mit dir Wache und wenn's nicht anders geht die ganze Nacht." dabei verschränkte er die Arme vor der Brust und Lies sich neben dem Tor Nieder.
    • Kumaru [Zora] - mit Begleittier Figoko [Adler]
      Lon-Lon-Farm
      Nacht


      Nun meldete sich auch dieser Hylianer zu Wort. Er schien weder erfreut über seine Bemerkung, noch über seinen Vorschlag zu sein. Kumaru zog eine ernste Miene.
      Nun gut, Kumaru musste selbst zugeben, dass sein Kommentar zu seinem Rauswurf nicht unbedingt angebracht war, doch läge ihm nichts ferner, als der Gruppe etwas anzutun.
      "Keine Sorge, Ihr könnt mir ruhig vertrauen, ich möchte die Gruppe lediglich in Sicherheit wissen."
      "Wenn ich schon nicht die Einwohner meines Dorfes beschützen konnte, dann möchte ich weningstens diese Leute hier beschützen können." dachte er sich, er senkte dabei seinen Kopf.
      Nach diesem Satz setzte er ein leichts Lächeln auf, da er doch beruhigt war, dass er die Gruppe mit diesem Hylianer beschützen könnte; an seinem Schwert konnte er sehen, dass er ein Kämpfer sein musste.
      Er hob wieder seinen Kopf und fügte also hinzu: "Aber wenn wir zu zweit sind, haben wir wohl größere Chancen, mit dem Gesindel der Nacht klar zu kommen. Ich habe jedenfalls nichts dagegen, mit Euch die ganze Nacht Wache zu halten."
      "Sofern ich denn wach bleiben kann... ach, wird schon schief gehen. Der Kampf von gerade tat jedenfalls richtig gut. Wie mein Vater schon sagte: Im Kampf bleibt man stets wach!"
      Figoko erhob sich erneut von Kumarus Schulter und machte es sich auf dem Baum bequem, wo sich Cassy schlafen legen wollte.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Sahra (Pferd)
      Lon-Lon-Farm
      Nacht

      Der Zora Machte darauf hin nur eine Ernste Mine und meinte er wolle alle nur in Sicherheit wissen. Was Alex selbst nur schwer glauben kann da er in diesen dingen ein gebranntes Kind war. Dennoch Machte die kurze Änderung seiner Haltung gefolgt von dem lächeln. Zweifel Ob der Zora nicht doch die Wahrheit sprach. Als Alex das Versprechen einfiel das er seiner Mutter letzte Nacht gab. Erhob er sich Seufzend. "Gut ich vertraue Euch mal." Er senkte sein Haupt leicht und Sprach Dan in einem sehr Gesitteten Ton. "Alex D. Waldstein. Erfreut eure Bekanntschaft zu machen." Er richtete sich wieder Auf. "Und mit wem alles habe ich das Vergnügen hier den Abend zu Verbringen?" Dabei sah er Zuerst den Zora und dann die restliche Gruppe an.
    • Kumaru [Zora] - mit Begleittier Figoko [Adler]
      Lon-Lon-Farm
      Nacht


      "Und mit wem alles habe ich das Vergnügen hier den Abend zu Verbringen?"

      Mit diesem Satz schaute er zuerst Kumaru an. Das war wohl das Zeichen für Kumaru, dass er sich vorstellen sollte.
      Er trat vor Alex und stellte sich aufrecht hin. "Mein Name ist Kumaru, sehr erfreut." sagte er und hielt ihm mit einem Lächeln seine Hand hin.
      "Ein etwas eigensinniger Typ, doch eigentlich recht nett. Mit ihm werden wir die Nacht sicher überstehen." dachte sich Kumaru. So langsam glaubte er aber, dass er sich über alles viel zu viele Gedanken machte und sich lieber auf sein Instinkt verlassen sollte. Aber auch sein Instinkt hätte in dem Moment angedeutet, dass er ihm vertrauen kann...
      Nach einem lauten Kreischen von Figoko, die immernoch auf dem Baum saß, fügte Kumaru noch hinzu: "Und das ist mein Adler Figoko."
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Sahra (Pferd)
      Lon-Lon-Farm
      Nacht

