LastFM Navigation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LastFM Navigation

      Hi,
      gestern hab ich mich bei lastFM angemeldet, und irgendwie funzt das noch nich so richtig. Wie kann ich denn meinen Mix abspielen?

      "Deine Musiksammlungs-Radio abspielen"

      wenn ich da drauf klicke kommt bei mir eine Suchmaske wo mir vorgeschlagen wird bands von mir einzutragen.

      Auch Klicks auf "Deine Radiostationen"
      "Dein Musiksammlungs-Radio
      Dein Mix-Radio
      Dein Empfehlungs-Radio
      Dein Nachbar-Radio "
      führen nicht dazu das Musik abgespielt wird.
      Ich liebe euch
      Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
    • Stimmt, Lieder hab ich noch keine angegeben. Aber unzählige Bands hab ich bereits eingegeben.

      Kann ich nicht irgendwo einfach Musik von diesen Bands abspielen lassen?


      den scrobbler client hab ich installiert.
      Ich liebe euch
      Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
    • Original von Herzbesamer
      Kann ich nicht irgendwo einfach Musik von diesen Bands abspielen lassen?

      Auf den Band-Seiten von Lastfm steht oben rechts "Radio abspielen". Du kannst aber auch einzelne Lieder mit dem Rädchen, was erscheint, wenn du über einzelne Titel drüberfährst, in Playlists setzen. Diese Playlists kannst du dann ab einer gewissen Größe auf Lastfm abspielen.
    • Da mich Last FM auch interessiert hab ich mal ein paar Fragen.
      Also wie ich nun verstanden haben kann man da Musik hören.
      Ist das so eine Art Sammlung von Internet Radios die auf den eigenen Musikgeschmack umschalten.

      Last FM registriert ja die Songs welche man hört. Erstellt es dann Empfehlungen für einen?

      Last FM gibt ja schon eine Weile, hat es noch Sinn sich anzumelden?
      Also ist da Portal noch lebendig?

      Seid ihr damit zufrieden und gibt es Alternativen?

      Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda