DBZ FIlm - Fight of the Gods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DBZ FIlm - Fight of the Gods

      Hat den jemand schon gesehen?
      wie findet ihr das nach 10 Jahren es einen neuen Film gibt?


      also ich schau ihn als ger sub an... habe gelesen das viele auf eEr dub warten- aber ob das was wird? ich glaube nicht, brauchts auch nicht unbedingt, oder was meint ihr...

      aber finde es gut, das ein guter Anime wieder neuer Film gemacht wird...

      und ich finde diesen Lord Bill irgendwie niedlich :D

      hoffe das Thema gibts nicht igenwo-ich hab gesucht, aber nix gefunden, wenns irgendwo is, bitte verschieben
    • Noch nie was von gehört und daher sofort mal Bilder gegooglet...
      Kämpft Son Goku da etwa gegen nen Super Sayajin Mr. Cat?

      Also wirklich ansprechen tuts mich nicht, dafür ist es echt viel zu lange her das ich Intensiv Animes geschaut habe. Wenns passiert und das ganze gedubt wird dann ist's ok, wenn nicht dann seis drum. Wenn ich einen Anime schauen will dann halte ich mich doch eher an One Piece, da kennen die Antagonisten immerhin auch andere Kampftechniken als rumbrüllen und Energiestrahlenorchester. ;)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Draggyynn.. der Gott der Zerstörung Lord Bills sucht den Gott der Supersayajins...

      mehr verrate ich nicht...

      ich finde den film sehensert.. ich muss selten lachen bei den heutigen anime.. aber der film strapaziert meine lachmuskeln :D

      aber vllt ist das nur ein film, für diejenigen, die dbz damals richtig geil fanden..

      also wer das DBZ Universum mag, der mag auch den film..

      wobei, im internet haeißts oft, der sei schelcht..

      aber meine persönliche meinung ist das gegenteil