Lustige Sachen die eure Haustiere machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lustige Sachen die eure Haustiere machen

      Hey,
      der Titel sagt ja schon worum's geht: um lustige/komische/dämliche Sachen die eure Haustiere machen.

      Meine Katze Krümel, setzt sich, wenn möglich, immer auf Papier, dass auf dem Sofa rumliegt. Egal ob Zeitung oder das Fernsehprogramm (das wird Abends immer problematisch ;)), es wird von ihr verknickt:).

      Oder wenn ihr langweilig wird und sie im Wohnzimmer auf Entdeckungsreise geht und man dann nur ihren Schwanz sieht, weil sie mal wieder den Spalt zwischen Schrank und Boden erkundet.

      Ich bin gespannt was eure Tiere so "anstellen" ;)
      They calleth us Anti-Christ
      'Cause we are evilized
      They try to have us stoned
      Up from their mighty throne
      But can't they see the fun in it?
      Apparently not...
      But do we care a lot?
      No, no, no!
      Dream Evil - Chosen Twice
    • Meine beiden Stubentiger stellen ziemlich viel Blödsinn an.

      Ganz am Anfang, als sie erst neu bei uns eingezogen sind, saß eine an einer Ecke unseres Couchtisches während wir gerade gegessen haben. Die andere Miez hat sich angeschlichen, ihr eine verpasst und sie ist dann vor lauter Schreck hochgesprungen und in meinem Suppenteller gelandet. Es war natürlich eine der Art "ungarisch" also schön rot mit Paprika und Tomate...und Madame ist danach quer durch die Wohnung geflitzt und hat ihre roten Fußspuren überall hinterlassen^^'

      Tia, liebevoll auch Ganövchen genannt liebt es Papier und Kartons zu zerpflücken und quer im Zimmer zu verteilen.

      Ihre Schwester Kira dagegen bekommt ab und zu (meist Abends) ihre fünf Minuten und rennt dann wie eine Irre durch die Wohnung. Einmal hat sie meinen Kopf als Sprungbrett benutzt und ich hatte danach einen tiefen langen Kratzer auf der Kopfhaut :rolleyes:

      Sobald in der Küche eine Schranktüre aufgeht, kommen beide angestürmt und hechten in den Schrank hinein. Sie sitzen dann einfach da drinn und schauen raus.
      Oftmals merken wir das gar nicht, man nimmt etwas heraus, stellt es auf die Arbeitsplatte, macht die Türe wieder zu und wundert sich dann wo die Katze ist. Bis es irgendwo anfängt zu kratzen....

      Beliebt ist auch der Raum unter der Küchenzeile. Da wird sich durch eine geöffnete Schublade und den Spalt zwischen Küche und Wand gezwängt. Einziger Vorteil, da unten liegt danach weniger Staub :D

      Ganövchen hat es sich kurioserweise einmal auf einem Wischlappen für so einen Bodenwischer bequem gemacht. Ich hatte ihn abgezogen zum Waschen und bin nochmal ins Bad und als ich wieder herauskam, hat sie da gemütlich drauf "gelegen" (gekauert trifft es eher).
      Da war weit und breit nichts im Flur und sie legt sich einfach mitten im Flur auf das olle dreckige Ding... :rolleyes:

      Sie hat auch eine Nacht auf meinen offenen umgekippten Stiefeln übernachtet. Auf dem flauschigen Innenfutter natürlich...

      Und wenn ich die beiden Füttere streift mir Kira immer um die Beine und Ganövchen jagt dann Kiras Schwanz nach...nicht selten landen die Krallen dann in meinem Bein :mpf:
    • Och, also Meerle ist soweit ok, er macht viele Hosen kaputt, da er nicht in der Lag ist, seine Krallen einzuziehen, aber das ist nun icht wirklich seine Schuld.

      Louis dagegen...
      Naja...
      [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img21/9822/wayk.jpg]
      Alle unsere Küchenschränke sehen so aus, unser Garderobenschrank hat sogar eine große Kiste voll mit Kleinscheiß vor den Türen.
      Denn Louis ist ein Panzerknacker, er kann Türen öffnen, vor allem wenn er vermutet, dass Futter darin sein könnte.
      War am Anfang schon etwas gruselig, wenn man dachte, ein Einbrecher war da wenn alle Türen offen waren, nur um zu merken, dass es jeden Tag passierte und meine Ma schließlich den Kater auf frische Tat ertappte.
      Er kann übrigens auch Dosen öffnen, solange sie nicht zugeschweißt sind, insofern ist das Futter vor ihm sowieso nicht sicher, solange er die Türe dazu öffnen kann o.o
    • Ok, ein Panzerknacker ist Krümel jetzt nicht, aber dafür springt sie immer sofort auf und sprintet in die Küche, wenn da jemand ist.
      Das beste ist dann aber, wenn man sich was zum Essen holt, dass sie garantiert nich mag, saure Gurken zum Beispiel, sie dann miaut, man sie daran schnüffeln lässt, sie sich dann beleidigt zurück zieht und dann aber nach 2 Minuten wieder miaut. :rolleyes:

