zelda 3ds XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi leute ich dachte ich mach mal zu diesem Exemplar ein Thread auf

      amazon.de/Nintendo-3DS-XL-Kons…8-1&keywords=zelda+3ds+xl


      ich persönlich bin etwas genervt davon
      jetzt noch so 2 monate vor weihnachten
      mir gefällt er aber trotzdem
      werd ihn mir wahrscheins holen

      was meint ihr dazu? findet ihr ihn schick? holt ihr diesen Zelda 3ds XL?
      die welt wird immer beschissener X(
    • Ich weiss nicht ob ich ihn mir holen soll.. vom Design her spricht er mich sehr an, aber trotzdem wäre die Wii U wichtiger. Kann schon jemand sagen wie lange dieser 3ds und die Zelda wii u noch erhältlich sind?
    • Original von Larutsch
      Ich weiss nicht ob ich ihn mir holen soll.. vom Design her spricht er mich sehr an, aber trotzdem wäre die Wii U wichtiger. Kann schon jemand sagen wie lange dieser 3ds und die Zelda wii u noch erhältlich sind?


      Der 3DS ist auf Amazon afaik schon ausverkauft. Wenn dann muss man sein Glück beim Händel umme Ecke versuchen.

      Ich weiß nicht, in wie fern das Wii U-Bundle "limitiert" ist. Das bekommst du nämlich immer noch auf Amazon, während der 3DS bereits vor Release ausverkauft ist.

      Was du lieber haben möchtest, musst du abwägen. Einen 3DS mit komplett neuem (aber simplen und imo ziemlich langweiligem Design) oder eine Wii U mit einem ziemlich hübsch verschnörkeltem Gamepad, dafür ist aber sonst nichts anders an dem Gerät.

      Ich persönlich würde zwar sagen weder noch, da ich auch schon beide Konsolen besitze und mir die Designveränderungen nicht so zusagen, aber das musst du auch selber entscheiden können. :) Du hast ja afaik schon einen 3DS, ist dir das ein neuer wert? Oder willst du lieber eine neue Konsole, für die du auch neue Spiele kaufen kannst? An deiner Stelle würde ich stumpf mein Bauchgefühl entscheiden lassen und nicht so lange darüber nachdenken, das macht die Entscheidung nur komplizierter und schwerer.