      Als der Zora Sich Als Kumaru Vorstellte samt Figoko und Alex die Hand hin hält. Musste Alex Nun doch ein gestehen. Er War schon langsam Übervorsichtig geworden. Mit einem Leicht entspannten Gesichtsausdruck nahm er die Hand von Kumaru. Schüttelte diese und gab nur ein etwas Belustigt klingendes. "Hoffen wir mal das die Nacht nicht zu Aktiv wird." Und deutete dabei auf den Haufen Überreste von den Knochengängern.  "Für einen Zora seid ihr recht gut an Land." Wehrend er Die Hand von Kumaru wider Los lies. Mit einem Mal löste er sich Los und Betrachtete noch einmal den Baum. "Wie Wäre ein kleines Lagerfeuer?" Dabei sah er in die runde. Und merkte das manche ihn etwas skeptisch ansahen. "Was Ist es jetzt so verwunderlich das ich nicht nur eine ich denkende Seite habe?" Fragte er entrüstet.
    • Kumaru [Zora] - mit Begleittier Figoko [Adler]
      Lon-Lon-Farm
      Nacht


      Alex schüttelte die Hand von Kumaru, er scheint inzwischen etwas lockerer und weniger misstrauisch zu sein. Und das ist auch gut so, wie Kumaru fand; so ein Gedankengang hat schon so manchen verrückt werden lassen. Kumaru musste jedenfalls so etwas schonmal beobachten und es war kein schönes Erlebnis.

      "Hoffen wir mal das die Nacht nicht zu Aktiv wird."

      Darauf konnte Kumaru nur ein bestätigendes Lächeln abgeben. Diese Knochengänger waren - jedenfalls für Kumarus Verhältnisse - Schwächlinge, wollte aber auch nichts weiteres zu dem Thema verlieren, da er nicht wusste, wie die anderen zu Knochengängern standen; Kumaru hat schon viel zu oft auf seinen Reisen solche Klappergestelle bekämpft.

      "Für einen Zora seid ihr recht gut an Land."

      Kumaru konnte weiterhin nur lächeln. "Danke Euch, als Jäger muss man eben bestimmte Voraussetzungen erfüllen."
      Als Alex vorgeschlagen hatte, ein Lagerfeuer zu machen, musste Kumaru kurz lachen. "Ich hatte eben den selben Gedanken. Einen Moment."
      Er kletterte, wie schon im Wald von Phirone, diesen Baum hoch, zückte seinen Trenndolch und schnitt einige Äste vom Baum ab. Auch einen ganz dicken, worauf das Feuer dann hauptsächlich brennen sollte.
      "Ich möchte euch bitten, die Äste schonmal vorzubereiten und gegebenenfalls das Feuer anzuzünden." dabei sah er zu Alex rüber, der anscheinend wusste, wie sowas ging.
      Er schnitt sich noch einige andere kleinere Äste ab, die er allerdings in seinen Köcher packte...
    • Menuv [Hylianer]
      Lon-Lon-Farm
      Nacht

      Während Menuv den Gesprächen zuhörte wurde er immer müder und irgendwann als ihn niemand mehr beachtete dachte er sich "Ach die machen das schon ich geh jetzt hinter den Baum da schlafen" und entfernte sich langsam von der Gruppe und ging um den Baum rum,setzte sich hin und lehnte sich an. Während er die Sterne beobachtete fielen ihm die Augen immer häufiger zu. Nicht lange danach schlief er ein.
    • Lartus von Aquari [Hylianer]
      Lon-Lon-Farm
      Nacht


      Sichtlich von den vielen Besuchern und den Geschehnissen überrumpelt brachte Lartus kein Wort heraus. Als der Hylianer, welcher das Tor aufstieß von einem wütenden Mann mit Mistgabel herausgetrieben wurde, war er froh, sich an seine Manieren gehalten und draußen gewartet zu haben. Dafür war das Tor jetzt aber vollständig verschlossen und jegliche Chance auf Einlass verspielt.

      Wie gewohnt stellte Cassy schnell fest, was für sie jetzt Sache ist und beanspruchte den Baum zum schlafen für sich. Der Zora und der Hylianer begannen einen Streit, ein weiterer Hylianer fackelte nicht lange und legte sich einfach an den Baum.

      Lartus Blick fiel auf den Wagenführer und der Hylianerin, welche sich das Schauspiel unbekümmert ansah. Wie Schuppen fiel es ihm von den Augen, wen er hier vor sich hatte.
      Offenbar waren die beiden Streithähne übereingekommen, sich zu vertragen, und so achtete Lartus nicht weiter auf sie und wandte sich der Hylianerin zu:

      "Entschuldigt bitte meine Störung, Maire ist ihr Name, nicht war? Ich bin hocherfreut, sie einigermaßen gesund und bereits reisefähig zu sehen. Manjalla hat ganz offensichtlich hervorragende Arbeit geleistet."