      Was auch genial war: Wir haben keine Katzenklappen, weil des mir unseren Türen nicht klappt, deswegen kratzt bzw. miaut Krümel immer vor der Terrassentür wenn sie raus will. Also Krümel kratzt mal wieder, meine Schwester macht für sie die Tür auf, Krümel rennt raus und rennt voll gegen den Wäscheständer. :D
      They calleth us Anti-Christ
      'Cause we are evilized
      They try to have us stoned
      Up from their mighty throne
      But can't they see the fun in it?
      Apparently not...
      But do we care a lot?
      No, no, no!
      Dream Evil - Chosen Twice
    • Mein Kater Yoshi macht so vieles amüsantes. Zum Beispiel geht er immer, wenn ich mal aufs Klo muß, gleich mit aufs Klo. Manchmal macht er sogar mein Radio an und trinkt immer wieder mein Wasser aus dem Wasserglas, weil sein Wasser aus dem Napf ja ganz anders schmeckt :rolleyes: :D
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Meine jüngere Katze hat sich letztens in einen Blumenkübel gelegt zum schlafen. Und ja, da war auch Erde und ein kleiner Feigenbaum drin. Es ist ja nicht so, dass es bei mir 100 gemütlichere Plätze für eine kleine Katze gibt. Die größere legt sich wenigstens nur manchmal auf die Heizung, das kann ich ja noch nachvollziehen.
    • Vor ein paar Tagen waren wir bei einer alten Freundin. Da sie auch ein Hund hat, dachte ich wir nehmen unseren mit. Sie hatte sich einen neue Glastür gekauft und mein Hund wollte in den Garten rennen... Er ist direkt mit den Kopf gegen die Tür gelaufen und hat uns ganz entgeistert angesehen ^^
      Navi: "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!
    • Zelda liebt Puzzle. Entweder sie legt sich auf die Teile im Karton, die meine Mutter schön säuberlich sortiert hat und lässt sich nicht verscheuchen. (Hintern hochheben klappte nicht, sie ließ sich fallen) oder sie macht folgendes
      Bilder
      • Foto-5.jpg

        292,35 kB, 750×1.000, 499 mal angesehen
      forever alone
    • Das kenn ich von Krümel auch. Sie läuft immer über das Puzzle beschnüffelt alles, setzt sich schön auf die Puzzle-Teile und beobachtet alles, als ob ich mit Schinken oder Käse hantieren würde.
      Also was macht man?
      Man sucht seine Teil unter ihr zusammen und breitet sie auf der anderen Seite aus.
      Aber irgendwann steht sie auf, streckt sich, läuft quer über das Puzzle und setzt sich wieder schön auf die Teile. -.-
      They calleth us Anti-Christ
      'Cause we are evilized
      They try to have us stoned
      Up from their mighty throne
      But can't they see the fun in it?
      Apparently not...
      But do we care a lot?
      No, no, no!
      Dream Evil - Chosen Twice
    • das ist ja alles noch gar nichts! Zelda ist süchtig nach Zelda! Wenn ich z.B. ALBW spiele, dann sitzt die Katz in 2 sekunden auf meinem Schoß :mpf: mittlerweile habe ich mich aber damit abgefunden, dass ich beim spielen einen langen Hals machen muss, da die Katze ja sonst nichts sieht. Allerdings ist diese Pfote, mit der sie es auch mal versucht,extrem nervig!
    • Na ja... mein Kater, Raphael, hält es nicht aus, wenn ich alleine aufs Klo oder duschen/baden gehe, er muss immer mir. Wenn nicht, dann weint er jämmerlich vor der verschlossenen Tür. Also, frage ich immer bevor ich ins Bad gehe Raphi, gehst du mit mir aus Klo?, da stürmt er mir schon nach, um ja dabei zu sein. Keine Ahnung warum sich das so einpendelte... Vielleicht weil lange die Badezimmertüre kaputt war und demzufolge immer offen :)

      Oder meine Hündin. Sie adoptiert jeden sofort. Sie zog schon zwei Katzen auf, eben meinen Raphael oder den Kater meiner Mutter, Merlin. Sie ist so ein herzensguter Hund.

      Merlin ist hat einen Wollfetisch. Ja. Richtig gelesen... nicht nur Wolle, sondern auch Plüsch. Er frisst das Zeug... vollkommen gierig. Das hatte einst einen Tierarztbesuch zur Folge, was wiederum dazu führte, dass wir sämtlichen Plüsch abzogen und alles aus Wolle gut verstecken. Zudem ist er nahezu pervers auf Pferdegeruch und Sellerie, oh und Petersilwurzel und Zahnpasta. Da dreht er ab wie bei Katzenminze :)

      Meine Katze Kelly allerdings... immer wenn ich an den Laptop gehe, muss sie genau dahinter liegen. Geht nicht anders, natürlich muss ich etwas vorrücken, damit sie genug Platz hat.

