Frauen, seid ihr gerne Frauen?

• Frauen, seid ihr gerne Frauen?

Ich hab ja schon dargelegt das mich der Gedanke ziemlich ängstigt.
    ( Gibt es Frauen wirklich? )

Ich persönlich bin so zufrieden damit ein Mann zu sein (und ein mächtiges Genital zu haben), das ich die Vorstellung schrecklich fände eine Frau zu sein.

Darum die Frage an euch: Seid ihr auch zufrieden Frau zu sein?

Das würde mich ziemlich beruhigen.

Besonders Argumente warum ihr gerne Frau seid, würden mich freuen.
    Ein bisschen ist man als Frau ja Sklave (nur ein bisschen). Aber viele Sklaven sind ja bekanntlich glücklicher als ihre Herren und sehr zufrieden nicht soviel Verantwortung zu tragen. Wenn man nur an die Spartaner denkt. Oder an Kinder, denen es ja auch oft besser als den Eltern geht.

Bibel:
    "Ebenso sollt ihr Frauen euch euren Männern unterordnen […]" - 1. Petrus 3,1 EU; vgl. Titus 2,3-5 EU

"Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen." - 1. Timotheus 2,11 EU; vgl. 1. Petrus 3,1 EU

Ich hab mal gehört Frauen würden den Orgasmus 7 mal heftiger fühlen als Männer.
    Ich liebe euch
    Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
  • Es tut mir sehr leid für dich, dass du in deiner kruden Welt leben musst, in der nur du zählst, es keine Frauen gibt, man Gedanken runterladen kann und wenn es dann doch Frauen gibt, sie Sklaven sind.

Langsam reicht es mit deinen Diskriminierungen und deinem Sexismus und weil ich keine Lust mehr habe, dass das in einem erneuten Drama endet, mache ich hier jetzt einfach mal zu.