Gestürmtes Zuhause | Off-Topic

    • Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestürmtes Zuhause | Off-Topic

      Gestürmtes Zuhause (Userquest von TheMadZocker)
      Beschreibung: Kumaru wollte nach seinem Auftrag seit langem wieder seine Mutter besuchen, dies beschloss er, als er mit seinem Auftrag im Wald von Phirone anfing. Nachdem er im Wald von Phirone seinen Auftrag erledigt hatte und noch genügend Zeit übrig hatte, bevor er zurück nach Salia musste, wollte er seine Mutter zu Hause besuchen: Westlich des Waldes von Phirone am Hylia-Fluss. Als er dann zu Hause ankam, war er geschockt; das ganze Haus wurde verwüstet und Kumaru war, natürlich, in Panik, da er seine Mutter nirgends finden konnte, er machte sich große Sorgen um sie. Sein zu Hause lag nahe der Grenze zu den Gerudos, so vermutete er, dass Gerudos und vielleicht auch Meer-Zoras sein zu Hause gestürmt hatten. Er konnte allerdings wirklich nur vermuten. Er möchte unbedingt herausfinden, was mit seinem geliebten Zuhause und seiner Mutter genau passiert ist, wer die Angreifer waren und was die Angreifer gesucht/gewollt haben, allerdings kann er diese Aufgabe nicht alleine bewältigen; er brauchte Hilfe.
      Ziel(e): Wer waren die Angreifer, was haben sie von Kumarus Mutter bzw. von seinem Zuhause gewollt und was ist genau passiert, dass sein zu Hause nun so aussieht.
      Startpunkt: Hyrule-Stadt
      Teilnehmerzahl: 3-6 (begrenzt)
      Bewerber:
      Teilnehmende: Kumaru, Alex D. Waldstein, Menuv, Taos
      Belohnung: Wird noch besprochen/Überraschung!

      Thread für Kommentare und Anmeldungen :3
    • bin dabei würde echt gerne wiessen ob so meinem Charakter hilft weiter zu kommen im wald sollen ja auch andere Geheimnisse existieren. vieleicht stößt man durch zufal auf etwas interesantes einen längstvergessenen Schrein einen alten inschrieft weis der teufel was alles Passiert. oder man begenent einem Gefährlichen monster und muss sich verteitigen. ich seh sie als wilkommene jagd. oder zeitvertreib.
    • Original von Viatori Fortiss
      ich hätte da eine Frage:

      wie soll eigentlich Alexander D. an der Quest teilnehmen? er ist doch beim Feenevent, oder hab ich mich verlesen?


      anscheinend kann er dann wohl nicht teilnehmen :cc
      theoretisch müsste er sich bis montag dann für eine quest eintscheiden...
    • Schade jetzt heißt es wohl Wählen. Verdammt. Und dabei hab ich mich so auf die Quest gefreut. Aber Man kann nicht alles haben. Also muss ich wohl absagen verdammt. Und dabei wäre ich so gerne etwas mit The MadZocker gereist. Na gut vielleicht ergibt sich später wieder was.

      Da ich gerade auch sehe das in Rauru eine Quest auch gleich danach anläuft. Vielleicht schaffe ich es dann wenigstens daran teilzunehmen. Aber wer weiß das schon.
    • Original von Alexander D.
      Schade jetzt heißt es wohl Wählen. Verdammt. Und dabei hab ich mich so auf die Quest gefreut. Aber Man kann nicht alles haben. Also muss ich wohl absagen verdammt. Und dabei wäre ich so gerne etwas mit The MadZocker gereist. Na gut vielleicht ergibt sich später wieder was.

      Da ich gerade auch sehe das in Rauru eine Quest auch gleich danach anläuft. Vielleicht schaffe ich es dann wenigstens daran teilzunehmen. Aber wer weiß das schon.


      Schade, aber naja, krumm nehmen kann ichs dir ja nicht.^^

      Soffentlich wird das dann mit der Rauru-Quest was, fänds jedenfalls super. :D
      Abgesehen davon werd ich sicher noch einige Quests erstellen und deine wäre dann ja auch noch. :)

      Wünsche dir viel Spaß mit dem Event! :knuddel:
    • Oh stimmt, ich vergaß, das zu erwähnen. Das tut mir jetzt Leid, Alex, aber anders kommen wir zeitlich nicht wirklich zu Rande. Aber du kannst ja dann an der Rauru-Quest teilnehmen. Wenn das Feenevent nicht "rechtzeitig" fertig ist, kannst du ja in Rauru später hinzustoßen, in dem Fall fände ich diese Ausnahme okay. :3
    • Unsere Quest ist ja gerade ziemlich leer und die Personen darin eher lustlos. Auch auf Vorschlag von Wons möchte ich jetzt einmal die Personen fragen, die vielleicht Interesse hätten: Wer möchte bei dieser Quest noch mitmachen? Ich weiß, viele der Chars hier handeln eher weniger aus Gutherzigkeit oder sowas, was dann mit der "Grundeinstellung" der Quest nicht mit einhergeht, aber ich finde, einen Versuch ist es wert. Einfach hier reinschreiben, wer noch dazustoßen möchte. Und wenn nicht, dann halt nicht. :)
    • So, jetzt kann ich es ja endlich schreiben. Ich hab meinen Zweitchara jetzt schon in die Runde geschickt aus einem bestimmten Grund. Ich wollte versuchen, mit Saphira in diese Quest einzusteigen. Wollte sie eigentlich erst nach der Rauru-Quest nach Hyrule schicken, aber ich habe deinen (wenn ich es so nennen darf) „Hilfeschrei“ gelesen und würde gerne dazustoßen. Um die Belohnung gehts mir überhaupt nicht, Saphira braucht nichts. Mich interessiert einfach nur, wie diese Quest endet und darum stelle ich Saphira als (hoffentlich) nützliche Hilfe zur Verfügung, um diese Quest mit Erfolg zu beenden.
      (und wenn das nicht geht, landet sie eben wo anders und die Interaktion mit Kumaru muss bis nach der Quest warten ^^)
    • Da meldet sich tatsächlich einer... Geile Sache! :D

      Ja, natürlich, du bist herzlich eingeladen, zu uns zu stoßen! Mir kam auch gerade der Gedanke, was wenn Kumaru Saphira für den "Flügelmann" hält, von dem er immer träumte; die erste Begegnung wäre sicherlich lustig mit anzusehen. :'D (Außerdem sind des ja beide (Meister-)Bogenschützen~)

      Müsstest dir nur noch einfallen lassen, warum Saphira nach Tabanta möchte, also evtl. 'nen Grund überlegen.

      Na ja, jedenfalls: Herzlich Willkommen! :D

      Es hätte theoretisch auch nach der Rauru-Quest gelangt, weil ich evtl. Kintaro da drin haben möchte statt Kumaru...