      Meine Stute Mandy ist dann ein eigenes Kapitel. Andauernd am Ohren anlegen wenn ich in ihre Richtung sehe. Drehe ich mich weg stellt sie die Ohren auf und will auf mich zugehen, so unter dem Motto 'ich habs nicht so gemeint'. Aber sie genießt mein Vertrauen, auch wenn sie ein grimmiges Pferd ist, sie hat ein gutes Herz.

      Ja, von meinen diversen Mitreitpferden könnte ich auch Bücher schreiben, aber da hier einige sind, die Pferde nicht sonderlich leiden, verschone ich euch damit.
    • Das mit dem Sellerie hat meine Katze auch. Wir hatten halt Suppengrün auf der Küchenablage liegen und sie sprang hoch und kuschelte ohne Ende damit. Ab und zu kuschelt sie auch gerne mit dem Schrank. Oder sie versucht eine Schublade aufzukuscheln, denn da sind die Leckerchen sind.

      Unser Kater öffnet die Bettschubladen und huscht unters Bett. Wenn die Katze ihn jagt, rennt er also schnell hin, stellt sich hin und zieht die Schublade rückwärts auf und runter ins Bett.
      forever alone
    • Es gibt fürs Lateinische so eine lsutige Eselsbrücke, um sich die Worte für einmal, zweimal, dreimal und viermal zu merken: In die Semmel biss der Kater (semel, bis, ter, quater). Tja, unser Kater hat das tatsächlich mal gemacht und sich ein altes Brötchen aus der Küche stibitzt. Er rannte dann damit durchs halbe Wohnzimmer, sah irre niedlich aus. Ich hab mich dann auf den Teppich gesetzt, ihm das Brötchen weggenommen und wollte ausprobieren, ob er es auch tatsächlich fressen würde. Wollte er, er hat mir das Ding sgar fast aus der Hand gerissen, als ich ihm nciht schnell genug war, Brocken rauszureißen ^^"
      If you think you're fan, then you are a fan.
      -Mike Shinoda
    • Original von Earu
      Es gibt fürs Lateinische so eine lsutige Eselsbrücke, um sich die Worte für einmal, zweimal, dreimal und viermal zu merken: In die Semmel biss der Kater (semel, bis, ter, quater). Tja, unser Kater hat das tatsächlich mal gemacht und sich ein altes Brötchen aus der Küche stibitzt. Er rannte dann damit durchs halbe Wohnzimmer, sah irre niedlich aus. Ich hab mich dann auf den Teppich gesetzt, ihm das Brötchen weggenommen und wollte ausprobieren, ob er es auch tatsächlich fressen würde. Wollte er, er hat mir das Ding sgar fast aus der Hand gerissen, als ich ihm nciht schnell genug war, Brocken rauszureißen ^^"

      Ouh, nicht gut. In Brötchen ist viel zu viel Weizen für Katzen. Grundsätzlich sollte man aufpassen, dass man seiner Katze NICHTS ins Futter gibt, wo auch nur annähernd Weizen drinsteckt (also alle möglichen Trockenfuttermarken aus dem Supermarkt wie Felix oder Whiskas). Weizen ist pflanzlich und somit nicht verdaulich für einen Katzenmagen, was du dann sehr schnell an den Ausscheidungen merkst (du kommst gar nicht mehr hinterher, das Klo sauber zu machen). Wenn dein Kater das nächste Mal nach den Brötchen geifert, verbiete es ihm, du tust seinem Verdauungssystem damit keinen Gefallen. Einige wenige (höchstens 3 Prozent!) pflanzliche Öle im Nassfutter sind okay, aber Katzen sind reine Fleischfresser und sollten auch so gefüttert werden. Mir stellen sich immer die Nackenhaare auf, wenn ich sehe, wie auf handelsüblichem Katzenfutter steht, das Tier soll 400g davon am Tag essen, um seinen Bedarf zu stillen. Habt ihr schon mal 10% eures Körpergewichts am Tag gefuttert, um die nötigen Nährstoffe reinzubekommen? Das wären zwischen 5 und 10 Kilo Essen am Tag je nach Statur…


      Um dem Thema aber noch gerecht zu werden: Meine Nala stellt allerhand Unsinn an, aber meistens hat es mit Wasser zu tun.
      Mama füttert nicht schnell genug das lecker Nassfutter? Ich mach mal darauf aufmerksam, indem ich meinen Wassernapf umwerfe und alles unter Wasser setze und drin plansche und es durch die halbe Wohnung trage.
      Mama stellt die Waschmaschine an? Nichts wie zur Wanne (wo es abläuft) und auf das Wasser warten, damit ich beim Ablaufen die volle Ladung abbekomme und die auch durch die Wohnung spritzen kann.
      Das Waschbecken sieht interessant aus, in dem Abfluss muss ich doch gleich mal herumpulen und ein paar Ablagerungen rauswühlen und – durch die Wohnung schleppen.

      Ich überlege schon, ob ich ihr mal ein Bad einlasse. :ugly:

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression