Gibt es Frauen wirklich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eva hat ihre eigenen Brüste gegessen?
    Kein Wunder, dass die Beiden aus dem Paradies geworfen wurden, die Brüste mochte Gott bestimmt am Liebsten.
    Und ich bin der Meinung, es war ein Kokusnuss-Baum. Groß, rund und mit Milch gefüllt wie ne Brust, heißt aber Nuss und ist damit ein Hinweis auf Hoden.
    Womit wir wieder bei der Zwitter-Thematik wären.

    Und Besamer, wenn es dir so viel Angst macht, dass alle Männer sind, dann freu dich doch darüber, dass wir alle offenbar Zwitter sind :'D
    Dann gibt es trotzdem noch Brüste und Vaggies für alle.


    Tja, aber wie sagte schon mein Priester damals in der Kirche?
    Jesus weiß alles!
    Aber weiß er auch, wieso Herzbesamer eine Frau sein will?

    Denn wenn du Angst davor hast, dass alle Menschen Männer sind - und das sind sie ja offenbar nicht - dann bist du ne Frau. Die wohl früher oder später ihre Brüste isst. Wegen Pflaumen.

    ..............................MangaEngel hat sich vor Verwirrung selbst verletzt. Es war sehr effektiv.
  • Original von MangaEngel
    Eva hat ihre eigenen Brüste gegessen?
    Kein Wunder, dass die Beiden aus dem Paradies geworfen wurden, die Brüste mochte Gott bestimmt am Liebsten.
    Und ich bin der Meinung, es war ein Kokusnuss-Baum. Groß, rund und mit Milch gefüllt wie ne Brust, heißt aber Nuss und ist damit ein Hinweis auf Hoden.
    Womit wir wieder bei der Zwitter-Thematik wären.

    Und Besamer, wenn es dir so viel Angst macht, dass alle Männer sind, dann freu dich doch darüber, dass wir alle offenbar Zwitter sind :'D
    Dann gibt es trotzdem noch Brüste und Vaggies für alle.


    Tja, aber wie sagte schon mein Priester damals in der Kirche?
    Jesus weiß alles!
    Aber weiß er auch, wieso Herzbesamer eine Frau sein will?

    Denn wenn du Angst davor hast, dass alle Menschen Männer sind - und das sind sie ja offenbar nicht - dann bist du ne Frau. Die wohl früher oder später ihre Brüste isst. Wegen Pflaumen.

    ..............................MangaEngel hat sich vor Verwirrung selbst verletzt. Es war sehr effektiv.


    Er hat Angst davor dass alle Frauen sind, das hast du völlig verdreht. Du fürst das Thema gerade ziemlich ins Abstruse :(
  • Original von Tetra
    Original von MangaEngel
    Eva hat ihre eigenen Brüste gegessen?
    Kein Wunder, dass die Beiden aus dem Paradies geworfen wurden, die Brüste mochte Gott bestimmt am Liebsten.
    Und ich bin der Meinung, es war ein Kokusnuss-Baum. Groß, rund und mit Milch gefüllt wie ne Brust, heißt aber Nuss und ist damit ein Hinweis auf Hoden.
    Womit wir wieder bei der Zwitter-Thematik wären.

    Und Besamer, wenn es dir so viel Angst macht, dass alle Männer sind, dann freu dich doch darüber, dass wir alle offenbar Zwitter sind :'D
    Dann gibt es trotzdem noch Brüste und Vaggies für alle.


    Tja, aber wie sagte schon mein Priester damals in der Kirche?
    Jesus weiß alles!
    Aber weiß er auch, wieso Herzbesamer eine Frau sein will?

    Denn wenn du Angst davor hast, dass alle Menschen Männer sind - und das sind sie ja offenbar nicht - dann bist du ne Frau. Die wohl früher oder später ihre Brüste isst. Wegen Pflaumen.

    ..............................MangaEngel hat sich vor Verwirrung selbst verletzt. Es war sehr effektiv.


    Er hat Angst davor dass alle Frauen sind, das hast du völlig verdreht. Du fürst das Thema gerade ziemlich ins Abstruse :(

    OH, ach so.
    Kein Wunder, dass so ein Unsinn bei mir rauskam, scheint so als hätte ich da was verwechselt. Hatte ernsthaft gedacht, dass ein winziger Teil des Alten Testaments hier sexuell verdreht wird. Dabei geht es nur um das Problem, dass alle Frauen sein könnten.
    Mensch, hätt ich auch drauf kommen können <__<

    Besamer, in dem Fall -falls es dich interessiert - kann ich dich beruhigen, ich gelte derzeit als Frau und fühle mich damit sehr wohl.
    Solltest du also Recht haben, keine Sorge, es ist alles ok.
    Und falls du nicht Recht hast...dann eh.

    [SIZE=7]Gott, dieser Thread ist GOLD.
    GOLD, sage ich.[/SIZE]
  • Ja, aber was ist, wenn sich andre Männer nicht wohlfühlen, wenn sie auf einmal zu Frauen werden, ohne sich daran zu erinnern, jemals ein Mann gewesen zu sein? Du stellst dich jetzt schon sehr dreist als Norm hin, muss ich sagen. Zeig doch mal ein bisschen Empathie. Kann sich hier denn niemand in den armen Herzbesamer hineinversetzen und versuchen, das Problem mal aus seiner Perspektive zu sehen?
    [SIZE=4]Nein? Auch in Ordnung.[/SIZE]
  • Angst habe ich vor
    a) Wir sind keine echten Männer sondern müssen die Frauenrolle auch noch übernehmen
    b) Wir sind alles Männer und es gibt keine echten Frauen

    Also ich finde man kann nicht richtig Mann sein wenn man Angst haben muss sich mal in eine Frau verwandeln zu müssen.

    Und einen Frauenkörper zu ficken hinter dem ein Mann steckt ist auch soo widerlich.

    Die Redewendung "Ich hab mir für dich den Arsch aufgerissen" klingt doch auch so als habe man sich für jemanden in eine Frau verwandelt um sich ficken zu lassen.
    Ich liebe euch
    Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
  • Sind Frauen für dich eigentlich nur "Fick"objekte? Mal abgesehen davon das Homosexuelle jetzt auch nicht gleichbedeutend mit Frauen sind (und ebenfalls keine "Fick"objekte.)
    Und was ist denn bitteschön eine Frauenrolle? Leben wir im 18. Jahrhundert oder was?
  • Original von Herzbesamer
    a) Wir sind keine echten Männer sondern müssen die Frauenrolle auch noch übernehmen


    Da kommen wir doch zu des Pudels Kern: Ein ganz gewöhnlicher Chauvinist mit der 'echte Männer können nicht kochen'-Mentalität und einem Hauch Esoterik mit dabei. Weltanschauungs-Abfall aus dem letzten Jahrhundert also, einfach nicht beachten.
    Rüzgâr eserken, yapraklar dökülür...
  • Original von Tetra
    Sind Frauen für dich eigentlich nur "Fick"objekte? Mal abgesehen davon das Homosexuelle jetzt auch nicht gleichbedeutend mit Frauen sind (und ebenfalls keine "Fick"objekte.)
    Und was ist denn bitteschön eine Frauenrolle? Leben wir im 18. Jahrhundert oder was?


    Ich liebe Frauen. (und hasse sie, alle ausser mama, omi und die die mich mögen).

    Eine Frauenrolle, bin ich Dr. Sommer oder was, muss ich euch alles erklären?

    # Das Traditionelle Bild:

    weibliche Tugenden:
    Gut Aussehen
    Kochen / Ökotrophologie
    Putzfee
    Nähen
    Dekorieren und Verzieren/Designen
    Einkaufen/Shopping

    männliche Tugenden
    Geld verdienen
    Rasen mähen
    Der Frau Geschenke machen

    Das Männliche Element ist das schöpfende, das weibliche das Erhaltende
    Männer sind primär stark, Frauen sind primär schön.
    //*seufz* ich muss es wohl dazu sagen: Männer sind auch schön, aber erst stark. Frauen sind auch stark, aber erst schön.

    # Das moderne Bild
    Wenn man keine Kinder will können aber durchaus beide Partner berufstätig sein und man kann sich den Haushalt teilen.
    Ich liebe euch
    Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herzbesamer ()

  • Da ist mir Tetra mit der brennenden Frage nach dem Geschlechterbild des Threaderöffners ja glatt zuvorgekommen.

    Seine Antwort lädt glücklicherweise dazu sein, den Thread links liegen zu lassen.

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Da ist mir Tetra mit der brennenden Frage nach dem Geschlechterbild des Threaderöffners ja glatt zuvorgekommen.

    Seine Antwort lädt glücklicherweise dazu sein, den Thread links liegen zu lassen.


    Erzähl mir mal was von deinen Eltern.


    Original von Floyd
    Ich mäh' gerne den Rasen. Mittlerweile bekomme ich sogar den Rasenmäher von alleine an.
    Vielleicht bin ich doch ein Mann.


    Es gibt auch Leute die machen/können gar nix.

    Da ist es besser die Frau verdient Geld und der Mann führt den Haushalt.
    Ich liebe euch
    Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
  • Original von Herzbesamer
    Original von Floyd
    Ich mäh' gerne den Rasen. Mittlerweile bekomme ich sogar den Rasenmäher von alleine an.
    Vielleicht bin ich doch ein Mann.


    Es gibt auch Leute die machen/können gar nix.

    Da ist es besser die Frau verdient Geld und der Mann führt den Haushalt.


    Ein Glück, dass ich wenigstens Rasenmähen kann.

    Original von Herzbesamer
    Original von Tetra
    Sind Frauen für dich eigentlich nur "Fick"objekte? Mal abgesehen davon das Homosexuelle jetzt auch nicht gleichbedeutend mit Frauen sind (und ebenfalls keine "Fick"objekte.)
    Und was ist denn bitteschön eine Frauenrolle? Leben wir im 18. Jahrhundert oder was?


    Ich liebe Frauen. (und hasse sie, alle ausser mama, omi und die die mich mögen).

    Eine Frauenrolle, bin ich Dr. Sommer oder was, muss ich euch alles erklären?

    # Das Traditionelle Bild:

    weibliche Tugenden:
    Gut Aussehen
    Kochen / Ökotrophologie
    Putzfee
    Nähen
    Dekorieren und Verzieren/Designen
    Einkaufen/Shopping

    männliche Tugenden
    Geld verdienen
    Rasen mähen
    Der Frau Geschenke machen

    Das Männliche Element ist das schöpfende, das weibliche das Erhaltende
    Männer sind primär stark, Frauen sind primär schön.
    //*seufz* ich muss es wohl dazu sagen: Männer sind auch schön, aber erst stark. Frauen sind auch stark, aber erst schön.

    # Das moderne Bild
    Wenn man keine Kinder will können aber durchaus beide Partner berufstätig sein und man kann sich den Haushalt teilen.


    Kannst du eigentlich begründen, warum das (deiner Meinung nach) so ist?

    Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Frauen sind meistens kleiner und schmaler, das eignet sich besser fürs Putzen. kommt man besser in die Ecken. Ausserdem sind sie im Haus besser geschützt. Männer sind meist stärker und können sich so in der feindlichen Aussenwelt besser behaupten.

    Und weil es schon immer so war, weil unsere Eltern und Grosseltern das so gemacht haben. Doch, das ist ein Argument. Tradition und Erfahrung sind Argumente.

    ich bin überzeugt die meisten Beziehungen wo die Frau den Haushalt führt und der Mann das Geld verdient sind glücklicher als wenn es z.B. umgekehrt wäre. Es gibt bestimmt Studien dazu.
    Ich liebe euch
    Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
  • Original von Herzbesamerweibliche Tugenden:
    Gut Aussehen :thumbs_up:
    Kochen / Ökotrophologie :thumbs_up:
    Putzfee :thumbs_up:
    Nähen :thumbs_up:
    Dekorieren und Verzieren/Designen (wenns sein muss) :thumbs_up:
    Einkaufen/Shopping :thumbs_up:

    männliche Tugenden
    Geld verdienen :thumbs_down:
    Rasen mähen :thumbs_up:
    Der Frau Geschenke machen :thumbs_down: (Weil keine vorhanden)



    Ich bin so ne 'Pussy'... D:
    Rüzgâr eserken, yapraklar dökülür...
  • Original von Omen
    ... es ist fast so als wären Voldi und Zawa wieder da. <3


    Ja, an Zawa musste ich auch denken xD.

    Ich bin ja niemand der groß nach Gleichberechtigung schreit (eigentlich die letzte, weil ich angebliche Ungerechtigkeiten in der Richtung nie so schnell wahrnehme |D) oder sonstwie für irgendwelche Geschlchterrechte und -anschauungen kämpft, aber so eine frauenverachtende Scheiße kannst du dir sonstwohin stecken.

    Feindliche Außenwelt? Leben wir noch in Höhlen? Mit nem scheiß Besen kommt jeder Mann in jede Ecke. Mein Freund wäre schon lägnst geflogen, würde er nicht im Haushalt mithelfen.

    EDIT:
    Link9.1: Gehen wir shoppen? <3
  • Ich hab heute ein neues Wort gelernt: Ökotrophologie. Huh.


    Und na ja, im Sinne von "traditionellem" Frauenbild ist dieses Kochen-Putzen-Einkaufen-Bild ja durchaus da. "Tradition" muss ja nicht gleich "richtig" bedeuten, aber dieses Rollenbild gibt es ja, das hat erst in den letzten paar Jahren wirklich begonnen, sich etwas zu relativieren. Sogar in meiner Schulzeit noch war der Werkunterricht strikt in Jungs (technisch) und Mädels (textil) geteilt. Anfangs zumindest. Irgendwann musste ich dann auch Stricken lernen, aber über die Ergebnisse davon schweigen wir lieber mal. :'D


    Aber das alles dann so zu betrachten, dass man sich auf Biegen und Brechen in diese Rolle zwingen muss, is natürlich weniger sinnvoll. Man sieht ja, welche inneren Konflikte das in dir auslöst, Herzbesamer.



    Ich für meinen Teil kann mit Stolz behaupten, mich von keinem Rollenbild zu etwas zwingen zu lassen. Ich mähe nicht den Rasen, aber kochen tu ich auch nicht. Bin demnach in neutralem Territorium. Yeah.


    (Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Link9.1
    Ja, man und danach Dekorieren wir eure Bude mal ordentlich, geht ja garnicht, wie männlich das da alles aussieht xDD


    Alter, meine Bude sieht männlich aus? Deine Mutter!
    Ökotrophologie hat ein BekannteR von mir studiert '__'.
  • Original von Omen
    ... es ist fast so als wären Voldi und Zawa wieder da. <3


    Die waren aber irgendwie ein wenig eloquenter. Zumindest wirkten sie so, als würden sie's tatsächlich so meinen.

    Die Gefahren der "feindlichen Außenwelt" sind natürlich Bienen und Wespen und das Argument mit dem Putzen macht durchaus Sinn; schließlich hatten damals schon die Höhlenmenschen Probleme den Backofen zu putzen.
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!