      Die Hylianerin sah ihn verwirrt an, und Lartus fiel ein, dass sie ihn ja noch gar nicht gesehen hatte. Sie war ohne Bewusstsein gewesen, als er im Gasthaus nach ihr sah.
      "Verzeiht, ich vergaß. Mein Name ist Lartus von Aquari, ich half damals, sie aus dem Graben in Hyrule-Stadt zu heben und stellte die ärztliche Versorgung sicher. Ich war aufgrund der Umstände etwas in Sorge und froh, dass sich diese Sorgen aus unberechtigt herausstellen. Darf ich mir erlauben, mich nach dem Grund ihrer gefährlichen Reise trotz ihrer Verwundungen zu erkundigen?"
      Mein YouTube-Kanal:
      youtube.com/user/Lufi0410

      Aktuelle Let's Plays:
      Terraria 1.2.4.1
    • Kumaru [Zora] - mit Begleittier Figoko [Adler]
      Lon-Lon-Farm
      Nacht


      Er war nun fertig mit dem durchtrennen der Äste. Er schaute rüber zu der Gruppe, die noch keine Anstalten gemacht haben, das Lagerfeuer vorzubereiten. Anscheinend haben sie Kumaru nicht gehört? Naja, Kumaru soll es jedenfalls nicht stören, also kletterte er den Baumwieder runter, hob die Äste vom Boden auf und bereitete alles vor.
      Er legte die Äste so hin, wie er sie benötigte und entfachte schnell ein Feuer mit Hilfe von 2 Ästen, die er aneinander rieb.
      Nun nahm er sich die Äste aus seinem Köcher, die er vorhin gesammelt hat. Dabei holte er das Fleisch von 3 ganzen Wildschweinen raus; das Essen heute Nacht würde wohl etwas kleiner ausfallen als sonst, doch sollte es reichen, um die Bäuche der Gruppe zu füllen.
      Kumaru zählte im Kopf, wie viele sie denn nun waren. "Hm, erst haben wir Alex, dann... gut, insgesamt sind wir 7."
      Kumaru schaute sich um: "Hm? Wo ist denn Menuv?"
      Aber als er zum Baum sah, konnte er ihn leicht hinter dem Baum erkennen. Er schien schon zu schlafen, also doch für 6 Personen, da würde also auch das Fleisch von 2 ganzen Wildschweinen reichen.
      Nacheinander spießte er große Fleischstücke auf die Äste, die alle fast gleich groß waren; immerhin musste die Verteilung ja fair sein. Mit den anderen Enden der Äste stach Kumaru in den Boden, sodass diese von niemanden gehalten werden mussten, um das Fleisch rösten zu können.
      "Wer will kann sich ans Feuer setzten. Das Essen wird zwar noch ne Weile dauern, doch es wird sich lohnen." rief Kumaru der Gruppe zu.
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt, s. Amulett]
      Lon-Lon-Farm
      Nacht

      Den Männern so die Arbeit zu überlassen ging Cassiopeia ganz schön gegen den Strich.
      Andererseits war es ihr herzlich egal was die Gruppe so tat.
      An der Nachtwache war sie vorbeigekommen, da der Spring-ins-Feld die ganze Nacht wach bleiben wollte. Auf dem Baum wäre sie sowieso vor den meisten Feinden geschützt.
      Der Hylianer namens Menuv hatte sich bereits von der gruppe gelöst und sich zum Schlafen an einen anderen Baum gelehnt.
      Lartus schien die Hylianerin zu kennen, die mit dem Karren angekommen war, zumindest führte er ein angeregtes Gespräch mit ihr.

      Kumaru hatte in der Zwischenzeit ein kleines Lagerfeuer entzündet und begann etwas das aussah wie Fleisch darauf zu braten.

      "Wer will kann sich ans Feuer setzten. Das Essen wird zwar noch ne Weile dauern, doch es wird sich lohnen."

      Gene eine richtige Mahlzeit nach dem ganzen Fisch hatte sie nichts einzuwenden.
      Und auch etwas Wärme vom Feuer wäre nicht schlecht.
      Sie setze sich zum Zora ans Feuer.
      "Und du möchtest einfach so deine Beute mit uns teilen? Nicht das ich etwas dagegen einzuwänden hätte, es wäre nur ungewohnt."